Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

das Nichtlicht und das der Pantry ist noch an, ich lasse das so.

 

Das Frühstück + Tafel Schokolade ist durch, die Cappuccinodose fast leer, Brot und Wurst alle, ich muss nachher einkaufen für Montagfrüh.

 

@Cat: Das Schicksal einer Mama, meine alte Dame erzählt manchmal aus der Zeit, in der ich Zähne bekam, ich war auch so. Das ist wohl eine universale Konstante.

 

iCh werde meine Kaffeetasse über den Hof in Richtung Serverraum tragen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin board

so der tag sieht schon ganz anders aus

hab noch nicht wieder alle requests bekommen, aber es werden immer emhr in meiner list :D

und es scheint auch nicht jeder betroffen, eigenartig....

 

meine freundin kommt gleich und färbt und schneidet mir die haare *froi*

und heute nachmittag kommt eine andere freundin mit kiddies um mit max zu spielen und wir trinken kaffee :D

 

das sind ma aussichten finde ich

 

*frühstückschnappundmümmel*

 

wiwi cat

Link zu diesem Kommentar

Gumo Board,

*reckstreck* bin eben aus dem Bett gekrochen, hab emir einen Senseo produziert und sitze hier beim morgendlichen Threads lesen.

Es ist ein herrlich sonniger Tag - also genau das richtige Wetter um das letzte Ligaspiel zu gewinnen :D.

@Carsten

heute gibt es wohl keine Punkte für Euch ;). Zumindest wäre es halt sehr angenehm, wenn es unterm Strich für Platz 5 in der Tabelle reichen würde. Du weist ja: internationales Geschäft :D.

 

@Cat

lass Max doc mal färben und schneiden :D. Das setzt dann garantiert Trends ;).

 

Wünsche Euch einen tollen Start ins WE !

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

lol naja mit nur einer Farbe kann er ja nicht ganz soviel unheil anrichten.

Dass das bei mir immer aussieht als hätt ich strähnchen machen lassen, liegt dadran dass meine Naturfarbe da durchkommt weil die pigmente rausfallen

 

nur das schneiden... hm ich hab zwar früher immer mal kurze haare gehabt aber nee mag nich^^

 

@edgar

ja ich bin da wohl etwas verwöhnt, ma hat bei keinem zahn bisher gemuckt

nur dieser eine eckzahn der weigert sich standhaft und macht ärger

der tag begann wieder mit ausgiebigen rumgeschleppe

Link zu diesem Kommentar

@Kathrin

 

Geschleppt (gafahren) habe ich auch schon, räume das Büro meines Vorgesetzten aus (der ist im Urlaub, der Hauserl auch, bei mir bleibts hängen), habe erstmal einen Teil der EDV-Ausrüstung und den Großbildschirm in Sicherheit gebracht. Aus dem Kabelknäuel unter dem Schreibtisch habe ich fünf 3-fach Steckdosen geborgen (wie kann man nur so viel Müll ansammeln?).

 

Nun wechsele ich erstmal das Shirt, Einkaufen war ich noch nicht und die Cafeteria hat zu, die Tomate und das Joughurt haben nicht gereicht. Was mache ich nur? Da sind noch Bonbons in der Schublade, Bonbons, das Zucker, ist chemische Energie pur, nur satt machen die nicht.

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

irgendwie ist heute nicht mein Tag. Hab mir wohl die letzten Tage Bauch und Nieren etwas verkühlt. :( Ich sollte mir vielleicht eine Wärmflasche machen. Meine Wohnung schreit nach 'm Staubsauger. :( Und auf dem Couchtisch wartet die neue c't. Naja jetzt ist noch Mittagsruhe.

 

@Carsten,

was machst du so früh schon mit frischen Brötchen und woher bekommst du zu der Zeit ebendiese? Machst du jetzt Ausshilfe beim Bäcker?

 

@Markus,

bei 1000m2 weißte hinterher was du gemacht hast. Besitzt du wenigstens 'nen Rasentraktor? Schafe sind auch 'ne gute Idee. ;) Dann hätten eure Hundis eine Auslastung. ;)

 

@Cat,

klingt danach, daß es für dich und Max ein erfolgreicher Tag wird. Dann laß dich mal um den Kopf herum verwöhnen. ;)

 

@Edgar,

biste wieder wie immer fleisig. Ich hoffe, du findest die Zeit zum Einkaufen, damit du nicht verhungerst. ;) Zur Not begnügt sich vll. dein Magen mit einem Bonbon.

Link zu diesem Kommentar

wink

da bin ich wieder

ja war erfolgreich

haare gefärbt und geschnitten

augenbrauen auch gefärbt und zupfen muss ich nu...grml hätt ich die mal blond gelassen und nur nachgezogen was ich sehen will ^^ :D

meine freundin kommt um vier zum kaffee, mein sohn gleich heim

hoffe der hat gute laune, der war heute kränzen für ne hochzeit

sonst bekommt er bestimmt noch gute laune, wenn sein besuch kommt, er und leonie sind echt immer so süß zusammen :D:D:D

kmeine freundin will immer dass die später mal heiraten :jau:

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

wink again

nein wie ssüß, die haben gebusselt :jau:

 

tag war soweit nice, ausser dass max das abendbrot an sich gerissen hat und andi und leo da saßen und komisch aus der wäsche guckten ^^

 

dann hab ich heute den Schock meines Lebens bekommen als ich so sinnierte drüber wo eigentlich immer mein Geld so hingeht.... und ich feststellte, dass ich eindeutig zu viel Geld in Latte Macchiato von Kamps, McDonalds und Meyerbeer umsetze *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh* drei mal im Kreis renn und weiter *waaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh*

 

Naja sollte das vielleicht mal überdenken ^^

 

*nachtlichtanknips*

 

ich les nu noch nen bissi und dann mach ich ma feierabend für heute

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

ich lass ma die Nachtbeleuchtung an, ist ja noch recht früh :D.

 

Der gestrige Samstag war ja mit Ausnahme des Wetters mal wieder zum knicken :D. Es ist schon zeimlich frustrierend mit anzusehen, wie die bevorzugte Mannschaft die Qualifikation für den europäischen Wettbewerb vergeigt. Aber so ists im Leben.

 

@Carsten

Glühstrümpfe an Deine Gladbacher zum Verbleib in der Liga. Ihr habt wacker gefightet.

 

Ich werde jetzt mal weiter im Board stöbern, die ein oder andere Tasse Senseo in den Balg schieben und dann werde ich mir wohl Virtual PC 2007 nochmal näher beschauen.

Außerdem habe ich vor einige Dinge bei Ebay zu verhökern.....hab nur so wenig Lust das in Angriff zu nehmen.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

moin meine süßen..

*indieeckeschmeißundlatteschlürf*

was eine Nacht....

Ich glaub, ich hatte gestückelte 5 Stunden Schlaf...

Ich konnt um 5 noch nicht richtig gucken, aber ich glaub der Eckzahn is durch...

Zumindest hat er nun gute Laune und is voller Tatendrang- wir werden sehen.

Ich werd mir hier nun ein paar Lattes zu gemüte führen und hoffen, dass ich meine Augen weiter aufbekomme.

Gottseidank is morgen Montag und das Wochenende findet ein Ende

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

So ich bin dann auch mal wieder hier.... tag wird wohl eher ruhig werden. Einzigste Sache die mich stört ist, dass ich noch Englisch lernen darf. Daher die Frau mich eh nicht so wirklich leiden kann is das Output eh nie prickelnd. Was tut man eben nicht alles um zumindest für sich selbst nicht dumm da zu stehen. Im Grunde sind Schulnoten viel zu subjektiv manchmal....

 

 

@Carsten

Glühstrümpfe an Deine Gladbacher zum Verbleib in der Liga. Ihr habt wacker gefightet.

 

Außerdem habe ich vor einige Dinge bei Ebay zu verhökern.....hab nur so wenig Lust das in Angriff zu nehmen.

 

 

1. Danke :) ich glaub das wahr auch keine einfache Sache gegen euch!

 

2. Wenn du bei ebähhh was verhökern willst.... du weißt das ich technikgeil bin ;)

 

 

 

Heute is Formula... mhhhm mal schauen, ob ich den Nachmittag draußen mit F1 verbringe....

 

Beste Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...