Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin moin

irgendwie komm ich heute gar nicht klar - der griff zur campariflasche gestern war wohl doch nicht so gut;)

habe jetzt gerade das erste freie training der f1 gesehen und gleich gehts los mit den hunden. danach werde ich mich wohl in den garten setzen und ein wenig relaxen. heute abend wird wohl, wenn das wetter es zulässt, gegrillt. und morgen wieder arbeiten:cry:. aber meine projekte gedeihen prächtig und um 1500 gehe ich wohl ins wochenende.

einen schönen vatertag allen vätern

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

huhu mal eben reinschnei

achja is Vatertag - ja dann feiert mal schön

 

@Userle

Potts Landbier is definitiv eine gute Wahl

und ja Iphone... muss ich mich die Tage noch drum kümmern, muss ja das Maiangebot mitnehmen

Wobei bei meinem Glück wirds im Juni ein besseres geben, das is ja immer so

egal-bin halt auch nur ein Spielkind :D

 

Werd nun mal fix unter die dusche hüppen und dann mit Max auf den Spielplatz gehen.

Ihn jetzt duschen lohnt bei den Aussichten ja nicht ^^

noch etwas Sandspielzeug zusammenpacken und dann schwirr ich los

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

ich glaube das Wetter hat mich heute geschafft, war immer etwas drückend, als wolle gleich ein Gewitter los gehen. War aber nix.

 

Da ich jetzt eh nichts mehr reißen kann, werd ich mich schlafen legen und morgen mit frischer Energie weiter machen.

 

*Nachtlicheinschalt*

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter sehr gut, arbeitsaufkommen eher gering und nachher ist we

ich hoffe, dass unsere kunden noch im koma liegen und der tag heute ruhig wird. aber da eh ein brückentag ist, wirds wohl so sein *klopfaufholz*

am we werde ich wohl ein wenig relaxen und nicht zu viel machen. evt. noch autowaschen - das wars dann aber auch.

heute werde ich an meinen 2 projekten weiter arbeiten. für das eine projekt wird heute wohl der 2. server kommen (sbsw2k8). den werde ich schon mal vorinstallieren. ausserdem auf einem anderen server adress-plus von cobra installieren. also reht überschaubar:)

einen schönen tag und einen guten start ins we

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

die Security hat gepatzt, ich kam nicht in den Trakt meines Büros. Gestern war durch Gewitter eine Spannungsschwankung im Stromnetz, da fiel in der Unterverteilung Verwaltung das Schütz ab, Anschlussraum mit Routern, Switches und Telefonanlage ohne Strom, ich kam seit gestern nicht mehr ran von draussen.

 

Kurz war die Baubesprechung, Begehung mit Architekt und Maler, der Hausmeister hat Brückentag. Ich habe mir für heute vorgenommen, die Verkabelung eines Seminarraumes schön zu machen, von den Bodentanks bis zu den EDV-Tischen.

 

Ich lasse das Nichtlicht mal an, aktiviere zusätzlich das der Pantry, das sollte reichen an einem Brückentag.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

mahlzeit jungs!

Von Katerstimmung kann ich hier nicht sprechen, obwohl ich gestern auch mit div. Vätern einen paar Bierchen und den ein oder anderen Ouzo 12 vernichtet habe. Samstag ist Skat-Abend und ich freu mich schon. Das Arbeitsaufkommen hier hält sich in Grenzen. Das einzigste was mich doch ein wenig nervt ist die tatsache, dass meine LinkStation nicht mit dem W2k von meiner Mum arbeiten will. Der drucker kann nicht angesprochen werden, was dazu führt, dass sie hier die Krise bekommt. Habe ihn dann mal an meinen W2k8 angeschlossen in der Hoffnung, dass sie wieder runter kommt. Fühl mich hier mittlerweile wie der Admin des Hauses....

 

Egal... ich trink mir jetzt entspannt noch en Kaffee und werde mich English+Sozialwissenschaften widmen. Ein paar ungelesene eMails gibts auch noch und heute Abend geh ich sporten.....

 

Genießt die Sonne!

 

LG

Carsten

Link zu diesem Kommentar

mahlzeit

der tag heute war so was von ruhig - ganze 3 anrufe.

werde jetzt noch meinen kaffee trinken und mich dann so langsam vom acker machen. ich hoffe nur, dass es die nächsten 30minuten trocken bleibt - hier hat es immer wieder heftig geregnet:(. ansosnsten muss ich eben schnell genug fahren und darf nich anhalten - über 50km/h bleibts im auto trocken;)

ein schönes we

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin an Board,

 

hier ist grad Weltuntergangsstimmung. Es regnet nicht, es schüttet und die Regenrinne vom Dach packt ’s nicht, sodass ich einen Wasservorhang vor den Fenstern habe. Dazu gibt’s noch Blitz und Donner. Hoffentlich geht es vorbei und ist wieder trocken, wenn ich die nächste Runde mit Hundi gehen will. Aber erstmal ist schriftliche Überarbeitung von meinen Unterlagen angesagt.

 

@Edgar,

Ich lasse das Nichtlicht mal an, ...

;) "Nichtlicht" anlassen ist auch mal nicht schlecht.

 

@Carsten,

brav, dass du dem Kater keine Chance läßt, zuviel trinken ist auch nicht gesund. ;) Achja du fühlst dich nur so... Du bist doch der Admin des Hauses. ;)

 

@Markus,

ich wünsche dir trockenes nach Hause kommen.

Link zu diesem Kommentar

whoaaaa

was ein bescheidener Tag.... mein ICQ account mitten in der Nacht gekapert und 120 Leute zugespamt

nu hab ich mir die Nachricht angeschaut und muss mich ja schämen, dass meinen Contacts nicht auffällt, dass ich plötzlich total grottiges deutsch schreibe und für umlaute immer vieren erscheinen^^

seufz

Mein Bruder fand das extrem lustig und hat sich solange über mein Passwort ausgelassen bis ich ihm dann mal mitteilte, dass es noch immer das war, was ER vor sechs Jahren mal eingerichtet hatte ^^

doppelbrech- werd mal nen neuen account erstellen, weil Passwort zurücksetzen ohne alte Email addy geht ja nicht :(

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

nochmal brech

so kind schläft nun auch

der bekommt einen eckzahn- seinen letzten und ich weiß nicht warum der ihm so maläste macht, aber der hat heute den halben tag mit hinter mir stehen und brüllen verbracht

hat wegen allem angefangen zu weinen und nu im arm war oki

also hab ich den halben tag nun 15 kilo durch die gegend getragen

hab voll ohrenschmerzen nun und bin bestimmt fertiger als er^^

 

wollen wir hoffen, er schläft nun durch und dass der zahn heute nacht durchbricht

hab ihm was gegen sein aua gegeben und seitdem kann er auch schlafen

 

*mirselbstdiedaumendrück*

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

Nabend Board,

 

mal kurz reinspring um "Hallo" zu sagen. Bin schon auf dem Sprung. Nach der gestrigen Philosophiestunde beim Potts Landbier, hat mein Brüderli mich grad zum Restevernichten abkommandiert. Also werd ich nu fix die Dusche aufsuchen und mich dann auf den Weg machen.

 

@Cat

So ein Zahn kann einer Mama schon den Tag versauen :D. Fühl Dich vollumfänglich bemitleidet und getröstet ;).

 

@Carsten

Du solltest mit Deinen Eltern mal über die Stundensätze eines Admins diskutieren :D.

 

Vielleicht schaffe ich es nachher ja noch die Nachtbeleuchtung einzuschalten, oder wenigstens zu checken ;).

 

Habt einen guten Start ins WE.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

@Carsten

Du solltest mit Deinen Eltern mal über die Stundensätze eines Admins diskutieren :D.

 

Vll sollte ich das echt mal tun. Seitdem ich nämlich keine Pizza mehr fahre habe ich das Gefühl mir fehlt was. -im wahrsten Sinne des Wortes natürlich Talerchen - ich komm mir manchmal so nutzlos vor. Dieses dahinvegitieren geht einem echt auf den Keks. Schlimm. Ich brauch endlich wieder en Job wo man Malochen kann.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar

moin moin

bin wohl heute aus dem bett gefallen. kurz nach 7 ist am wochenende einfach zu früh.

werde gleich direkt einkaufen fahren und dann an unseren grossen garten ran gehen - 1000m² rasen wollen gemäht werden. den kleinen garten mach dann wohl direkt mit - das bischen rasen fällt dann auch nicht mehr auf:rolleyes: manchmal überlege ich mir 2 oder 3 schafe zu besorgen - das wäre einfacher und die viecher geben noch milch und wolle;)

@carsten: danke für die brötchen. ich stelle noch frischen kaffee und etwas wurst und käse hinzu - guten hunger

einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...