Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin

bin auch noch daheim und gerade erst aufgestanden

fahr gleich los

hab heute nacht **** auf meinem arm gelegen darum is kind durch die gegend wuchten heute voll aua

hatte gehofft mein arm erholt sich nen bissi wenn ich noch etwas liegen bleibe und meinen arm gut platziere aber pustkuchen

 

naja wollte um 9 im zug sitzen ich geb mal gas

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

auch bin heute etwas später dran, erst um 0630 auf, jetzt im Büro beim ersten Cappuccino. Lassen wir das mal mit dem Decken des Tisches heute, heisses Wasser muss reichen, der Butterkuchen steht auf der Anrichte. Ich will gleich mit der Tour durch die Bereiche beginnen, Visite machen, Sprechstunde abhalten,.

 

Ist das Licht eigentlich an?

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

n'Abend....

sitz gerade bei Kaffee no.7, bin aber iwie viel zu verschlafen und hab auch eigentlich keine Motivation mehr. Such immer noch nach einem TV aber irgendwie will das auch nicht so wirklich klappen. Werd jetzt hier noch das Pflichtprogramm absolvieren und dann mal in die Kür starten für ein paar Fächer. Morgen ist wieder Mathe und ich werde mich mal profilieren. Wenigstens ist dann schon ab 14.30 Wochenende!

 

Bis später ;)

Carsten

Link zu diesem Kommentar

N'Abend an Board,

 

einen halben Tag hatten wir heute schönes Wetter. Am Nachmittag wars bewölkt und schwül.

 

Irgendso ein Callcenter hat mich heute geweckt (im Display 'ne 0800-Nummer). Als ich dann dran war, war 's weg. :( Da ich schon ma auf war, stand ich dann auch auf. Was Hundi freute, er folgt mir dann ins Bad, legt sich hin und pennt weiter.

 

@Jack,

na bist du noch richtig wach geworden?

 

@Edgar,

ich hoffe, deine Sprechstunde war erfolgreich.

 

@Carsten,

was suchst du denn genau? Wie wärs denn mit 'nem Samsung?

 

So dann schalt ich mal auf Nachtlicht.

Link zu diesem Kommentar

So, Nachtlicht aus, Kaffeemaschine an, Brötchen aufn Tisch.... Moin Board... Da simmer wieder...

 

Heute war für mich Arbeitsbeginn schon um 06:38... Überhaupt nicht meine Zeit. Aber heute ist Produktivschaltung des Webportals, die ich grade im Hintergrund durchführe. Nach meiner Planung will ich die bis 9 vom Tisch haben... Schau mer mal...

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

danke Carsten für den gedeckten Tisch, das kann ich heute morgen brauchen. Ich hatte heute in der Früh und gestern Abend spät den Rechners eines VIP hier im Hause zu fixen, der Mediaplayer wollte nicht, die Updates dafür auch nicht, ich durfte den Recher aber nicht neu aufsetzen oder imagen, und ich musste das auch noch remote machen.

 

Die VIP will mit Termin 1200 einen Beamer in der Alte Schweisserei, perfekt eingerichtet mit Sound für eine Presentation, es geht um viel Geld. Der zweite Schwerpunkt heute ist das Aufrüsten einiger Rechner mit Speicher, da werde ich den heutigen Beliebtheitswettbewerb gewinnen.

 

@Esta: Das war erfolgreich, brachte Spaß und Anerkennung, verbessert die Kommunikation. Danke der Nachfrage. Mit drei Kolleginnen habe ich in einem konktreten Fall die Wiederherstellung einer vorherigen Dateiversion per Schattenkopie angewendet, die Mädels waren begeistert.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin board ^^

hab mir heute voll die Lampe gebaut.

Ich dqachte, da du Freitags wenn du verpennst eh nicht hingehst, stellste mal deinen Lieblingwscontactklingelton als Wecker.

Das ging dann so:

Es Klingelt, ich freu mich und guck auf mein Handy, da steht "Wake up!"

ich denk *brech* und stell den nochmal weiter.

Damit hab ich mich bestimmt ne halbe Stunde lang selber belästigt und gequält, bis ich die Faxen dicke hatte, aufgestanden bin und wenigstens noch Zeit für nen Latte hatte^^

naja ich mach nun mal weiter mit evaluierung und der statistik sache hier

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

Ich mache nun Feierabend, das war wieder ein langer Tag heute. Das Einrichten des Beamers (NEC NP500) ging prima, dann hing es am Presenter, alle beide funktionierten anscheinend nicht, die Manuals dafür nicht zu finden, wohl beim Zuständigen in der Müllsammlung, der im Unterricht. Es musste also ohne Presenter gehen mit der Maus, daaß ein Copygirl dran. Ich habe mir nun die Manuals der Presenter im Web besorgt, auf den Servern in beiden Netzen gespeichert, den notwendigen Leuten eine Mail mit den Speicherorten geschickt. Ich weiss jetzt auch, wie man damit umgeht.

 

Mein Cappuccino ist nun aus, einen schönen Abend wünsche ich allen, das Licht lasse ich an für Cat.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

bin heute mal früh aufgestenden. wetter sieht super gut aus, werde gleich für 2 stunden oder so ins büro fahren (daten auf einen neuen laptop übertragen) und danach wird ein wenig mopped gefahren. das gute wetter sollte mann nutzen:)

einen schönen tag

gruss vom niederrhein

markus

 

licht brauch ich ja nicht anmachen - hat edgar ja angelassen. werde es aber etwas dimmen - draussen ist es hell genug

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

wo ist, war Kathrin, geht es Max oder ihr nicht gut?

 

Ich nehme das Hauptlicht mal raus für das Wochenende, die Stehlampe und das Licht in der Pantry werden wohl reichen.

 

Es regnet hier iun HL, ich musste mit Cepe fahren. Dann öffnete ich die Tür zu meinem Treppenaufgang und der Alarm ging los, die Security war noch nicht durch. Noch eine Scheibe Brot, noch zwei Cappuccino, der Plus hatte noch nicht auf, habe keine Tomate, kein Joughurt, es muss auch ohne gehen.

 

Nachher werde ich mich wieder dem PC von VIP widmen, anschliessend an einer 8-Meter-Schrankwand in meinem ehemaligen Labor und jetzigen EDV.Raum widmen, die Wand um 180cm nach vorn versetzen, dahinter entsteht Stau- und Arbeitsraum.

 

Den jetzigen Server- und Arbeitsraum (innenliegend ohne Fenster) werde ich wohl auch wieder verlieren, das haben ein Abgesandter des Verwaltungsdirektors und der Architekt mir gestern eröffnet, in dem Bereich ist ein Umbau geplant, Umkleide- und Waschraum für Mädchen. Nun, dann ziehe ich eben wieder ein Stück weiter. Mein neues Büro ist davon aber nicht betroffen.

 

Die Dose mit dem Cappuccino Wiener Melange steht in der Pantry.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gumo Board,

 

ich sitze hier bei meinem 2. Kaff und habe mir überlegt, dass mein mitlerweile in die Jahre gekommenes PC-Lautsprechersystem, Yamaha YST 2.1, einem Satz Logitech Z10 2.0 weichen muss. Zu diesem Zweck werde ich mich gleich in Textilien werfen und den nächsten **** Markt aufsuchen.

Dann werde ich diese ausgiebig testen und mich auf den vorletzten Spieltag der Liga vorbereiten. Möge der BvB gewinnen und der HSV verlieren :D. Wobei die Chancen das der HSV verliert wohl eher gering einzuschätzen sind, aber egal. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Habt viel Spass heute...see you later....

 

Greetings Ralf

 

Nachtrag: Also manchmal halte ich die Board Zensur für etwas übertrieben ;) Nichtmal Bl*d Markt darf man schreiben :D

Link zu diesem Kommentar

Hi, ich werde wohl gleich mal auch aufbrechen und die Straßen unsicher machen. Allerdings eher geschäftlicher Natur. Es ist Wochenende und ich habe ab 1300 anzutreten. Vorher steht hier jedoch noch eine Generalinventur an und ich werde mal den 2. Kaffee des tages in mein Inneres gießen.

 

@Ralf: Ihr gewinnt schon... hauptsache wir schaffen das heute....

 

Werde gleich WDR 2 anwerfen und mir die Liga reinziehen. Mal schauen, ob ich heute die 200km wieder knacke.

 

Einen schönen Tage euch :cool:

 

LG

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...