Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin moin

wetter mal wieder grau und feucht, arbeitsaufkommen (bis jetzt) gering und gleich ist we:)

die barikaden-aktion für unseren pointer scheint zu helfen - er war bis jetzt nicht mehr im wohnzimmer. werde wohl am we die barikade noch etwas verfeinern, damit es auch nett aussieht. ausserdem steht windows 7 wieder auf dem programm. und natürlich formel1 - ist ja mal wieder spannend.

einen schönen tag und ein schönes we

gruss vom niederrhein

markus

 

achja: taglichteinschalt

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

spät hoch bin ich heute morgen erstm gegen 0650, deshalb die Verspätung; das macht aber nichts, es liegt nichts besonderes an, jedenfalls ist nichts geplant. Ich frühstücke erstmal, der Bäcker hat heute Liebesknochen mit an die verkaufsstelle geschickt für mich, die werde ich gleich mal geniessen, danach Cappuccino.

 

Mir fällt auf, es ist etwas dämmerig hier:

echo Tageslicht an | exec

heute der richtig Code. Gleich an

echo Wasserocher an | exec

.Ich werde noch ein wenig lesen, Welt.de, Geopowers.com, Soldatreff.de, mcseboard.de.

echo Cappucciono aufgiesse | exec

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

also hier weiß heute das Wetter nicht was es will. Aber es ist wenigstens Warm. Hoffe, daß es am Wochenende noch besser wird.

 

Mein Bruder erzählte mir gestern, daß das hiesige Regionalblatt eine halbe Zeitungsseite zur Ausstellungseröffnung meiner Freundin brachte. Ich hoffe, er bringt sie mir heute, daß ich es selbst lesen kann.

 

Irgendwie schleichen hier vorm Fenster die Autos und LKWs stadtauswärts. Wird hoffentlich kein Unfall sein. *neugierigbin* muß gleich mal ausm Fenster gucken, ob man was sieht. ;)

 

:-/ Es gab wieder Absagen.

 

@Cat,

na bist ja kein Kerl oder keine alte Frau, also mußt du auch nicht sabbern. ;)

Und 'ne gute Tat schadet einem doch selten. :cool: Außerdem siehste mal, wieviel vertrauen du gegenüber Fremden ausstrahlst. :jau:

 

@Markus,

jo und endlich die F1 zu zivielen Zeiten. ;)

 

@Edgar,

du hast aber 'nen sehr guten Stand bei deinem Becker, immer extra Liebesknochen für dich.

 

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

 

Ich träum von neuer Hardware....

Link zu diesem Kommentar
......@Edgar,

du hast aber 'nen sehr guten Stand bei deinem Becker, immer extra Liebesknochen für dich.....

Es ist eigentlich ein Lottoladen, Tabakwaren, Zeitschriften, ...., Obst und Gemüse, Brötchen (für meine Mutter) und Kuchen für mich; wird betrieben von zwei sympathischen Damen, Mutter und Tochter. Der Bäcker (Lieferant) weis nichts davon, das ich der Hauptabnehmer für seine Liebesknochen bin, er und ich kennen uns aber seit Jahrzehnten durch Begegnungen in Gremien und auf Gesellschaften, das wissen die beiden Damen aber nicht.

 

Ich mache mich gleich vom Acker, möchte noch ein wenig einkaufen, am Kiosk noch einen Drink nehmen, da fallen mir eben noch die 50mg Metoprolol in meiner Pillendose ein, die nehme ich jetzt schon mal.

 

@Cat: Bitte denke ans Licht! :)

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

ich mache mal die Wochendbeleuchtung an, die Pantry und die üeber den Frühstückstisch, die Arbeitstische werden (vorerst) nicht benötigt.

 

@Esta

Ich habe mich entschlossen, (vorerst) die beiden Damen nicht ins Theater oder Kino einzuladen, sowas kann kompliziert werden.

 

Mein Anlegewerkzeug kann ich nicht finden, ich möchte einige Netzwerkkabel auf andere Anschlüsse legen, einiges bereinigen, ein dann überflüssige Penal und einen Schrank rausnehmen, da kommt dann ein Ablageltisch hin. Falls ich das Werkzeug nicht finde muss ich nächste Woche den Elektriker überreden das mitzumachen und unterzumogeln.

 

Das Frühstück ist nun drin, jetzt kommt der dritte Cappuccino, ich werde noch ein wenig surfen und Zeitung online lesen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gumo Board,

 

wohlgelaunt schau ich hier in den Thread und muss feststellen...mit Ausnahme von Edgar pennt hier noch alles.....*Monstertröteaufstell* :D .

Okay...ich bin fair und stell den Timer auf 30 Mins ;).

 

Nachdem ich jetzt meinen 2. Kaff in die Figur eingeführt habe, werde ich die Dusche aufsuchen und dann meinen Chefe besuchen fahren. Muss ihm sein NB vorbeibringen.

Heute Nachmittag steht Liga auf dem Programm und ich bin überzeugt davon, der BvB wird seinen 7. Sieg in Folge einfahren. Nebenbei werden alle Mannschaften die in der Tabelle vor uns stehen verlieren und ich werde für dieses WE dann eine Kerze zündeln :D.

 

Sehen uns dann später....

 

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Gumo Board

*RalfmitTröteverhauundKaffeeschnapp*

 

sorry das mit dem Licht hab ich gestern nicht mehr hinbekommen- Max wollt nicht schlafen und ich war so müde^^

Der is dafür ausgeschlafen und ärgert mich schon wieder erfolgreich-grmpflx

Naja im mom kocht er mit meinem Salatbesteck und einer SChüssel in der Küche

Wetter is trübe hier, freu mich auf heute abend

 

ich geh mir mal nen Latte in der Küche ziehen

 

lg CAt

Link zu diesem Kommentar

....also gewonnen haben wir wohl....aber insbesondere die Wolfsburger haben mir die Rechnung verhagelt. Jetzt bleibt es an den Bremern hämgen mit einem Sieg über den HSV unsere Chancen auf den Internationalen Wettbewerb zu verbessern :D.

 

@Carsten

Dein Team sollte sich die Punkte gegen Schalke holen. Gegen uns werdet ihr leider ohne Chance sein ;). Ansonsten musst Du einfach einsehen, dass die "falsche" Borussia nix in Liga 1 zu suchen hat :D.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board, moin Ralf,

 

die Mädels sind anscheinend (noch) nicht da, damit Eier, Toast und Kaffee nicht erkalten, greife ich schon mal zu; danke schön dafür.

 

Da schalte ich gestern die Rechner ein im neuen EDV-Schulungsraum, da löst doch der Fehlerstromschutzschalter(30mA) aus. Na, denke ich, da isoliere ich doch mal den oder die Täter, Pustkuchen, es ist kein einzelner eindeutig auszumachen, alle Kombinationen ausprobiert, abschalten und austauschen einzelner Rechner, ganzel oder halber Reihen, nichts half. Nun muss ich am Montag in der Früh wohl alle Rechner(23) an die Sicherung der Putzensteckdose und der Beleuchtung hängen, der Kreis läuft nicht über den FI. Die provisorische Elektroinstallation für den Raum wurde letzte Woche durchgeführt, der Architekt hat angeordnet alles über den FI zu führen, darin war er sich mit dem Ing der Elektrofirme einig, die Vorschrift besage, alle öffentlich zugänglichen Steckdosen seinen über FI zu führen. Ob die Interpretation passend ist? Nun, jeder Lehrgängsteilnehmer in dem Raum koommt an die Steckdosen ran und kann etwas anschliessen.

 

Ich werde mal zu dem Thema im Web recherchieren.

 

Nun werde ich erstmal heimfahren, die erste Waschmaschine ist fertig, die Wäsche raushängen zum Trocknen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin board

*frühstückschnapp*

jahaa! wir waren ein wenig raus- drei muttis on tour :D

war ganz witzig, insbesondere die musik

die leute waren schlecht wie immer- besonders einer^^

egal sonst war lustig und hab noch immer bauchaua vom lachen

wurden vom mann meiner freundin mit muttertagstisch geweckt,

frühstück nur für uns zwei

mit blümchen und erstaunlich gutem Kaffee (von einem nicht kaffeetrinker)

 

Werden uns nun gleich noch was zu essen kommen lassen- wie immer nach kneipentour^^

und ich hab gehört, dass ich heute was zum Muttertag von meinem Sohn bekomme, der kommt ja auch gleich *froi*

(meine ma konnte nicht schweigen)

 

nunja will run now

 

bb Cat

Link zu diesem Kommentar

N'Abend an Board,

 

habe meiner Mutter telefonisch gratuliert. Sind zwar keine Blumen, aber sie hat sich gefreut, daß wenigstens einer aus der Familie dran gedacht hat.

 

@Edgar,

naja, wenn alle PC gleichzeitig an gehen, ist die last auf der Leitung wohl zu groß. Vielleicht ist die Sicherung zu klein. Am besten, hau das den Verantwortlichen Architekt und Elektriker um die Ohren. ;)

 

@Cat,

na da war der Muttertag für dich ja ein voller Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...