Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

n'Abend...

 

der Verein verloren, das Wetter bescheiden und so manche Dinge in der schwebe hier... dafür hab ich wenigstens gut was verdient dieses Wochenende. Trotzdem ist die Kehrseite der Münze nicht von der Hand zu weisen. Bin ein wenig hin und hergerissen gerade. Vll wäscht das aber alles aus wenn es wieder Montag ist. Zumindest startet die Woche nicht um 0800 bei mir sondern erst gegen 1000.

 

Mal schauen was der Abend wohl noch so bringen mag..

 

LG

Carsten

Link zu diesem Kommentar
war ....@lefg

kommt bei dir der pfadfinder raus?

@Cat: Ich war tatsächlich mal Pfadfinder in meiner Kindheit. Ich erinnere mich gut daran, wir hatten einen Bootsplatz beim Fischerdorf Gothmund, gingen ins Lager im Wald am Elbe-Lübeck-Kanal, sangen im Marstall am Burgtor. Ich kaufte für alte und kranke Menschen ein, holte die Kohlen rein, reinigte das Treppenhaus. Irgendwann begann ich mich dann für andere Dinge zu interessieren, wahrscheinlich waren es Mädchen und Rock and Roll. :)

 

http://michalowsky-online.de/my/photo_6/gothmund/bw01.htm

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Burgtor_(L%C3%BCbeck)

 

Für heute mache ich Schluss, habe Hunger, fahre heim, möglicherweise Puschenkino.

 

Einen schönen Abend allerseits, bis morgen in der Früh.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

ich war auch mal bei den pfadpfindern lefg ^^

bei den wölflingen -jaja

 

ohauaha ich hab immernoch die beule am kopf von freitag

hab ne sms geschrieben und die klotür war zu niedrig beim rausgehen *lach*

wer baut den türen unter 1.80 höhe?

rechnet doch keiner mit

naja bis ich geschieden bin is die wieder weg würd ich meinen

weiß noch gar nicht wie ich meinem "mann"-"nochmann" keine ahnung was, morgen unter die augen treten soll... :D

schließlich hat mich schon das gerücht erreicht ich hätt unterm tisch gelegen und das weiß ich ganz sicher, dass dem nicht so war

 

ja ich liebe die kleinstadt :jau:

 

so gn8i board und so

@echo nachtlicht on

Link zu diesem Kommentar

Ich bin wieder da,

 

Moin am Board,

 

@Cat: Wölfling war ich auch mal, Wölflinge sind die acht bis zwölfjährigen Pfadfinder.

 

Eine Kollegin aus der Hauswirtschaft des Jugendaufbauwerkes beklagte sich, im ganzen Bereich funktioniere kein PC, der Hausmeister meinte, das Netzwerk sei ausgefallen, ich wusste, bei dem Stromausfall am Freitagmorgen ist ein Schütz abgefallen und nach Netzwiederkehr nicht wieder angezogen, deshalb hat der Serviceraum mit den Switches und dem Internetrouter kein Strom. Nun, inzwischen hat der Hausmeister das gebacken, die Hauswirtschaftlerin hat immer noch keinen funktionierenden PC, bei denen hängen nämlich alle PC an einer Sicherung, die ist bei Netzwiederkehr natürlich rausgefallen, die PC waren wohl an. Für die Stromversorgung dort beim Jugendaqufbauwerk bin ich nicht zuständig, das ist Sache der Hausmeisterei.

 

Nur eine Scheibe Brot hatte ich noch im Schreibtisch, da musste die Wurst aus dem Kühlschrank herhalten, leider ist Tomate und Yougano auch alle, das muss ich mit Cappuccino kompensieren, also, die nächste Tasse rein, dafür Wasser holen. Die Spiegelleuchte über dem Waschbecken funktioniert immer noch nicht, dabei habe ich dem Hauserl deshalb in der vorletzten Woche schon eine Mail geschrieben.

 

Ist das Licht eigentlich schon an? Nein, dann mache ich das mal.

 

[b]exec Licht an[/b]

 

Cappu ist aufgegossen, auf gehts, rein damit, eigentlich bin ich ja schon wach vom Radeln, draussen ist es kalt und feucht, habe kalte Finger bekommen, ich sehe jetzt die ersten Sonnenstrahlen schimmern an den Bäumen beim Wendehammer.

 

Nachher muss ich für meine alte Dame zu ihrer Ärztin, Rerzept holen, dann zur Apotheke und noch ein paar Kleinigkeiten, vorher noch die Praktikanten einweisen in die Arbeit. Nun surfe ich erstmal durch die Foren bis 0800, lese WELT-Online und Geopowers.com (AFG oder SAATEG?)als nächstes.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

 

Edit: AFG ist dabei, S.142 von http://www.state.gov/documents/organization/122599.pdf Ich kann und will das nicht alles lesen in der Früh, gebe mich erstmal zufrieden mit : http://www.geopowers.com/News/News_II_2009/news_ii_2009.html#TerrorReport

 

Das die Frau sich scheiden lässt ist richtig: http://www.welt.de/politik/article3668161/Es-reicht-Berlusconis-Frau-will-die-Scheidung.html , dieser alte geile **** sagte ich in der Früh bei der Überschrift der Bild im Zeitungsladen, die umstehenden Damen lachten.

 

Auf-Sylt-ist-von-der-Krise-nichts-zu-spueren http://www.welt.de/reise/article3669251/Auf-Sylt-ist-von-der-Krise-nichts-zu-spueren.html , ein Freund von mir hat da ein Baugeschäft, bemerkbar mache es sich schon, sagt er, nicht bei den Reichen, die "Normalen" geben weniger Geld aus für Umbau und Renovierung etc. Das schränkt ihn bei Golf und Tennis aber nicht ein.

 

Die Sonne scheint nun voll auf die Bäume, ein wunderschöner Anblick, leider sinkt der Wasserspiegel unaufhörlich, die Äcker sind knochentrocken, das darauf stehende ist bereits stark geschädigt. Ein Bekannter hat in Mecklenburg-Vorpommern eine Landwirtschaft, falls es in den nächsten Tagen nicht regnet kann er ohne zusätzliche Staatshilfe dieses Jahr wirtschaftlich nicht überleben.

Link zu diesem Kommentar

froi froi froi

lad gerade mein win 7 64 bit runter

unser msdnaa besitzt nun gar kein win 7 mehr- seltsam

dafür is ja nun eh öffentlich und insofern egal

 

wetter in do: die engelchen weinen

 

 

@edgar

bist du krank?

keiner macht hier licht aus, war die ganze nacht wieder an tzetzetze

 

ich "genieße" gerade so nen seltsamen ices cappuccino

der schmeckt ma voll sch****

aber iwas is ja immer

wünsch euch nen subbi tag

cat

Link zu diesem Kommentar
.....@edgar

bist du krank?

keiner macht hier licht aus, war die ganze nacht wieder an tzetzetze

......

@Cat: Nein, nicht krank, sehr beschäftigt.

 

Die beiden Praktikanten sind heute zu Malerarbeiten anderswo eingesetzt, ich musste in der Früh ziemlich unvorbereitet in eine Baubesprechung, danach ein wenig Service und Support, eben Currywurst/Salat, nun Cappuccino und Board, später dann mal schauen, ich warte noch auf die Antwort auf einen Call von AcerSupport.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

Wetter ist bescheiden und ich friere. :( Wo ist die Sonne und Wärme geblieben.

 

Hundi hat heute seinen festgelegten Geburtstag (da ich seinen richtigen Geburtstag nicht weiß) und wird schon 14 Jahre. Ich hoffe, ihm geht es noch eine Weile gut. So er kriegt gleich einen extra Knuddler.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

mahlzeit....

drückt schon etwas die eh schon angeschlagene stimmung

engelchen weinen noch immer

 

haare kringeln sich schon :(

dafür hab ich heute in Java geglänzt, weil ich mich seit Sonntag da reingekniet habe

 

@esta

Glückwünsche zur SChnappszahl-Hab ich nun Vollzugriff? :D

Glückwünsche an Monty :)

 

achja @CEeS Packerl is raus

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Licht Aus- und Einschalter :D,

 

der Arbeitstag neigt sich dem Ende zu, was ich auch nur befürworten kann. Iwie habe ich seit dem WE einen schlechten Lauf.

Mal sehen wie ich mich für den Rest der Woche motivieren kann. Als 1. Maßnahme wird wohl der Kaffeekonsum hochgefahren.......und Ablenkung beim Spiel- und Basteltrieb mit W7 gesucht.

 

@esta

neben dem Extra Knuddler sollte auch ein zusätzliches Lekkerli drin sein...ist ja fast schon ein biblisches Alter, welches Hundi da erreicht hat.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

orks und abend

hab gerade gespült und mein allerliebster schatz hat meine fernbedienung in der spüle versenkt

dooferweise hab ich die bedienelemente am fernseher gesperrt :(

kein dr. house heute abend und kein ps2 zocken ...menno

dabei hab ich mir nen spiel geliehen...

naja mal schauen was der abend so bringt

Link zu diesem Kommentar

n'Abend...

 

heute bin ich mal ausnahmsweise zu Hause und sitze nicht hinterm Steuer eines 'Baguettebombers'. Endlich auch mal wieder genügend Zeit kurz hier vorbei zu schauen.

 

@*Cat*: D:A:N:K:E !!!

 

@Ralf: D:A:N:K:E !!! ² (du weißt warum) ;) sag bitte auch TheSpawn en lieben Gruß von mir

 

@Esta: das bedeutet doch, dass wir beim nächsten Mal ihm etwas schuldig sind beim Boardtreffen oder? hehe... gratz an den Geburtstagshundi!

 

@lefg: ich mach mir auch schon Sorgen wo du bist.

 

 

Bis später.... ich geh jezz Beiträge lesen^^

Link zu diesem Kommentar

@CEeS

werde ich ausrichten..wobei ich gar nicht weiß wovon Du redest :D ;).

 

W7 macht Spass habe ich mal wieder festgestellt.....wobei ich mich verflixt nochmal immer noch nicht an den Windows Media Player gewöhnen kann. Iwie speichert der die ****e Bibliothek nicht ab..bei jedem Neustart scannt der die Zigtausend Titel durch...arrrggggghhhh. Wohl doch wieder Winamp an den Start bringen.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

N'Abend an Board,

 

so hab für heute meine gute Tat getan.

 

Hundi hat zum Fressen sich mit seinem Freund ein halbes Schnitzel geteilt, eine halbe Kartoffel bekommen und die Kartoffel seines Freundes weg gefressen. Nun liegt er seelig neben mir. :)

 

@Carsten,

na ihr seit ihm nur eins schuldig, ihm nicht auf die Pfoten zu treten. ;)

 

@Cat,

kommen doch eh nur Wiederholungen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...