Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Kurze Zwischenmeldung: melde mich bereit für sinnloses Coden in Delphi! Nun schon unheimlich motiviert -.-*

 

@*Cat*: mein morgen war auch etwas vewirend gab sich verpennt und nun dann mal um kurz vor 8 bis zur Schule "geflogen"

 

@lefg: ich war gerade schon beim Lidl einkaufen irgendwie sind die da sich leicht aggro

 

Anyway .... Wie müssen halt dadurch

 

Wünsch euch noch nen röstigen werd mich mal an Becherchen Nummer 5 machen....

 

LG

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Zum Einkaufen bin ich noch nicht gekommen heute, war den Vormittag meist mit den Praktikanten beschäftigt, die hatten in der Früh selbstständig angefangen, ich musste dann natürlich nachlegen, die haben aber eine Menge geschafft, da hatte ich noch Zeit für den Usersupport. Die Teile des Gardrobenschrank habe die zwei mir auch in mein neues Büro getragen, möglicherweise baue ich den heute noch zusammen, dann habe ich endlich einen richtigen Platz auch für Jackett und Blaumann, Sandalen und Sicherheitsschuhe, jetzt hängt mein Mantel hinter der Tür am Knauf des Sicherungskastens. So, meinen Mittagscappuccino habe ich weg, ich gehe mal wieder in Richtung des Serverraumes.

 

Einen schönen Tag noch.

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung Kathrin,

 

ich habe den Gadrobenschrank fast fertig aufgebaut, die kommt morgen Früh ran. Ich fahre jetzt Einkaufen, dann heim, meine alte Dame möchte meine Hilfe, ich solle früher heimkommen, hat sie mir ausrichten lassen vom Sekretariat.

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

 

Edgar

 

Edit: Wer macht das Licht aus?

Link zu diesem Kommentar

N'Abend an Board,

 

wenig ereignisreicher Tag. Hundi hat seit heute morgen Sommerfrisur. Und ich habe wieder ganz wenig Hund. Dann habe ich vorm langen Wochenende und bevor die Spritpreise wieder höher sind, getankt. Und am Abend noch nachbars***aftlichen Telefonsupport gemacht und Glück gehabt, dass es ein einfacher Fehler war.

 

@Edgar,

ich übernehme mal, bin noch ein wenig hier. Ev. kommt ja auch Carsten heut noch mal. ;)

 

Ach ja und immer schön Praktikanten "quälen". ;)

Link zu diesem Kommentar

@echo on Licht auf Notfallstrom

@echo on starting Backup

@echo on all systems running normally

 

Ach ja und immer schön Praktikanten "quälen". ;)

 

Immer auf die kleinen :D :D :D naja wir sinds ja gewohnt, so schnell bekommt ihr uns dann doch nicht aus der Bahn....

 

Ich hab irgendwie das Bedürfnis, dass es schnell der 19.Juli wird....hehe....

 

morgen wird toll, wenn ich meinem Infolehrer mein superProggi vorlegen kann... hoffentlich merkelt der sich das.... (in Form von Noten) :cool:

 

LG

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

im Moment kann ich den eindeutigen Status der Beleuchtung nicht festellen, also (ich benutze mal den germanischen Code):

Produktionsbeleuchtung an

Die beiden Praktikanten sind eigentlich nicht meine, sind keine zukünftigen ITler, es sind sogenannte Objektbetreuer, sind in einer Maßnahme der Arge bei uns. Eigentlich sind sie derzeit in der Gärtnerei eingesetzt, ich habe sie mir neulich mal ausgeliehen zum Schleppen von Möbeln, Ausrichten von EDV-Tischen (die Hausmeisterei war wieder mal überlastet), nun lasse ich die beiden Rechner aufbauen, Kabel ordentlich verlegen, Speicher aufrüsten, .... . Morgen habe die zwei Schule, mit Entsetzen habe ich gestern Abend festgestellt, Freitag ist der 1.Mai und Feiertag, das bringt meinen Arbeitsplan durcheinander, ich muss ihn umstellen, der neue EDV-Raum muss am Montag betriebsbereit sein und die Stromversorgung ist noch nicht gesichert.

 

Die beiden Praktikanten sind keine jungen Leute, sie sind bereits jenseits der 30.

 

Es wird Zeit für mich,

 

ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Zwischenmeldung:

Proggi war soweit ganz toll, nur mein Lehrer hat mir heute als Zwischenzensur eine 4- verpasst. Mit demnetnsprechendem Entsetzen habe ich das dann einmal zur Kenntnis genommen und daraufhin mein Programm vorgestellt. Allerdings schien es so, als ob ihn meine zusäzlichen Features nicht wirklich intressiert haben. (dafür habe ich dann die 2h die ich nicht schlafen konnte investiert auch wieder sehr gut) Alles in allem überlege ich mir im Ernst mal einen Brief an die Schulleitung zu schreiben, indem ich meinem Ärger mal Luft mache. So langsam nimmt dieser Mensch sich ech etwas raus. Nachdem ich schon das letzte Projekt mit etlichen Zusäzen ausgestattet habe bin ich jetzt der Buhman.

 

@*Cat*: ich hatte noch zusätzlich einen Restartbutton reingebaut und 2 Buttons, um den Schwierigkeitsgrad zu ändern :/

 

Positiver Lichtblick des Tages war dann wohl das Referat zum Thema FEM das ich gehalten habe. Wenigstens Physik kann mir mal keiner was vormachen. Deutsch ließ sich heute mir Dürrenmatt's Die Physiker auch recht gut angehen. Werd mich jetzt gleich mal hinsetzen und meinem Infolehrer eine eMail schreiben. Wenn er schon so Noten gibt, dann muss das aus hinreichend begründbar sein.

 

In diesem Sinne...

 

LG

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

hm, das Wetter drückt mich in der Stimmung nach unten, zwar regnet es nicht, aber es ist alles grau in grau.

 

@Edgar,

ist es denn nicht egal wie alt, Praktikant bleibt Praktikant. ;)

 

@Cat,

*pust* Du solltest ein bissi mehr auf deine Knochen aufpassen. :)

 

@Carsten,

wenn die zusätzlichen Features nicht gewünscht waren, bist du übers Ziel hinaus geschossen. So kann der Lehrer es auch als nicht gelöste Aufgabe ansehen. Und leider sterben die Lehrer nicht aus, die nur nach der Nase zensieren und nicht nach Leistung. Ach ja, und hohl erst mal tief Luft, bevor du an die Schulleitung schreibst. Damit die Zeilen objektiv bleiben. Ansonsten kann es sein, dass du dann noch mehr Leute gegen dich hast.

Link zu diesem Kommentar

also ... die bleibt immernoch die möglichkeit deine aufgabe gegenprüfen zu lassen und um neubenotung zu bitten...

ist imho besser als nen meckerbrief an die schulleitung- erfahrungsgemäß

 

prob is immer, wenn man dinge macht die nicht gefordert waren, dass man dir im notfall wenns denn echt um gusto-benotung geht, dir ein thema verfehlt oder nicht gefordert anbringen kann und dagegen kannst du dich dann nur schlecht erwehren...

 

nicht jeder lehrer würdigt es, wenn du mit mehr elan dran bist

 

nu hab ich ganz vergessen selber was zu schreiben....

status: 5 lowfat Latte Macchiatos

diese machen mich schon ganz wirsch, so dass ich dennoch lachflashs bekomme...

aktuelles fach: lern und arbeitstechniken

irgendein mann von der RWE dem hört aber schon wieder niemand zu, würd mich ja frusten als Speaker

bzw -oh ich hab ein zartes stimmchen vernommen, entweder da hat wer nen kaffee bestellt oder mitgemacht....

-.-

mood: schlecht bis übelst

ich bin dann ma wech....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...