Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

guten morgen :)

 

juhu mein sohnemann wußte welcher Tag heut is und hat mich bis fast 9 schlafen lassen.

Ich werd mir nun erstmal nen Cappuccino genehmigen und äh musik muss sein.

 

Hatten wir nicht mal nen script zum Lichtstatus abfragen Edgar?

Is nu Licht an oder aus?

Egal ich stell nu Kaffee hin und ihr könnt den suchen^^

 

lg Cat

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit !

Hehe hab doch tatsächlich bis eben geschlafen. Na ja wenn man erst um 5:30 Uhr in die Heia kommt ;).

Auf jeden Fall hat der BvB gewonnen und damit hatte das WE ja schonmal einen guten Start.

Werde mich jetzt erstmal am Kaffee von Cat laben und dann mal sehen was ich mit dem Sonntag so anstelle.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Mahzeit an Board,

 

ich schau grad die Wiederholung der Formel 1, obwohl ich das Ende von der Live-Übertragung noch gesehen habe und das Ergebnis kenne.

 

Die Handballer unsrer Stadt haben wieder in Folge gewonnen, sie wollen wieder in die 1. Liga und machen einen Durchmars***.

 

@Edgar,

die EDV oder heute IT ist immer Stiefkind und muß in kleine Kemenaden umziehen, wenn das größere Büro anderweitig benötigt wird. Ich hoffe, du fühlst dich trotzdem wohl.

 

So ist das, wenn Cat und ich uns darüber auslassen, wie wir zum Boardtreffen am Freitag kommen. ;)

 

Hm, was ist Brot mit Donauwellen? Ich kenne nur Donauwellenkuchen.

 

@Cat,

hatte nicht BlackShadow eine Automation für den Lichtschalter programmiert? ;)

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin am Board,

 

Moin (Moin) passt zu jeder Zeit, jedenfalls in friesischen Ländern und deren Umgebung, Lübeck ist ja nicht wirklich weit entfernt von friesischen Küste Schleswig-Holsteins. Auch war ich 10 Jahre an der Küste Niedersachsens stationiert, da darf ich das.

 

Spät (0700) bin auf, das Schlafzinmmer meiner alten Dame gesaugt, das Bett von der Wand gerückt, Staub gewischt; zwei Maschinen Wäsche schaukeln auf dem Hof im Wind. Sonntags Wäsche draussen aufhängen sei verboten von der Grundstücksgesellschaft, sagt meine Mutter, da sei mal ein Schreiben gekommen, sie habe das aber nicht mehr. Meine Mutter hat aber noch ihre erste Telefonrechnung aus den siebziger Jahren.

 

Heute war wohl in HL die Eröffnung der Bikersaison, jedenfalls für vorhin eine grosse Menge Bikes hier vorbei in Begleitung der der Schergen auf Bikes, die Kolonne hatte Mars***kredit, denke die kamen vom Gottesdienst.

 

@Esta: Donauwellen ist auch ein Produktname von Zimbo für eine Schinkenwurst, die gibt es bei Plus. In meinem neuen Büro beginne ich mich wohl zu fühlen, das trotz der Nordlage. Telefon habe ich (noch?) nicht. Den Tower habe ich unter dem Schreibtisch, werde den wohl gegen ein MiniPC tauschen, habe noch einen im Serverraum stehen als "Referenzrechner", habe zwei entfernte Standorte damit ausgetattet.

 

Eine Kollegin ist vorbeigekommen, hat mir einen Caffee2Go mitgebracht von der Stadbäckerei, sitzt jertzt unten im Garten (Hanggrundstück in der Lübecker Innenstadt). Sie hat wohl keine Ahnung, dass sie 30 Jahre jünger ist als ich, ich weis aber, ich bin 30 Jahre älter. Ich werde wohl mal runter in den Garten gehen in Richtung Küche, nehme den Mailänder Tomatentopf mit.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Rad hat einen Platten, flicken, mitdem Bus oder zu Fuß zur Arbeit? Ich bin zu Fuß gegangen, mit Beginn der Dammerung los, Begegnung mit der zweiten Art im Wald, die Frischlinge wollten sich aber nicht eien lassen, die Bache hatte auch wohl was dagegen. Ich kam gegen den Wind bis auf ein paaar Meter ran, dann bemerkte die Alte mich, gab Ton und die Rotte haute ab.

 

In Ruhe gefrühstückt habe ich, jetzt turnen draussen die Gärtner mit den Rasenmähern rum. Ich werde gleich mal in Richtung Serverraum mars***ieren, finde die Dinger nicht im Netz. Mein neues Büro liegt ein paar Blocks vom Serverraum entfernt.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

wink

 

ansich is der prof gut aber der stoff is dröge

komplexe eigenvektoren... nullstellen im komplexen zahlenraum...

die übung bringt mir immer mehr

 

 

pk1 is der programmierkurs 1 in java- wie ich es hasse

und wir programmieren unser schachspiel weiter *brech*

das is ja schon zwei wochen her

woher soll ich denn wissen was ich da noch gemacht habe?

 

edit:

ich erinner mich wieder- ich ha telefoniert und bin rausgegangen und hab jemandem schöne augen für die lösung gemacht *sick*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...