Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Moin liebe Leute,

 

ich ahnte ja das unsere herzallerlioebste Cat frischen Kaffee bereitstellt und bin da um mir meine Portion abzuholen ;).

Nach dem ich auf charmante Weise vom Fileserverumzug bisher abgehalten wurde, werde ich den jetzt gleich in Angriff nehmen :D.

Hoffentlich geht alles fix von der Hand, damit ich noch Zeit für andere Dinge am Ostermontag habe.

 

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

grmlfx und ohauaha

also mit fleißig sein is gerade schlagartig feierabend

bin die treppe abgestürzt mit- äh drei kisten aufm arm *duckweg*

nu lieg ich hier rum und muss beinchen schonen ,mom bestandsaufnahme machen

 

.....

 

nach Bestandsaufnahme, rechtser ellenbogen aufgeschlagen, beide knie, arm geprellt und fußgelenk verstaucht

tut doch weh... :( :cry:

Link zu diesem Kommentar

ja.... also der kam später dazu als ich schon sechs ma unten war und weil mir das zu anstrengend war hab ich halt immer nen paar mehr kisten gehabt

ging die ganze zeit gut

ladung 7 .... mein nachbar kommt mir in der tür entgegen und ich frag im gehen ob er mir helfen mag

in dem mom tret ich neben die stufe, schmeiß mienem nachbarn die kisten in die arme und maul mich schön

 

kisten gerettet cat aua

 

als die sternchen verschwanden blieb ich noch nen bissi aufm boden sitzen und mein nachbar rannte schonma rauf und wieder runter

tja und nu hab ich mich halt die treppen krabbelnd wiededr hochbewegt und lieg hier auffe couch

hab bei mama voltaren bestellt und hoffe das hilft...

Link zu diesem Kommentar

bäh ich war nicht kzh ich war erstmal im kh^^

und mein inet ging heute morgen nicht, sonst hätt ich das nämlich trotzdem gemacht :p

 

 

update: hab nen bänderriss, also 6 wochen aircast

nein wie schön

ausserdem hab ich nen nervtötendes kind in der unfallaufnahme kennengelernt, dass mich so sehr mochte dass es mir löcher in den bauch fragte und meinte mich provoziweren zu müssen- was natürlich als leidesnerprobte nicht funktionierte ^^

der opa bewunderte mich dann noch ne runde und dann musste ich leider mal telefonieren *lach* das ertrug ka keiner das balg^^

meld mich später zur not über nachbars wlan

 

biba und wiwi

cat

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit,

 

eine junge Mutter produziert die zum Ertragen nerviger Kinder nötigen Hormone, ein Opa hat die nicht. Die Kinder aus der Nachbars***aft sagen Opa Edgar zu mir, dauernd, den ganzen Tag, könnte ich selbst die artigen von denen nicht ertragen. Ich liebe ruhige Innenhöfe, das Zwitschern der Vögel vor dem offenen Fenster in der Morgendämmerung. In meinen Träumen höre ich den Diesel der Stromerzeuger 56kVA, das Geräusch von Elektromotoren betrieben mit Strom einer Frequenz von 400Hz, die Coolerunits der Radargeräte und Feuerleitanlagen des WS HAWK. Das letzte HAWK-System wurde bei Polygone mit Jahreswechsel ausser Dienst gestellt, eingeweihte tragen Trauer.

 

Heute am Morgen und Vormittags habe ich die letzten Rechner des Crash vom letzten Donnerstag gefixt, dem Chef einen wieder unter dem Tisch gestellt. Mir scheint, der hat von der Sache noch nichts gehört. Nun gut, ich muss ja nicht alles erzählen, er muss nicht alles wissen.

 

Hier in HL ist ein wunderbares Wetter, zu schnell schön, zu schön für den April, das jetzige Wetter gehört eher in Mai oder den Sommer, Juni, Juli.

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

söderle

ich komm heim und alles funzt

wunderbar wenn so ein anschlussumzug so quasi ungesehen von statten geht

 

muss nun beinchen hochlegen grml und viel schlimmer mir mal wieder nen paar schuhe mit der schiene ruinieren

aber hab schon welche auserkoren und haha, die müssen danach ja auch ersetzt werden - ich hab da auch schon welche ins auge gefasst, die diese bestimmt adäquat ersetzen und wenn nicht muss ich halt nochmal :D :p :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...