Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Zearom

ja ic kann ja die ein oder anderen sprachen und lesen kann ich den code immer bloß selber schreiben is manchmal nicht so einfach, darum quäl ich mich, so nen bissi syntax lernen is nicht das prob sondern die lösungsstrategien

 

ja das glaub ich gern, ist ja nicht so als ob ich dieses problem nicht kennen würde :) Aber solang man nicht aufgibt bekommt man durch praxis recht fix aus dem Problem heraus :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Leute,

 

ich puste mal die Lichter aus für heute,

daher ich das so gerne tu,

schreib ich heute mal nen reim dazu ;)

 

Es sind noch 2 Tage bis endlich wieder Ferien sind! Es wird Zeit, da ich noch so einiges erledigen muss und endlich auch mal der ein oder andere Euro in die Kasse muss *g* den auf Olivenöl fährt nunmal leider kein Auto und auch mit Reperaturen usw. wäre dann Essig! Freue mich schon wieder riesig auf das Boardtreffen :) :) :) bin schon wieder ganz ungeduldig....

 

@Cat: netter Avatar ;)

 

LG

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

Ja wie jetzt Mutter-Kind-Parkplatz?

 

Bei uns dürfen sich auf diese netten blaubeschilderten Parkplätze auch Väter mit Ihren Kindern stellen.

 

Wenn sich bei Euch "nur" Mütter mit Kindern draufstellen dürfen, wäre das diskriminierend gegenüber alleinerziehenden Vätern!

 

<scherz>

Sowas können wir nicht dulden, da muss sofort ein Anwalt eine Millionenklage einreichen, zum Schutz alleinerziehender Väter! <scherz ende>

 

Spass beiseite, bei uns dürfen da wirklich Väter drauf parken, WENN sie ein Kind dabei haben.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

gestern versucht in den April zu schicken hat mich MIchael Forsters Geopowers mit STRUNA: geheim

 

1. April 2009

 

In der Debatte um die Bundeswehr steht die radikalste Zeitenwende bevor, deren Auswirkungen überhaupt nicht abzusehen sind. Eine streng geheime Arbeitsgruppe im Führungsstab der Streitkräfte hat in einem 333-seitigen Bericht ein neues Gesamtkonzept für den zukünftigen deutschen Militärbeitrag unter dem Titel “STRUNA” (Strukturelle Nichtangriffsfähigkeit) vorgestellt.

News I/2009

 

Ab 0600 war ich in einer Aussenstelle, Lexware Update 2009 für eine Schulungg heute, ganz eilig also wieder mal. Die Rechner sind etwas leistungsschwach dafür, das meldet auch Setup. In der Niederlassung habe ich eben gefrühstückt, das Telefon dabei überhört, die können .... . Nun trinke ich erstmal einen Cappuccino und schaue in mein Lieblingsforum.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
<scherz>

Sowas können wir nicht dulden, da muss sofort ein Anwalt eine Millionenklage einreichen, zum Schutz alleinerziehender Väter! <scherz ende>

 

In irgendeiner Newssendung kam mal ein netter Artikel darüber, das eine Frau in Norddeutschland sich diskriminiert gefühlt hat, weil alle Verkehrszeichen nur mit männlichen Symbolen versehen sind. Nur das Fussgänger-Verkehrszeichen

 

239.gif

 

stellt ausgerechnet zusammen mit einem Kind eine extreme Diskriminierung und Unterdrückung der Frauen in familiäre Zwänge dar.

 

Sie forderte auch, das sogenannte Ampelmännchen in ein Ampelweiblichen zu verwandeln.

 

Die Dame schilderte es mit extremer Überzeugung...

Link zu diesem Kommentar

Mutter-Kind-Parkplätze sind schon ne tolle Erfindung. Letztens ne Erfahrung der dritten Art mit ner Emanze vor dem Herrn gemacht:

Komme mit meiner Tochter im Kindersitz ins Parkhaus gefahren und fahre in Kenntnis der Regelung das ich auch als Mann einen Mutter-Kind-Parkplatz nutzen kann (hab ich mal aus Interesse bei nem Polizeibeamten erfragt, der mir bestätigte, das ich die nutzen kann, da es hier eher um ein wenig mehr Platz für Kinderwagen und Türen weit öffnen geht, etc.) und hab mich auf einem der recht vielen freien Mutter-Kind-Parkplätze platziert. Ich war noch garnicht richtig raus aus dem Auto, da wurde ich sogar körperlich von einer, sagen wir sehr emanzipierten Mutter, bedrängt und angebrüllt, mit dem Ergebnis das nach 2 Minuten die Security da war, um die Frau vor meinem körperlichen Übergriff retten zu wollen... Sie lies sich nichtmal durch die später nachrückende Polizei beruhigen... Ich darf als Mann auch mit zehn Kindern nicht auf diesem Parkplatz stehen... So ihre Meinung...

 

Ab 0600 war ich in einer Aussenstelle,

Was sind denn das für Arbeitszeiten? Dieser Bereich ist auf meiner Uhr garnicht drauf... :D

 

Gestern bin ich nur auf den großen Aprilscherz in der ARD reingefallen: Angeblich hätte Deutschland gegen Wales gewonnen... Haha, großes Kino ;)

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin an Board,

 

also war es euch doch aufgefallen, daß gestern der 1. April war. ;) Und wer von euch hat den Aprilscherz in der c't gefunden? ;)

 

Nun will es wohl mit Macht Frühling werden. Ich habe nichts dagegen und die neuen Blumen im Balkonkasten wohl auch nichts. Habe mich für Stiefmütterchen im Angebot entschieden. Etwas mickrig und wenig Blüten. Aber ich habe ja 'nen grünen Daumen, da wollte ich denen eine Chance geben. :)

 

@Edgar,

ich hoffe, du bist rechtzeitig mit den Updates auf den leistungsschwachen PCs fertig geworden.

 

@phoenixcp,

ich glaub so 'ne Frauen gibt es nur in Berlin.

Wenn interessiert schon Fußball. ;)

 

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar

moin moin - oder besser n´abend

heute war der tag sehr ruhig, habe früh feierabend gemacht und noch bis halb 8 draussen gesessen. jetzt habe ich eben meinen neuen htc mit exchange verknüpfelt und alle läuft:)

morgen noch ein paar stunden arbeiten und dann 2 wochen urlaub. das lässt sich so aushalten

richte gerade noch den lappy meiner frau in der neuen domäne ein und dann gehts in die heier bubu machen - ist doch schon spät

@cartsen: zu solchen "mädels" fällt mir ganz viel ein - aber nichts davon ist nett;) aber hier am niederrhein gibts solche emanzen zum glück nicht (so oft)

*nachtlichtknipsan*

gute nacht

markus

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

TGIP und auch schönes Wetter hier in HL. Bei Beginn der Dämmerung heute früh habe ich zum Rechen gegriffen, im Vorgarten das Laub zwischen Mauer und Büschen herausgezogen, in die braune Tonne damit, die wurde heute geholt.

 

Auf dem Wege zur Arbeit musste ich im Wald anhalten, so viel Querverkehr, Begegnung mit der anderen Art.

 

Bauernfrühstück gab es heute, leider waren die Kartoffelscheiben wieder labrig, wahrschienlich Conviniuos Food. Nun, für 4,20€ kann kein Vollkoch Bratkartoffeln krosch gebraten aus aus selbstgemachten Pellkartoffeln auf dem Tisch bringen. Unsere Leute in der Küche sind Auszubildende und Berufsvorbereiter.

 

Heute Abend oder morgen Früh werde ich die Rosenbeete säubern, die Erde löckern, neue Blumenerde drüber anhäufeln.

 

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter heute bewölkt und kühl (man ist nach den schönen tagen verwöhnt), arbeitsaufkommen gleich null (ich habe 2 wochen urlaub:D) und zur zeit läuft formel1

installiere gerade meinen server fertig und gleich gehts erst mit den hunden und dann einkaufen. mal gucken, was wir am we essen. ich tendiere zu rinderrouladen - haben wir schon lange nicht mehr gehabt.

den urlaub werde ich mit relaxen, arbeiten am haus und relaxen verbringen.

aber erstmal formel 1 gucken und hoffen, dass mclaren dieses mal besser abschneidet:rolleyes:

einen schönen tag und ein schönes we

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

das Wetter liegt hier bei etwa 18°C ich muss noch ein paar Dinge erledigen, dafür gehts aber heute Abend schön den Altrhein mit ein paar Leuten grillen und das Wetter genießen. Die F1-Jungs sind ja leider ziemlich nass geworden da unten in Malaysia. Trotzdem: war gut, dass mal wieder 2 Deutsche auf dem Podest standen.

 

für diese Ferien steht neben Arbeiten auch der Serverschrank an, den ich schon so lange vor mir her trete. Aber mit Auto ist Man(n) ja da sehr frei und uneingeschränkt. Ich werde euch von meinem Projekt natürlich Bericht erstatten. ;)

 

Genießt die Sonne!

 

LG

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...