Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ostfriese, Willkommen am Board,

 

klar ist das Aberglaube, man kann aber schön damit ****eln.

 

@all

Ich habe heute nichts Besonderes zu berichten, die Bäckerin hatte keine Liebesknochen heute Morgen, keine Sonne am Himmel; Essen und Trinken schmeckt, der Hosenbund spannt sich wieder, ich merkte die Zunahme auch beim Treppensteigen vorhin.

 

Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

das kann ich toppen: offen fahren mit guter music im radio:cool:

aber irgendwie zieht es hier zu - ich hoffe nur, dass es morgen gut wird - wir wollen unsere gärten machen. und das macht bei sonne mehr spass. die wasserpumpe für unseren brunnen habe ich jedenfalls gerade schon zum laufen gebracht.

morgen leihe ich mir wohl von einem freund ein mopped und düse ein wenig rum

ein schönes we

markus

Link zu diesem Kommentar

so - mopped steht jetzt hier in der garage. ich liebe italienische motorräder:D da ist alles nur geil dran

@carsten: sorry - ist wars***einlich nicht meine richtung - ich fahre wenns klappt in die eifel - macht mehr spass als der niederrhein. und wenns eine kurze tour wird zum baldeneysee - auch schöne kurven.

jetzt wird erstmal eine hopfenkaltschale getrunken und der abend genossen:jau:

Link zu diesem Kommentar

N'Abend an Board,

 

jo schon wieder ist Wochenende. Das Wetter war wechselnd sonnig und nur noch etwas kalt. Aber es soll ja besser werden. *freu* Dann macht das Gassi gehen mit Hundi noch mehr spaß.

 

@eastfrisian,

Willkommen an Board.

 

@Edgar,

na dann war's ja gut, das die Bäckerin keine Liebesknochen da hatte. ;) Das öfter und die Hose "kneift" nicht mehr am Bauch. Ich muß auch so einige Kilochen runter kriegen.

 

@Markus,

*prost*

Bei uns gibt es auch viele schöne kurfige Strecken. ;) Aber wahrscheinlich ist die Eifel näher bei euch.

Hm, bin vor 12 Jahren das letzte mal 'n geliehenes Mopped gefahren. Cool so ohne Lederklamotten und Helm in Griechenland rum zu fahren. Aber irgendwie paßte die Geländemaschine nicht zu mir.

 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und schalte mal die Nacht- und Wochenendbeleuchtung ein.

Link zu diesem Kommentar

brrr - bin gerade zurück gekommen - war doch nicht so tolles wetter - hat aber trotzdem spass gemacht (duc sein dank). ich war jetzt in essen am baldeneysee - ist für die kurze tour ok. hab jetzt nur einen steifen arm vom grüssen:D da war ja heute hinz und kunz unterwegs

jetzt schön kochen (steaks mit selbstgemachten bratkartoffeln und gurkensalat) und dann einen ruhigen abend am kamin geniessen:)

euch auch einen schönen abend

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter heiter bis wolkig, die gartenarbeit wartet und morgen ist montag:cry:

werde heute mal gut 30m² land kultivieren, damit wir das stück zum anpflanzen von gemüse etc verwenden können. desweiteren wird gleich noch mein wagen gewaschen und ein wenig im haus gemacht. komisch - zu hause arbeite ich fast mehr als in der woche im job:rolleyes:

jetzt gehen wir erstmal mit den hunden - inkl. fahrad, welches geschoben wird - wir trainieren gerade unseren pointer für´s laufen am fahrrad. ich könnte das ganze ja auch machen wie in diesem spot:D http://www.kmkubis.de/Media/run_dog_run.mpg

einen schönen sontag

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

:D genialer Werbespot.... aber so sind sie nunmal unsere Freunde dort drüben am anderen Ende des großen Teichs.^^ ich hab bis gerade eben mal meine Bude "frühjahrsgeputzt"... musste auch mal wieder sein (auch wenn das Alphaweibchen mal wieder bemängelte hier würden definitiv zu viele Kabel liegen) *g* zumindest habe ich jetzt meinen Serverschrank durch *fg* mir Lüftersteuerung hehe....

 

Gute Nacht & guten Start in die neue Woche!

 

LG

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

gester Nachmittag ist nach Updates (RDP)ein Server nicht sauber restartet, er war nicht mehr erreichbar, habe vorhin erst körperlichen Zutritt erhalten, nach dem Entfernen des letzten Updates mars***iert er wieder. Jetzt gibt es erstmal Frühstück: Lieken Urkorn, Fit & Vital, da läuft das Wasser im Mund zusammen schon beim Öffnen der Tüte, am Samstag habe ich die gekauft, es erscheint immer noch wie frisch.

 

Falls das Licht aus sein sollte, ich schalte es mal ein, setze das Wasser auf für den Cappuccini Wiener Melange.

 

Nach Sonne sieht es nicht aus hier in HL, das kann ja aber noch kommen.

 

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin!

 

Ich hatte ein recht entspanntes WE, musste allerdings am Samstag recht früh aufstehen, da ich die Wohnung sauber gemacht habe. Es kam nämlich Besuch und ich hatte am Freitag keine Lust dazu.

 

Bin heut morgen noch etwas träge und müde. Hoffe, es legt sich in der nächsten Stunde.

Wetter in HH, bedeckt, leichter Regen und die Temperaturen sind auch noch nicht frühlingshaft.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch.

 

Gruß Manu

Link zu diesem Kommentar

Moin @All!

 

Lang keiner mehr hier gewesen. Kann ich verstehen, hatten in den letzten Tagen auch recht viel zutun. Jetzt hab ich aber ein paar Minuten um hier euch einen guten Morgen zu wünschen.

Das Wetter hier war gestern schon einigermaßen berauschend nur etwas eisiger Wind, Sonne schien allerdings den ganzen Tag und heut ist es echt super.

Die Sonne konnte heut morgen ohne Wolken am Himmel aufgehen und tat sie auch. Musste aber heut morgen die Scheiben bei mir am Auto etwas kratzen. -1 Grad stand bei mir auf dem Tacho.

 

Bin am überlegen, ob ich nicht morgen dann mit meinen Fahrrad zur Arbeit fahre, wenn das Wetter dann genauso gut anfängt, mach ich das auch. Muss es nur nach der Arbeit von der Inspektion abholen. Wird bestimmt teuer werden.

 

Nun wünsch ich euch noch einen schönen Tag und lasst euch die Sonne auf den Pelz scheinen. :) :D

 

Grüße aus Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...