Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

Aufbruchsstimmung: jetzt Bioreferat ausfertigen und dann heute Abend Delphischlacht :) ich freu mich schon. BE ist auch bestanden und ein kleiner roter Golf nennt sich nun mein Eigentum. Alles in allem mal wieder eine stressige Woche hinter mir wenigstens wird die nächste um einiges entspannter werden.

 

Geh jezz noch nen Kaffee mitnehmen und dann auf auf!

 

Allen einen ruhigen Sonntag

Beste Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter grau und nass (der spaziergang mit den hunden hat keinen spass gemacht), arbeitsaufkommen hoch ( heute ist das haus dran) und morgen wieder arbeiten.

der server am we war recht übersichtlich und daher waren wir gestern mittag schon fertig - wenigstens etwas.

@carsten: herzlichen glückwusch zum lappen und zum auto - da ist ja meine anreise zum nächsten treffen ja gesichert:D aber denk dran: du kannst jetzt ein auto bewegen - fahren kannst du noch lange nicht;) - aber das kommt noch

achja noch was: was ist eine delphischlacht?

@esta: wie kommt man (frau) auf die idee 2 mal zur cbit zu fahren - mir wäre schon ein mal zu viel - aber ok - als jobbörse ist die messe nicht zu verachten - du hast sie wohl auch dazu genutzt:)

@all: ein schönes restwe und einen guten start in die woche

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

toll jetzt kommt die Sonne raus. Bis eben war es regnerisch und dunkel.

 

@Edgar,

dir einen schönen Sonntag, guten Durst auf den Cappucino und daß du heute warme Füße hast und behältst.

 

@Carsten,

Glückwunsch zur bestandenen BE und zum roten Golf.

 

@Markus,

och da gibt es viele Gründe. Der eine ist, daß ich relativ schnell in H bin. Dann gab es die Gelegenheit noch mal eine Eintrittskarte zu bekommen. Weiterhin habe ich den netten Tom getroffen, was geplant war und Damian, was nicht geplant war. Und ich finde auch beim x-ten mal über die CeBit gehen noch was interessantes. Ach ja und dann habe ich ja so viel "Spielzeug" auf einem Haufen. ;) Wo ich so langsam einen Defizit bekomme. :(

Link zu diesem Kommentar

danke danke..... ich liebe mein auto jetzt schon & Markus: die Anreise is ja mal klar, dass ich dich mitnehm ne ;) bei 6.5l Benzin auf 100km läuft das schon :o) einzigstes Problem was ich jetzt noch habe ist mein Autoradio :D ein uralt Alpha von VW aber das bekommt man auch noch in den Griff^^ zum Thema fahren: ich besitze zwar den Lappen aber alleine auffer Bahn war ich noch nicht.... aber das wird spätestens Dienstag nachgeholt ;)

 

lg & guten start euch allen!

Carsten

Link zu diesem Kommentar

n´abend

@carsten: hast du einen dinschacht für dein radio oder sowas spezieles? wenn normales radio hätte ich was für dich - achja: nächstes we will ich endlich an meine ställe ran - die kabelkiste wartet dann auf dich:)

und noch mal: was ist eine delphischlacht????:confused:

wetter zur zeit dunkel und nass, arbeitsaufkommen morgen noch wenig und bald ist hoffentlich we:rolleyes:. da das letzte quasi ausgefallen ist warte ich auf das nächste:rolleyes:

einen schönen abend noch

markus vom niederrhein

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Board,

 

heute schein die Sonne NICHT, leider. Der Tag begann schlecht und ich glaube so wird er auch enden.

 

Arbeitsaufkommen ist mäßig, macht aber Spass. Zum Mittag ne lecker TK-Pizza und die Welt wird nachher schöner sein.

 

Meine Frau hat gestern gekündigt und der geht es nun auch wieder besser. In den nächsten Tagen sollte also alles wieder "heiter bis lustig" werden.

 

Wie siehts bei euch aus? :D

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

ruhig ist es heute Morgen, bis jetzt jedenfalls, ich warte eigentlich auf einen Crash, auf sich beschwerende Studenten in Massen oder schriftliche Störungsmeldungen und Beschwerden, schliesslich muss ich ich meine Existenzberechtigung nachweisen. Ich habe auch noch einige Skripte zu schreiben für RichCopy und NTBackup; werden mal schauen, welche Pools heute unbenutzt sind, Rechner überprüfen, etwas Wartung machen, ein paar Kabel ordnen. Ans Mittagessen denke ich noch nicht, schaue nie schon am Morgen auf den Speiseplan. Nun klingelt doch tatsächlich das Telefon, ich sehe wer das ist, da nehme ich nie mehr ab, Kontakt nur per Mail.

 

Es ist trocken hier in Lübeck, der Himmel grau.

 

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

 

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Euch!

 

Mein Arbeitsaufkommen hjält sich auch in Grenzen. Morgen geht die halbe Chefetage in den Urlaub. Juhu! Dann werd ich ein paar Tage nicht angemeckert, wenn Anwenderprobleme passieren. Bin in letzter Zeit der Blitzableiter für meinen Seniorchef gewesen, da er nicht so recht mit dem Computer umgehen kann.

 

Wetter in HH begann mit etwas Sonne, über den Mittagszeitraum hat es etwas geregnet, der Himmel wechselt sich mit der Sonne ab und ich hoffe, das Wetter bleibt so.

 

Mache gleich Feierabend, da ich noch zu den bescheiden Laden von BMW muss. (Bei Mercedes Weggeworfen) Aber das schaffe ich auch noch.

Schönen Feierabend an euch schon mal.

Link zu diesem Kommentar

hi zusammen,

 

nach ein paar Tagen voller energetischen Höchstleistungen, bin ich auch einmal wieder hier gelandet. Ich habe es endlich durchgesetzt neue Hardware hier zu Haus anzuschaffen. (endlich kommen auch mal 16000 durch die Leitung) :D und neue Telefone nebst Tk-Anlage sind auch da. rundum neues Spielzeug für den Administrator des Hauses. Das Wetter hier wäre genau was für Kamikatze. Cabriofeeling im Golf! Gleich noch ein wenig über die Piste. Markus: schon mal vielen lieben Dank für die Kiste :) :) :) Schick mir mal bitte ne PN was du dafür haben musst.

 

Im Moment also Kaffee trinken, den Tag genießen und auf neue Arbeit warten. (wobei das eig nie lange auf sich warten lässt)

 

Ich wünsche euch einen angenehmen Nachmittag!

 

Beste Grüße

Carsten

 

P.S.: Markus.... Delphischlacht ist ein neuer Begriff für durch Vorlagen aus dem Internet vorbereiteten Unterricht nachzubereiten, um dabei erst einmal die Zusammenhänge zu kopieren. :o

Link zu diesem Kommentar

@carsten: wo nach giert es dir denn besonnders? patchkabel, scsi-kabel oder sonst was? schreib mal was, damit ich nicht das falsche in die tonne haue

wetter war heute so richtung april ( mal regen mal sonne), arbeitsaufkommen zum schluss recht hoch und zum ende des arbeitstages habe ich mich doch heftig über meinen chef aufgeregt (die gut 30m langen schwarzen streifen vor unserer firma sprechen bände:D:rolleyes:)

aber morgen wirds wohl ruhiger und freitag erst recht. und dann ist we - mit hoffentlich viel sonne - es soll ja 15° werden:cool: - der garten und der roadster warten - werde mir wohl auch von einem freund das mopped leihen - muss mal wieder sein. und am samstag evt. angrillen:D

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

es ist trocken und kühl draussen, nach Sonne sieht das (noch) nicht aus. Das Brot esse ich heute Morgen nur mit Rama; die Wurst vist alle und der Cappuccino auch, der Plus hatte gestern Abend schon geschlossen, es war später geworden hier.

 

 

Ist das Licht eigentlich an, aus oder auf Nacht? Ich kann es momentan nicht feststellen, ich setze es mal: LICHT AN!

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin! Arbeitsaufkommen recht entspannt, aber man hat was zutun. Ist auch gut so, sonst könnte meine Stelle wegfallen. Wetter war ganz nett heut morgen nur jetzt regnet es sehr stark. Aprilwetter halt. Aber nichts desto trotz, wird heut zum Fussball gegangen. Nach etwas länger Zeit ab ins Stadion und dann kriegt Galatasaray Istanbul mal richtig auf die Mütze. Mein Tip: 3:1 Sieg für den HSV.

 

Allerdings muss ich heut um 16:00 Uhr gehen, da ich noch zum Stadion hinfahre. Dies ist nämlich im Feierabendverkehr in Hamburg und bei Regen eine echt Qual. Aber egal, muss ich durch.

 

Schönen Tag euch noch.

Link zu diesem Kommentar

Moin @ALL!

 

@CEeS! Wir wollten nicht schuld daran sein, wenn ihr absteigt. Das ist ein Geschenk aus dem hohen Norden für euch gewesen. :-P Es möge immer der bessere gewinnen.

 

So nun ist heute Freitag der 13.:suspect:! Wetter spielt bis jetzt ganz gut mit.Es ist trocken, Himmel Wolken verhangen und so richtig warme Frühlingstemperaturen haben wir auch noch nicht wirklich.

 

Zum gestriegen Spiel des HSV gegen Gala Istanbul, war es ein recht gelbe Karten reiches Spiel. Ergebnis ist bekannt, zu den Fans von Gala Istanbul fällt mir nicht viel ein, ( http://www.abendblatt.de/gallery/gallery.php/hsvgalauefacup/s/ ) ausser man kann sich auch Feinde machen.

Die Ausschreitung nach dem Spiel hilten sich in Grenzen dank der Jungs in grün und dunkelblau.

 

Arbeitaufkommen ist entspannt heute und wird wohl auch so bleiben. Wünsche allen einen netten Start ins WE und natürlich erstmal einen schönen Tag. Bis später dann erstmal. "Licht auf tagesberieb geschaltet,gucke auf Kaffeemaschiene, siehe Kaffee ist gleich durchgelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...