Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab meine leere Flasche schon längst wieder hinein gestellt. Kann es nämlich nicht leiden, wenn ich einen halb leeren Kasten wieder abgebe und nur die hälfte an Pfand zurück bekomme. :shock:

 

Ja das kleine Fenster ist hinter der Projektionsfläche. Hab ich auch nur durch Zufall endeckt. Allerdings wurde die Glasfläche gestrichen, damit scheinbar kein Lichtschein durchkommt. Hab´s soeben wieder geschlossen, sonst frieren hier wo möglich noch einige und lassen sich dann noch mit einem gelben Schein ausstatten.:D

 

Bis später dann

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen!

 

Heut Nacht hab ich sowas von bescheiden geschlafen, dass geht mal garnicht. Gott sei dank ist hier eine Kaffeemaschine mit Espressofunktion, sonst würde ich auf meiner Tastatur einschlafen.

 

Hamburg, trübes Wetter aber trocken bis jetzt. 2-3 Grad über dem Gefrierpunkt.

 

Mein Rechner macht zicken, manchmal glaube ich es ist ein weibliches Wessen :D (kleiner Scherz hier am Rande).Sie macht nämlich nicht das, was ich gerne möchte und ihr beibringen soll.

 

Ich glaub ich geh mir noch nen Kaffee ziehen und dann gehts richtig los.

 

@Edgar!

Ich glaube unsere "Heiligen Hallen" könnten hier und dort mal einen neuen Farbklecks vertragen oder? Bei einigen Räumen könnten wir auch mal etwas aufräumen und etwas Staub wedeln. :D

Heilige Halle von Erndtebrück.

 

Ich wünsch euch was, have a nice morning.

 

Gruß ICH

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter kühl und feucht, arbeitsaufkommen relativ gering und um 15:00 ist we:D

ich trink mir jetzt im büro erstmal einen kaffee, werde dann wohl gegen halb 8 zur ersten kundin fahren. danach nur noch einen 19" schrank wegbringen und zum abschluss noch ein paar wartungsarbeiten bei einem kunden.

am we werde ich wohl mal ein wenig unseren garten machen (terrasse aufräumen, die werkstatt aufräumen usw) und das haus bedarf auch einer reinigung:rolleyes:. aber ansonsten wird es wohl ein geruhsammes wochenende.

einen schönen tag und ein noch schöneres we

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin!

 

Alles fit soweit bei euch? Kann mich grad auch nicht beklagen, das Arbeitsaufkommen ist recht gering. Ich hab leider erst um 16:00 Uhr Feierabend und dann mach ich auch Feierabend. Da kann kommen was will. Egal ob die Server oder Rechner kaputt gehen. Ich bin um 16:03 Uhr im WE. Hab nämlich recht viele Überstunden auf der Uhr.:D

 

Wetter in HH: Sonnig ist gut aufgestiegen und schein auch kräftig. Keine Wolken am Himmel und trocken soll´s wohl auch bleiben. Temp. 6 Grad.

 

Wünsche eine recht entspannten Tag.

 

Gruße aus HH

Link zu diesem Kommentar

Hallo an Board,

 

Wetter ist heute richtig frühlingshaft, Sonne scheint, 8 Grad plus und ich habe schon die ersten Schneeglöckchen gesehen. Auch gucken die Krokusse ca. 0,5 - 1 cm aus dem Boden. Jedoch soll, laut Wetterbericht, am Wochenende der Winter zurück kommen. :( Naja vll. macht er ja 'nen Bogen hierum.

 

Bekomme am WE Besuch. Muß noch ein bissel aufräumen und sauber machen. Damit wieder neuer Dreck platz hat. ;) Und nach dem WE habe ich Platz für einen neuen Power-Test-PC. ;)

 

Ich wünsche allen ein schönes WE.

Link zu diesem Kommentar

Hallo am Board und im Thread,

 

für Mahlzeit ist es ja schon zu spät, habe auch noch keine gehabt, habe gestern vergessen etwas im Blechmantel zu kaufen, meine bevorzugte Frittenschmiede hat schon geschlossen nach dem Frühschoppen. Nächstens liegt in Chinese, das ist aber nicht mein Fall, Schlemmermayr hat heute auch zu, ich will eigentlich nur eine Riesenwurst von Else Freitag oder Holger Bock.

 

Eben habe ich unser Seminarcenter am Koberg erkundet hinsichtlich der Verbindungsmöglichkeiten von WLAN und dLAN, WLAN kommt durch einige Wände nicht oder nur stark gedämpft. Zwei weitere Sätze dLAN duo sind schon bestellt, morgen schreibe ich meinen Bericht.

 

Beim Kartenspiel gestern Abend war ich nicht erfolgreich, war in beiden Spielen als zweiter von sechs/sieben draussen. Solch ein Spiel (Schwimmen) dauert dauert bei uns gut eine Stunde. Es gibt da Unterbrechungen, Wirt und Wirtin bedienen zwischendurch und sind auch schon etwas älter, älter als ich.

 

Ich werde nun erstmal in der Stadt nach einer leckeren Wurst suchen, so zwei Stück.

 

Edgar

Da stand ich vor dem Paulaner`s, schaute in den Kasten mit der Speisekarte, Weißwürschtle wurden angeboten und Nürnberger Röstbratwürstle. Ich entschied mich dann doch für Pizza zum Mitnehmen beim Türken ein paar Schritte weiter. Bei Paulaner`s wäre ich wahrscheinlich länger drin geblieben, hätte die Karte runter und wieder rauf gefuttert.

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit,

 

heute passt es, ich komme gerade vom Essen. Putengeschnetzeltes mit Pilzsauce und Reis gab es für €3,80, dazu hat das auch noch lecker geschmeckt. Cappuccino Wiener Melange ist als nächstes dran, ich habe mir letzte Woche eine neue Dose geholt, konnte nicht widerstehen vor dem Regal.

 

Gestren Abend ist mir aufgefallen, einige Clients werden nicht am WSUS angezeigt, nach einem wuauclt.exe /resetauthorization /detectnow wird der Client dann angezeigt, ein anderer ist aber verschwunden. Erst glaubte ich, das habe etwas mit identischen SID`s von Clones zu tun, habe an den Rechnern Sysprep durchgeführt, erfolglos. Nun versuche ich es mit der Installation von WSUSClient 3.0

 

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen!

 

Hamburg: -2 Grad, noch freundlicher Himmel, Schnee ist gut heut Nacht gefallen. :jau: Bin auch gleich zuspät zur Arbeit gekommen, da auf der Autobahn einige meihnen zu müssen, ihre Autos auf Wintertauglichkeit zu prüfen. :suspect:

Da haben allerdings der Polofahrer und der Opelfahrer ein schönes unendschieden ausgefahren. Opelfahrer hat noch versucht einen Lkw anzuschieben.

 

Moral von der Geschicht: Ein Krankenwagen, zwei Polizeiwagen und ein recht netter Stau für die Nichtbeteiligten.

Fünf Minuten zuspät gewesen in der Probezeit. :nene:

 

Ich wünsch euch was.

 

P.S. Ich hab mal der Reinigungsfirma bescheid gegeben, dass sie mal bei uns wieder zum saubermachen vorbeikommen sollten. Sieht ja schlimm aus hier (http://www.juz-gvm.de/images/content/lanparty.JPG)

Stub wischen müssten wir auch mal wieder (http://fensterkitt.ch/computer/images/staubig.jpg):D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...