Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit am Board,

 

grau der Himmel, keine Sonne an den Giebeln der Kontorhäuser, auf der anderen Platzseite blinken die Lichter des Rettungswagens, mein Hals ist rauh, die Nase läuft, langweilig ist es, hoffentlich ist bald morgen früh, ich will in mein Labor und Serverraum.

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin - oder für alle pappnasen: helau;)

bis jetzt ist karneval ganz gut an mir vorbei gegangen - soll heissen, dass ich nichts davon mitbekommen habe - das soll auch so bleiben

wetter hier grau und trüb, arbeitsaufkommen eher gering und in 5 tagen ist we:D

ich habe am we wieder nichts geschafft. die beiden ställe sehen immer noch so aus wie vorher, die wagen sind auch nicht gewaschen (macht bei dem wetter auch keinen spass) und an meinen aquarien habe ich auch nix gemacht - stop - doch, bei dem grossen becken habe ich einen filter saubergemacht.

allen die heute noch feiern gehen viel spass und trinkt nicht soviel

allen anderen einen geruhsammen wochenstart

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

ah, das Licht ist an, Markus ist schon da. Ich bin vor Dienstbeginn bei Plus vorbei, frisches Brot kaufen, deshalb bin ich etwas später dran.

 

Endlich bin ich wieder im Labor, höre die vertrauten Geräusche aus dem Serverraum, ich gehe sogar an Telefon, stelle es nicht zum Pförner am Lieferanteneingang um.

 

Das Brot ist gegessen, das Wasser heiss für den Cappuccino, ich wünsche allen einen schönen Tag.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

Ich will auch freie Tage haben. :mad: Keine Lust auf Arbeiten, da die andere hälfte von Deutschland auch nicht arbeiten geht. Ich steh zwar nicht auf Karnevall und die ganzen Umzüge, aber frei möchte ich auch haben.

 

So´n Mist, warum muss ich ausgerechnet in Norddeutschland leben.

Aber ansonsten liebe ich meine Stadt.

 

Wetter in HH zeigt sich auch heute von seiner besten Seite. Grau in grau, leichter Nieselregen, 5 Grad Aussentemperatur.

 

Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich allen.

Link zu diesem Kommentar

sooo ich bin mal wieder der letzte & mach jetzt auch ganz brav das Licht hier aus.... achja im übrigen: ich habe heute festgestellt, dass feiern ohne alkohol auch ganz gut sein kann nachdem man immerhin schon 5h Pizzen gegondelt hat.... Ich geh jetzt erstmal schlafen und dann um 8 Uhr werde ich mich voller Tatendrang dem kleinem großen Übel widmen :)

 

*nachlicht anknips*

 

Edgar: ich hab für dich noch Wiener Melange hier hingestellt vll trinkst du ja gleich einen ;)

 

Beste Grüße

Carsten

 

P.S.: ich hab heute noch frei :o aber ich muss trotzdem "arbeiten" also Mulle es ist nicht alles Feiertag hier im Westen ;)

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

ich schalt mal das Licht, auch den Wasserkocher, hole Wurst und Lätta aus dem Kühlschrank. Es ist kalt hier HL, inzwischen scheint die Sonne, als ich kam war der Himmel noch grau. Da schleppt eine ehemalige Kollegin einen nicht funktionierenden Rechner an, möchte den gleich wieder mitnehmen, gefixt natürlich. Wie kommen die Leute nur auf sowas? Nun gut, ich werde die Kiste mal nebenbei auf die Bank nehmen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

hier scheint auch die Sonne. Aber irgendwie kann ich mich nicht dran erfreuen. Am Wochenende hat mich wohl ein Magen-Darm-Virus erwischt. :( War gestern auch beim Dok. Ärgerlich sind die Kopf- und Bauchschmerzen.

 

Karneval geht zum Glück hier auch an mir vorbei....

 

@Edgar,

na du scheinst den Damen wohl auszustrahlen, daß sie sofort und gleich reparierte PCs zurück bekommen. ;) Viel Glück, daß es nur ein winziger Fehler ist, den du schnell fixen kannst.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit!

 

Das ja mal Ding hier! Seit zwei Tagen ist hier keiner mehr gewesen und hat das Licht auf betrieb gestellt, noch einer gedimmt. Das ja nun die eine Hälfte von Deutschland bis gestern gefeiert hat, ist ja klar gewesen. bis auf ein paar Ausnahmen. Allerdings doch nicht die andere Hälfte.

 

Ich hingegen habe in den letzten Tagen meine Sachen geschaft, die schaffen wollte und mach nun Feierabend. "Ein feierabend Bier aus der Kiste genommen", bring die leere Flasche wieder mit! Prost an den edlen Spender.

 

Bis morgen dann, Grüße aus Hamburg.

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend am Board,

 

mit 1800 und dunkel ist es schon Abend. Ich bin nicht dazu gekommen hier zu verweilen und etwas zu hinterlassen die Tage, ich komme eben aus einem Pool von einer Rundumerneuerung heute Nachmittag, die Uodates laufen noch, morgen ist da Besichtigung durch den Zertifizierer; gestern und heute früh gab es 10 Minirechner betriebsfertig zu machen für Geestacht, morgen muss ich da nochmals ran, Drucker installieren und migrieren, am Samstag müssen die Rechner an die Elbe, Montag beginnt dort ein Hochwertseminar.

 

Ich mache mir nun mal einen Wiener Melange und lege die Beine hoch.

 

Einen schönen Abend wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter trüb, arbeitsaufkommen eher gering und ab 15:00 ist we:D

werde nachher direkt mit freunden nach zandvoort aufbrechen. da wir das erste märz-wochenende haben, wird wie jedes jahr die surfsaison eröffnet. wetter soll am samstag einigermassen trocken sein bei 9° und 3bft - nicht toll aber zum start ins surfjahr ausreichend. werde mir wohl noch überlegen einen kiteschirm mitzunehmen - bei so wenig wind

ich hoffe nur, dass an der a9 am flughafen nicht so viel "guck-Turismus" unterwegs ist - das könnte dann länger dauern:suspect: aber so langsam sollten sich die leute an dem flieger wohl sattgesehen haben.

einen schönen start ins we

gruss vom niederrhein

*hangloose*

markus

Link zu diesem Kommentar

ja hangloose..... ich habe gerade Neid :D weil mein Schirm liegt trocken bei mir zu Hause, aber der Wind ist mies und das Arbeitsaufkommen hoch. Ich hoffe, dass du ne gute Brise und einigermaßen Wellen hast! A9 sollte frei sein da drüber :o) have fun!

 

ich geh jezz auch erst noch was mit meinen Kumpeln schnabulieren, bevor ich mich in die Arbeit stürze!

 

Beste Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

wie ist eigentlich der Status der Beluchtung hier im Thread, auf Work(Day), Night(Dim) oder Off?

 

Keine Sonne, aber (noch?) trocken ist es in Lübeck, wenig Betrieb auf dem Koberg, die Leute sind wohl noch beim Früstücken oder in der Kirche. Ich werde mich gleich mal auf dem Weg zum Kiosk machen, dort das zweite Frühstück einnehmen, ´dabei ein wenig ratschen. Gestern Abend habe ich beim "Schwimmen" ein Spiel gewonnen, bin mit mehr Geld aus der Kneipe raus als rein, die Zeche schon bezahlt. Freunde haben mir getern das Video von Bodygard auf Kassette mitgebracht, das werde ich mir morgen im Institut erstmal gönnen, ich habe weder daheim noch hier einen Player dafür.

 

Einen schönen Tag noch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!

Schlechtes Wetter hier in HH, heut morgen daheim war es noch trocken und wie sollte es auch anders sein, als ich das Haus verließ? Es fing an zu regnen. Hamburger Schiett Wetter eben halt. Bin heut morgen mit dem Taxi zu Arbeit gefahren, da meines nun am WE verkauft wurde. (Wein eine Träne nach, schönes Autochen)Aber am Mittwoch ist der neue dann angemeldet und fertig zum abholen.

 

Wünsche erstmal einen guten Start in die Woche.

Grüße aus der Hansestadt Hamburch

 

P.S. Licht dimme ich jetzt mal auf Workday und noch schnell die leere Bierfalsche von letzter Woche wieder zurück gestellt.

Link zu diesem Kommentar

Mion am Board,

 

es begann zu regnen, ich musste die Brille abnehmen auf dem Weg zur Arbeit. Der Hausmeister hat am Samstag wieder mal die Heizkörper abgestellt, ich mag es gerne kuschelig. Das Frühstück ist gegessen, der Cappuccino getrunken, werde jetzt mal an die Arbeit gehen.

 

 

Einen schönen Tag wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...