Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

es sieh nach gutem Wetter aus in HL, Temperatur so um den Gefrierpunkt. Bei mir vorm Haus war die Strasse glitschig, 50m weiter goss die Blumenfrau einen Eimer Wasser auf dem Gehsteig und auf der anderen Seite der Travemünder Allee waren die Pfützen gefroren.

 

In der Firma hatte mal wieder ein überraschende Umzug begonnen, die Hausmeister hatten schon angefangen die Rechner der User zu schleppen. Ich fragte denn mal, wer so angeordnet habe, alle zuckten mit den Schultern, niemand wollte es gewesen sein. Es gibt nämlich keine Rechner der User mehr, die Rechner gehören zu den Büros und die User dürfen die Rechner darin benutzen. Der für die Telefonitis zustandige Kollege soll gesagt haben, die Leuten sollten eine Rufumleitung selbst programmieren, die Leute haben aber einen Ringtausch der Büro gemacht, wohin das wohl führt? Der Telefonmacker als oberster IT-Verantwortlicher ist aber nicht da und kommt auch nicht. Ich bin da nicht zuständig und von mir aus können alle dumm sterben. In einem Büro stehen die Tische und Monitore falsch, eine Kollegin schaut aufs Fenster und beim ihrem Arbeitspartner spiegelt das Fenster im Monitor. Von Bildschirm- und Arbeitsplatzrichtlinie hat noch niemand etwas gehört.

 

@Mulle2105HH

 

Ich wohne auf Karlshof nähe Volksfestplatz.

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

@Edgar!

Es gibt Menschen auf dieser Welt, die werden einfach dumm geboren und bleiben einfach dumm. Da kann man absolut nichts machen. Dagegen gibt es Menschen, die werden dumm geboren, die wiederum nicht dumm bleiben. Das nett man dann, Gehirn wird verwendet.

 

@Edgar!

Ich bin zuerst in den jungen Jahren in Moisling aufgewachsen und dann etwas später in Buntekuh. Seit 1989 lebe ich in HH und möchte es nicht mehr mißen.

 

@All!

Nur so am Rande, meine Ordenerumleitung greift ohne Probleme! JUHU!

 

Schönen Morgen noch.

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen!

 

Anscheind bin ich mit Edgar hier die einzigen noch,die das Licht anmachen oder ab und zu ausschalten.

 

Naja, vielleicht gesellen sich ja demnächst ein paar mehr Leute hier her.

 

Hamburg: Mal wieder nach längerem Regen. Temperatur 1-3 Grad plus. Der Wind geht gut ab draußen und der Himmel ist ziemlich stark Wolkenverhangen.

 

Aber Gott sei dank ist heut Freitag und somit leute ich dann so um 14:00 Uhr langsam das Wochenende ein.

 

Wünsche einen schönen Tag euch allen.

 

Gruße aus HH Manuel

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

 

ja, es ist sehr einsam geworden hier, ich habe auch keine Lust, hier alleine den Kaffee zu trinken und mich um die Pantry und das Licht zu kümmern. Die Kiste mit dem Erdinger Weissbier steht schon seit Monaten in der Ecke und niemand will eines daraus.

 

Ich habe mir in Outlook nun eine Serientyp-Aufgabe programmiert zur Erinnerung: Letzter macht das Licht aus. Ich werde mir Abends auf dem Heimweg oder Morgens auf dem Weg zur Arbeit etwas überlegen müssen.

 

TGIF

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hallo an Board,

 

ich könnte viel Sonne und so ca 27 Grad plus gebrauchen. Aber hier herrscht Schneeregen und Sturm. :(

 

Die Kiste mit dem Erdinger Weissbier steht schon seit Monaten in der Ecke und niemand will eines daraus.

Tztztztz, Alk am Arbeitsplatz. :rolleyes:

 

@Cat,

und wie wär's wenn ich dich abhole? ;) Ist zwar ganz bestimmt ein Umweg, aber ich habe im Moment ja mehr als genug Zeit. ;)

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter grau, aber trocken, kein arbeitsaufkommen ( es ist we:D) und das wochenende gehört den hunden, unserem haus und windows 7.

@edgar: es liegt wahrscheinlich an der art des bieres - ich persönlich trinke lieber schön herbes pils. oder mal ein gutes schumacher-alt. aber süddeutsche brauerei-unfälle finden bei mir keine gnade.

@esta: guckst du heute auch handball?

ein schönes we

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Ich habe in dem 70 mal einige Zeit in Bayern gelebt, war dort integriert und assimiliert, am Stammtisch trinkt man halt dann mit den Locals zusammen. :)

 

Noch im Dunklen bin ich heute hier angekommen, muss einen Pool auf Vordermann bringen. Sonne war schon mal heute , ist inzwischewn wieder verschwunden.

 

Ich mache mal weiter, einen schönen Tag wünsche ich.

 

Gruß aus Lübeck

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hallo an Board,

 

Wetter grau in grau, aber zum Glück kein Regen und Wind. Also gut um mit Hundi nach draußen zu gehen. Mein Bruder war eben hier, um die Samstagszeitung zu bringen.

 

@Cat,

mit Auto sind die umwege nicht so problematisch. ;) Dann eher einen Hundisitter zu finden.

 

@Markus,

ja meine Tagesplanung ist so geplant, daß ich dann Zeit zum Gucken habe.

 

@Edgar,

und der Pool schon auf Vordermann gebracht. Weiterhin frohes schaffen.

 

Allen ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

-gähn-

 

ich hab heute Taxifahrdienste für meine Alphatiere zu erledigen. Dafür habe ich aber meine neue Hardware endlich durchgedrückt *G* endlich kommt mal was vernünftiges ins Haus und das Netzwerk ist endlich mal wieder up to date. Nunja was das Wetter angeht siehts hier wohl auch nicht besser aus.... auch ziemlich grau alles, aber zumindest ab und zu mal ein bisschen blau. Alles in allem aber alles recht entspannt mal abgesehen vom Arbeitsaufkommen. Die erste Woche Praktikum liegt hinter mir. Es ist echt ein super Arbeitsplatz dort. Hoffe mal, dass die nächste Woche genauso gut wird. Allerings nervt mich diese Praktikumsmappe, die ich anfertigen muss. Nunja, nicht alles kann im Leben Spaß machen.

 

Beste Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter kalt, aber blauer himmel:) wir gehen gleich mit unseren hunden auf unsere grosse wiese, damit unser pointer mal wieder richtig laufen kann. das sieht voll genial aus, wenn der gas gibt.

ansonsten werde ich heute mal wieder ein wenig hausputz betreiben und die badezimmer auf fordermann bringen. und um halb 6 kommt wieder handball:).

wenn es noch etwas wärmer wird, werde ich wohl mal wieder meinen wagen waschen - der sieht schon wieder aus wie sau.evt. mache ich auch mal den benz von meiner frau.

einen schönen sonntag

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

 

nasskalt war es in der Früh, inzwischen ist es trockner, die Sonne scheint an die Nordgiebel der Kontorhäuser. Ich habe die Konter der Benutzer für die morgen beginnenden Kurse eingerichtet (per Batch), mir einen Frikadellentopf gegönnt, surfe durch die Foren und bastle am WSUS herum.

 

Einen schönen Sonntag noch wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

*richtiglichtanknips*

 

ja das is auch subbi esta

für max nen babysitter zu finden is immer recht leicht, die leute kloppen sich drum :D

mama hat gerade angerufen und gefragt ob sie morgen max hat und hat bis gleich gesagt :jau:

 

und stell dir vor esta, sie wollte erst gar nicht um 12 anrufen :nene: das ist ne frechheit gell?

 

*nachtlichtwiederanknips*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...