Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin moin

wetter geht so ( bewölkt mit teilweise blauen lücken, leicht kühl, aber trocken), arbeitsaufkommen nicht vorhanden und in 1 stunde gehe ich ins we:D

ich hoffe mal, dass am wochenende einigermassen gutes wetter ist. ich muss dringend meinen wagen waschen und der wagen von meiner frau ist auch nicht mehr wirklich dunkelblau:shock:. den wagen fon meiner frau könnte ich ja noch durch die waschstrasse fahren. aber wenn ich einmal den schlauch und hochdruckreiniger draussen habe, mache ich ihn wohl direkt mit. meiner wird wohl nie eine waschstrasse von innen sehen - nur einmal, als ich prüfen wollte, ob er dícht ist.

ansonsten steht am we wieder viel arbeit an ( ein aquarium sauber machen, der wöchentliche hausputz und einige kisten vom umzug wollen auch geleert werden:suspect:). wenn ich noch etwas zeit habe, werde ich wohl noch ein wenig mit windows 7 spielen und ein paar programme installieren.

einen schönen tag noch und have a nice weekend

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

bei uns ist das Wetter richtig gut, 7 Grad plus und Sonne. Da macht das Spazierengehen mit Hundi noch mal soviel Spaß.

 

War eben bei meiner Freundin meine neuen Bewerbungsfotos abholen. Dann noch schnell im Zeitungsladen 2 Samstagszeitungen kaufen, zwecks Stellenausschreibungen. Vielleicht findet sich ja ein "Traum"-Job. ;)

 

Heut Nachmittag gibt es Handball WM zu gucken. Daumendrücken zur Titelverteidigung. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich mach mal ein kleines Licht an in der Pantry, werde mal einen Kaffee kochen. Daheim habe ich Fenster geputzt, Staub gesaugt und die Waschmaschine angeworfen. Nun habe ich im Büro gefrühstückt und schaue durch Web. Es ist feucht draussen, bewölkt, die Sonne kommt durch, scheint an die Giebel der Kontorhäuser am Koberg.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

wink

 

er macht gerade mittagsschlaf daher bin ich ma wieder da :D

also er ist nun 14 monate ca. 80 cm groß und nur noch 10,1 kilo weil er schlimm lungenentzündung hatte und da nicht gut gegessen hatte

ich selber bin gerade selber sehr stolz auf mich, hab nämlich keine fetten weihnachten gehabt und festgestellt, dass ich stattdessen wieder in meine alten hosen von vor vier jahren passe -froi

 

und was habt ihr so getrieben?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kurzer ist jetzt genesen von der Lungenentzündung und nimmt zu?

 

Super zum Abnehmen. Ich hatte wieder leicht zugelegt, achte jetzt wieder mehr auf die Ernährung, weniger Wurst aufs Brot, keine Majo zu den Pommes, mehr Tomaten und Joghourt, nur ein Teller zum Mittagstisch. Vorletzte Woche schaffte ich es aber nicht an einem Schokoladenpuddung mit Sahne vorbei, unser Koch ist ein Meister in solchen Sachen. Im Gesicht ist das alles in Ordnung, der Hintern vielleicht schon zu wenig, nur der Bauch sträubt sich. Ich werde jetzt auch noch auf Cappuccino Schoko, Karamel und sowas verzichten.

Link zu diesem Kommentar

so... heute war ein guter Tag. Ich bin mal wieder mit dem Auto on Tour gewesen und ich freue mich auf die nächsten 2 Wochen. Endlich Praktikum & raus aus der Schule. Soll heißen: ich habe endlich mal mehr Freiheiten!

 

@Cat: Wünsch euch beiden ebenso alles Gute! Sieht man sich evt. auf'm Boardtreffen?

 

@Lefg: Abnehmen / Zunehmen mach dir doch einfach keinen Kopf. Ich regulier mein Gewicht darüber, dass ich das esse was ich gerade will und auch nur dann, wenn ich Hunger hab. Dadurch halte ich mein Gewicht immer +-2KG....

 

lg

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Moin!

Wetter in HH: Kühl,die Autoscheiben waren oder sind noch gefroren, sonniger Beginn des Tages. WE war entspannt mit vielen Freunden, lecker Essen, Singstar und Lips(das selbe, wie bei der PS2 nur für die XBOX 360). War sehr lustig.

 

Schönen Tag noch.

 

@Edgar!

Ist ja witzigm, dass du aus Lübeck kommst. Ich bin dort geboren und mein Elternhaus lebt noch dort. Grüße an Niederecker. :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...