Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Halloo Gemeinde,

 

ein paar Tage war ich nicht hier drin, habe mal ein wenig Klars***iff gemacht, Pütz und Leuwagen benutzt, die Flurplatten geschrubbt, in die Pantry ist appellfähig, den Eichentisch im Sitzungszimmer noch abstauben.

 

Um 21:00 muss ich meine alte Dame vom Kirchenchor abholen, vorher möchte ich noch einkaufen und bei den Kameraden in der Stammkneipe vorbeischauen.

 

Einen schönen Abend wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

n´abend

brrr, laut wetterradar wirds hier gleich weiss:cry: und wenn es hier heute nacht so kalt wird wie angekündigt, wirds morgen früh reichlich glatt - ich fahr dann wohl später zur arbeit.

am we bekommt ein kunde einen neuen server - also viel arbeit und nix wochenende. morgen hängen wir den server schon mal in den 19"-schrank und bringen 1-2 rechner in die domäne. dann könnten wir am samstag durchkommen und sonntag wäre frei:rolleyes:

einen schönen abend und schon mal ein schönes we

gruss vom niederrhein

markus

@lefg: danke fürs sauber machen - kannst ja in unserem haus weiter machen;)

Link zu diesem Kommentar

N'abend Gemeinde,

 

kamikatze was du erwartest habe ich schon bei mir vor der Türe liegen.

Glatte Straßen heute abend, LKW in jeder Steigung und 2 Autos haben

auf dem Heimweg "ungewöhlich" geparkt. Alles in Allem sollte man derzeit

unter der warmen Decke bleiben ..

 

Mit dem Server wünsche ich dir viel Erfolg, mache das auch am WE beim Kunden.

 

LG

XP-Fan

Link zu diesem Kommentar

Moin @ All!

 

Also in Hamburg hat es gestern Abend auch kurz etwas geschneit. Allerdings nicht der Rede wert.

Heute Morgen durfte ich mal wieder die Autoschreiben bei mir freikratzen. Wenn das nächstes Winter genauso abläuft wie diesen, werd ich mir eine Standheizung einbauen.

 

Wetter: Himmel bedeckt, es schneit mal wieder und das Termometer zeigt grad -3 Grad an und es sieht nicht nach Sonnenschein heut aus. :D

Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, das ich auf dieses Wetter voll abfahre. Hoffentlich gibt das noch richtig Schnee die Tage. So muss nämlich ein Winter sein.

 

Wünsche euch schon mal einen schönen Tag und wenn wir uns nicht mehr lesen ein schönes WE.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

herrlichen Sonnenschein haben wir hier in HL, zum Radfahren habe ich Handschuhe benötigt, an den Füßen reichten leichte Turnschuhe, kein Schnee. Herrlich solch eine Fahrt durch Wald, Wiesen und Gärten.

 

Brot, Magerine, Wurst, Obst und Jogele habe ich gebunkert, das Waseer sprudelt um Kocher, jetzt gibt es erstmal Frühstück und Cappuccino.

 

Einen schönen Tag und Wochenende wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin an Board,

 

hm, hier weiß das Wetter nicht was es will. Heute morgen gab es Schnee, dann taute fast alles wieder weg. Später gab es mal Regen, dann wieder Schnee und wieder Regen. Jetzt schneit es in dicken fetten Flocken. Bah, was bin ich froh, dass ich nicht raus muß. ;)

 

@Mulle2105HH,

na als Hamburger muß man wohl das Wetter mögen bei 356 Tage Regen im Jahr. ;)

 

@Markus,

viel Erfolg beim Aufstellen des Server und allem drum herum. Auf das du am Sonntag frei hast. :)

 

Paßt heute auf euch besonderst auf, ist Freitag der 13. und kommt gut ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

@esta: was sagt denn dein hund dazu, dass du nicht mehr raus musst?;)

wir haben heute schon mal den server beim kunden in den schrank gehängt und ihn ins internet gebracht. das spart morgen zeit und ich hoffe mal, dass wir morgen fertig werden. wir sind zu dritt und es sind nur 15 clients, die in die neue domäne müssen. also relativ relaxed. daten sind auch schon fast alle auf dem neuen server. also relativ relaxed das ganze. aber mal abwarten, was noch so passiert - und das kann eine menge sein:shock:

achja - wetter: mischung aus schnee, regen und graupel bei 1-2° - könnte also morgen früh glatt werden - dann nehme ich eben den benz von meiner frau - da habe ich mehr knautschzone:D und mein wagen bleibt trocken in der garage:p;)

allen, die nicht arbeiten müssen ein schönes wochenende

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

ich habe eben mal das durchgeschwitzte Shirt gewechselt, bin schon seit 08:00 am Malochen.

 

Unsere Jule mochte keine Bockwurst und solch Zeugs, da schaute sie nur gelangweit, nahm man aber das Schälmesser und eine grüne Gurke zur Hand, da sprang sie einen auf den Schoß in der Kneipe, Jule war ein Kneipenhund (der Herr habe sie seelig, vor 15 Jahren ist sie von uns gegangen). Mein Freund Kai wollte keinen anderen Hund danach, eines Tages schaute dann bei seiner Frau plötzlich ein Knäuel aus der Jackentasche, Tochter Anna bat so herzzerreissend, da wurde der harte Kerl wieder weich. Kai sollte auch keine Arbeit mit dem Hund haben, das wollten alles Frau und Tochter machen. Die Frau ging um 04:00 zur Arbeit und die Tochter kam in der Früh natürlich nicht rechtzeitig aus dem Bett vor Kindergarten und Schule, also ging Kay mit Mogli gassi bei jedem Wetter in der Früh um fünfe. Eines Tages brachte Erika dann wieder ganz überraschend einen Dalmatinerwelpen mit, Mogli kommt ja schlöiesslich schon in die Jahre und die Kontinuität ist zu wahren.

 

Das Brezen habe ich verspeist, den Kaffee geleert, ich gehe wieder an die Arbeit.

Link zu diesem Kommentar

moin moin - passt ja jetzt

bin gerade vom kunden zurück gekommen - hat alles geklappt, dauerte aber doch länger als gedacht:rolleyes: aber dafür kann der kunde montag arbeiten und ich habe jetzt endlich we

wetter eigentlich viel zu kalt - ich musste gerade kratzen:cry: und gleich gehe ich ins bett. erst noch ein bischen tv gucken und 1 bierchen trinken.

eine schöne nacht noch

markus

*nachtlichtanknips*

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich mach mal das Licht in der Messe und der Pantry an, den Kessel anheizen für den Cappuccino, die Semmeltüte auf den Tisch, darin auch ein Schokocrossie.

 

Ich arbeite mich mal online durch den Blätterwald und sonstige Publikationen. Geopowers.com habe ich schon durch, als nächstes kommt Welt.de, dann mal bei NYT und WP schauen.

 

Der Himmel ist bedeckt in HL, keine Sonne, auch kein Regen, nicht zu kalt.

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

n'abend Boardianer,

 

dieses Wochenende war mal wieder Karneval angesagt. War ganz gesellig und der Verein hat auch mal wieder gut Kasse dabei gemacht^^..... Für nächste Woche stehen wieder einige Entscheidungen an: meiner Praktikumsmappe den Feinschliff verpassen, Nebenjob organisieren, Auto organisieren, wichtiges Referat vorbereiten. Rundum ein entspanntes Wochenende gewesen auch wenn ich mich heute moin um 7.00 freiwillig aus dem Bett begeben habe. Aber was macht man schließlich nicht alles für sein Hobby? Drückt mir die Daumen das alles soweit klappt diese Woche :o)

 

Beste Grüße

Carsten

 

btw: hier schneits! es ist glatt und im Grunde habe ich keine Lust morgen mit meinem gespann Fahrschule zu machen ;) Immerhin waren es ja schonmal 2° heute...

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

klasse, hier kommt jetzt die Sonne durch. Naja das Wetter weiß nicht was es will, gestern taute der Schnee vom Wochenende weg und heute morgen schneite es wieder...

 

@Carsten,

ich hoffe du hast deine Gespann-Fahrt gut überstanden. Eigentlich doch genau ideal mit Fahrlehrer so etwas zu meistern. Danach sollten dich keine Wetterbedingungen mehr schocken können. Schönwetterfahrer sein kann doch jeder. ;)

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...