Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

N'Abend an Board,

 

hier ist von Gewitter nichts zu sehen. Laut Wetterbericht soll es bis Sonntag so bleiben. Gut für die Osterfeuer, dann qualmt es nicht so sehr. Ich werde es auf der letzten abendlichen Runde mit Hundi merken.

 

Ich stell mal bunt gefärbte Eier her und Schoko Osterhasen. Oder wollt ihr, daß ich sie euch verstecke? ;)

Link zu diesem Kommentar

*fürCateinEiundeinenOsterhasenversteck* - so nun such mal. :cool: :D

 

Tach an Board,

 

das Wetter ist wieder fantastisch nur etwas kühler als gestern. Aber auch die Pollen fliegen wieder tief. *snief* So werd meinem Hundi jetzt das alte Fell heraus kämmen und dann wieder eine Runde mit ihm durch den Wald gehen.

 

Ich wünsche allen noch einen schönen Ostersonntag.

Link zu diesem Kommentar

*die nachtfunzel anknips*

 

n'Abend zusammen,

melde mich gerade von der Arbeit wieder anwesend und werde jetzt gleich nach Genuss eines Bierchen's mal in das Bett hüpfen. Der eigentlich "grausamste" Programmpunkt des Wochenendes steht wohl erst morgen an wenn es heißt "Opa wird 80". Es ist aber nicht der Geburtstag an sich der mich stört eher etwas anderes ;)

 

zumindest darf ich vll morgen mal die Flugbahn Richtung Mönchengladbach testen, nachdem ich ja beim Heimspiel gegen den VFL Wolfsburg schon kräftig daneben war....

 

Ich wünsch euch eine ruhige Nacht!

 

LG

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board, moin Kathrin,

 

um 0600 bin ich hoch, konnte auf dem Weg in die Niederlassung die Sonne geniessen auf dem Radl. Meinen Pullover hatte ich vorgestern liegen lassen in einem Büro, den heute geholt, nachher geht er in die Wäsche. Nun trinke ich im Seminarcenter meinen zweiten Cappuccino, die Brötchen habe ich schon verspeist. Nachher geht es an die Waschmaschine, später die Wäsche auf den Hof in die Sonne. Zur Zeit führe ich einen persönlichen Beitrag zur Aktion durch "Lübeck soll sauberer werden", sammle z.B. auf dem Weg zur Arbeit oder Kneipe Müll, Papierfetzen und was so alles rumliegt und die Stadtreinigung nicht wegbekommt. Angefangen habe ich vor einiger Zeit mit dem Reinigen des Rasen vor dem Haus, dann am Gehsteig, schliesslich die Grünflächen der Strassenkreuzung. Der Durchstich des Bahngleises zwischen Volksfestplatz und Konstinkai bekam immer mehr das Ansehen einer Müllhalde, hingewehtes Papier, Plastiktüten, Verpachungen usw, nun lichtet sich das schon, der Erfolg ist augenscheinlich. Für mich ist das auch Frühsport, Rumpf- und Kniebeugen. Manchmal hoffe ich, durch ein Beispiel zu geben für Mitbewohner, Nachbarn und Anwohner, diese zum Mitmachen zu animieren. Einige reinigen ihre Strassenseite am Grundstück, die unbewohnte gegenüber, der Durchstich wird vom Hirn anscheinend ausgeblendet, die meisten Leute kehren falls überhaupt, dann nur vor ihrer Tür.

 

Ich gönne mir nun den dritten Cappuccino und schaue mich noch ein wenig im Forum um, dann geht es heim an die Waschmaschine.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

@cat: das habe ich mich auch schon öfter gefragt - lefg scheint immer im dienst zu sein:rolleyes:

wetter hier heute wieder wolkig und kühl, ich fühl mich reichlich zerknautscht und in gut 2 stunden werde ich wohl den lammbraten anwerfen, den wir heute abend essen wollen ( dauert gut 6,5 stunden bei 80°:shock:)

nächste woche habe ich noch urlaub und werde wohl mal ein wenig zeit ins haus investieren - wenn frauchen nicht da ist, gehen manche sachen schneller von der hand;)

heute abend gucke ich mir erstmal das motogp-rennen an, welches ja gestern wegen regen nicht statt finden konnte - so viiieel regen in der wüste ist auch nicht normal

euch einen schönen ostermontag

markus

Link zu diesem Kommentar

wink

 

du ich kann nur frotzelnderweise feststellen, ich glaub lefg hat zu hause kein internet :D

 

zu deinem Lammbraten: Klingt interessant, vor allem würd mich das ergebnis interessieren bei 80°

aber du musst ja wissen, ob du deinem Rezept trauen kannst...

 

zum schnelleren Abeiten, wenn deine Frau abwesend ist...

vielleicht brauchste auch nen neuen Kühler? *lach*

ansich ists ja löblich, dass du so fleißig bist, werde ich nachher auch sein, meine Ma kommt extra um Max ne Weile zu beschäftigen und ich hoff ja immernoch drauf, dass mein Nachbar dann daheim ist und der mir mal eben beim etwas in den Keller schleppen helfen kann.

Weil das letzte mal, war Xmal Keller - Dachgeschoss und zurück schon fies und ich muss da heute noch öfter hin^^

 

Apropos... ich hab meinem Pa eröffnet, dass ich gerne meine Waschmaschine in der Wohnung hätte, weil das besser für mein Zeitmanagement wär.

Da sagt der doch echt stumpf, er würd mir eher meine Wäsche waschen als sowas unschönes zu machen, wie eine Waschmaschine ins Dachgeschoss zu tragen- versteh ich gar nicht^^

cat

Link zu diesem Kommentar

Hallo meine Lieben,

 

Kathrin hat richtig geschlossen, ich habe daheim kein Internet. Sonn- und Feiertags fahre ich normalerweise nicht mehr in die Niederlassung, im Seminarcenter am Koberg ist es auch schön. In die NL in Eichholz bin ich heute gefahren um den vergessenen Pullover zu holen, der ist jetzt schon in der Waschmaschine daheim und ich bin wieder am Koberg. Die Wege mache ich mit dem Rad, nebenbei Gymnastik beim Sammeln von Unrat. Damit rackere ich die Schokolade im Cappuccino ab; davon werde ich mir jetzt mal einen anrichten.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...