Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin moin

usv ist eingebaut und kofiguriert - jetzt ist wochenende:D

die duc steht schon draussen und wartet auf ihren einsatz. overall liegt bereit und der helm wartet. gleich gehts los. werde wohl in die eifel fahren und da ein wenig kurven fressen. alternativ den niederrhein unsicher machen. da stören aber leider die provida-mopeds:suspect:

heute abend wird gegrillt und morgen ist ruhe (und autowaschen) angesagt

ein schönes we

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin an Board,

 

Hundi und ich hängen heute etwas in den Seilen. Habe nicht viel Schlaf bekommen. :( Mein Nachbar hat mich mit seiner lautstarken Streiterei mit seiner Freundin unsanft kurz nach 11 aus meinen Träumen gerissen. Da er darin sehr lange und viel Energie hat, bin ich lieber raus ausm Bett und habe mich auf eine ruhige Gassi-Runde verdrückt. Bei dem Typ muß mal ganz gewaltig was in seiner Erziehung schief gegangen zu sein.

 

Mein Bruder hat mir die neue c't "geklaut". Er war zu schnell und ich muß mit lesen warten, bis er sie zurück bringt.

 

@Edgar,

oh, oh, gleich 3 Liebesknochen. :) Na lass sie dir schmecken. Einen schönen Samstag wünsche ich dir und mach nicht zu viel.

 

@Carsten,

du bist noch jung, du schaffst den harten Tag schon. ;)

 

@Markus,

magst du nicht mein Auto auch waschen? ;)

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das erste Frühstück ist gegessen, Butterfranz, Rosinenbrötchen und Schokocrossi, dazu Cappuccino Wiener Melange, das zweite gibt es gegen 1030/1100 im Kiosk an der Travemünder Allee 50. Die Sonne setzt sich durch gegen den Frühdunst hier über der Lübecker Innenstadt, die Leute gehen in Richtung Back Store in der Burgstrasse oder Stadtbäckerei in der Breite Strasse. Ich werde wohl gleich mal eine Spaziergang machen durch die Innenstadt, durch die Gruben und Gässchen spazieren, mal schauen an der Obertrave, dann zum Eisverkauf nahe der Holstentorbrücke an der Untertrave.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

 

@Esta: Wie geht es deinem Bruder?

Link zu diesem Kommentar

gumo board

 

mein nacht war mal wieder extrem kurz

hab mich iwie mit Carsten festgequarkt

 

dann halt noch duschen

und max wurd natürlich auch hundert mal wach, immer wenn mans gar nicht gebrauchen kann :(

 

sitz nun in einer vorlesung, wo die professorin krank is und deren vertretung sich immer in ihrer power point präsentation verirrt...

hätt nun lieber nen doppelten lowfat latte macchiato oder zwei oder drei oder vier...

*brech*

ich glaub meine laune kann ich in die Ecke stellen

 

 

@CEes

wars bei dir denn besser? hattest ja ne halbe stunde mehr

 

greetz Cat

Link zu diesem Kommentar

gumo alle zusammen....

 

@Cat:

ja wesentlich bin zwar schon beim 4. Becher'chen, aber immerhin. War gestern ja noch ne nette Unterhaltung... hätte nich gedacht, dass wir uns noch so festquatschen ;) Du wolltest mir noch nen Link schicken für ne Endstufe für mein Auto ;)

 

Werde gleich mal zur Schule tuckern für 2h Geschichte und 2h Musik, danach gehts auf Besuch nach Bocholt. :) Wird bestimmt großartig hehe. Stimmung ist soweit in Ordnung, obwohl der Wecker mich doch recht hart geweckt hat heute... ich sollte echt mal nen anderen Ton nehmen. Piepen is eben doch sehr monoton.... werds wohl mal mit Rammstein versuchen.

 

achja :) hab gute Laune jetzt

 

LG & guten Start in die Woche

Carsten

Link zu diesem Kommentar

*clapclap*

guten morgen board

 

*kaffeehinstell*

nu sitz ich hier und warte....

meine ma hat verpennt und ich würd tippen, es sieht schlecht für meinen 7:03 zug aus...

werd mir nun erstmal nen latte zaubern, hab ja nun zeit ^^

 

ich hab scheinbar ne mücke eingesperrt, bin gepiekt worden, trotz insektenetzen und allem :(

naja solange ich da bin, wird der lütte wohl verschont werden. :rolleyes:

 

so ich mach mal los

wünsch euch einen schönen tag *knuddelz*

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Kathrin, @All

 

spät dran bin ich heute Morgen, erst 0630 aufgewacht, den Kaffeee greif, danke Kathrin, Licht an, die Wurst habe ich daheim vergessen, es gibt also Ramabrot, der Topfist nun auch leer, reichte noch für 2 1/2 Scheiben, muss nachher zu Plus fahren, der Cappuccino ist nun fertig, zwischendurch ein Yoganic Light. Eigentlich muss ich jetzt (0800) schon Preaktikanten anleiten, habe den Arbeitsraum schon aufgeschlossen als ich ankam , die müssten eigentlich wissen, dort weitermachen wo aufgehört, bin ich mal gespannt. Erst noch lesen: “Kaufleute des Todes”: subtil

http://www.geopowers.com/Machte/Deutschland/Rustung/Rustung_2009/rustung_2009.html#KaufleuteTod

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...