Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Userle

@esta

neben dem Extra Knuddler sollte auch ein zusätzliches Lekkerli drin sein...ist ja fast schon ein biblisches Alter, welches Hundi da erreicht hat.

Ja er hat heute extra viele Leckerli bekommen, die er sich morgen sicher wieder freiwillig abhungert. ;) Naja, ich denke für kleine Hundis ist 14 noch normal, biblisch wird es mit 16, 17 oder 18 Jahren. Aber ich hoffe, ich habe noch lange etwas von dem biblisch alten Hundi. ;) *lach* Und ihr ja auch bei den Treffen.

Link zu diesem Kommentar

Gutem Morgen am Board,

 

0800 schlagen die Glocken der Kirche hinter dem Sportplatz meinem Bürofenster gegenüber, ich bin heute ein wenig später aufgestanden. Da ich kein Telefon habe, konnte auch keines klingeln. Ich werde mir noch einen Cappuccino gönnen, dann mich aufmachen in Richtung ehemalige Labor und Serverraum, den Baufortschritt begutachten. Im Serverraum steht auch mein Telefon, den Verwaltungsserver habe ich gestern ausgelagert wegen möglicher Unterbrechung der Stromversorgung durch die Bauarbeiten. Mal sehen, ob ich die beiden Praktikanten heute bekommen kann, die können dann die Möbel in einem EDV-Raum rücken, Kabelschellen kleben und andere wichtige Dinge erledigen, dafür brauchen sie dann nicht auf den Acker zum Jäten, es ist tatsächlich nass draussen, im Wald stehen Pfützen auf den Wegen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

 

Edit: Wie ist denn eigentlich der Status des Lichtes?

Link zu diesem Kommentar

ääääääääääääh an würd ich tippen ;)

mahlzeit board... nach langen warmlauf hab ich mich doch echt mal für arbeit begeistern können

leider muss ich nun bis 16 uhr warten um meine begeisterung auszuleben

weil vorher findet nix statt, ****er leerlauf vor pflichtveranstaltung

 

mal sehen was noch so passiert ..

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

hm, irgendwie zieht mich das Wetter heute extrem runter. :( Dauerregen mal mehr mal weniger stark. Den Pflanzen freut es bestimmt. Vielleicht sollte ich was tun, was mich aufheitert - mit Win7RC spielen. :D

 

Mein Telefon ging heute morgen auch 1 mal, aber ich war zu langsam am Gerät. Ich sah nur noch "Anonym Call" und es war weg. Hm, sowas kann nicht wichtig gewesen sein.

 

@Cat,

na wann machst du deine 2K voll? ;)

 

@Edgar,

na ist es beim Umbau alles im grünen Bereich?

 

Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter grau und nass, arbeitsaufkommen gering und noch 2 tage bis we.

irgendwie will mein server zu hause nicht mit mir reden - kein vpn, kein owa und mein htc findet ihn auch nicht. da ist das teil wohl abgesemmelt. heute morgen lief noch alles:cry:. da darf ich wohl gleich zu hause weiter arbeiten. wenn mann nichts zu tun, macht mann sich eben selber arbeit:rolleyes:

meine hunde machen momentan auch keinen spass - wenigstens der pointer. er versucht immer, wenn wir nicht da sind ins wohnzimmer zu gelangen und überwindet dabei alle möglichen hürden. die letzte, die er bezwungen hat, war die beste. zwischen esszimmer (wo sie tagsüber sein dürfen) und wohnzimmer (wo sie tagsüber nichts zu suchen haben) ist leider nur ein torbogen (ca. 80cm breit - ohne tür). der (vor)letzte barikadenversuch war, dass wir ein grosses schweres brett davorgestellt haben und dieses an einer seite mit einem harken festgemacht haben und auf der anderen seite einen (kleinen) schreibtisch ( so ein kinderschreibtisch aus den 20erjahren - alt und antik) vorgestellt haben. jetzt hat pointer den schreibtisch weggezogen und das brett vorgezogen, so dass er zwischen dem spalt durchkam und im wohnzimmer mal wieder einen birkenstock von mir zernagen konnte. ist dieses jahr mittlerweile der 10 oder so - und witziger weise immer der rechte. wenn es mal der linke wäre, könnte ich 2 paare kombinieren:rolleyes:. jetzt habe ich erstmal das brett auf beiden seiten mit harken befestigt. mal gucken, wie lange das hält.

wir werden uns wohl einen schmied suchen müssen, der uns ein schönes gittertor aus eisen macht. würde auf jeden fall gut dahin passen:)

am we werde ich mir wohl noch andere sicherungsmethoden einfallen lassen

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Die Kirchenglocken haben eben ausgeläutet, fertig mit der Arbeit für heute, Meßgeräte(Multimeter) auf Funktionsfähigkeit überprüft, nun Füsse hoch am Schreibtisch, einen Imbiss (Tomate und Yoganic), ein wenig entspannendes oder oder auch etwas spannendes Lesen im Web.

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch, bitte kümmere jemand sich ums Licht.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

@Cat: Herzlichen Glückwunsch zur 2000.

 

Die Elektriker waren um 0700 da, haben die Verteilung für ehemaliges Labor und neuem EDV-Raum umgebaut, nun läuft alles wieder. Dem Eloktrodozenten habe ich die funktionsfähig erscheinenden Messgeräte übergeben, mal sehen, ob die auch in der Praxis noch funktionieren, die Kondensatorladung halten für den Messwandler. Die beiden Praktikanten rüsten die Rechner eines EDV-Raumes mit Speicher auf, leider werde ich die beiden heute wohl den letzten Tag haben, morgen ist Förderunterricht, nächste Woche Arbeit im Gartenbau, da werde ich mir wohl zwei neue Leute anlernen müssen, es gibt noch soviel zu tun, ich mag das nicht alles selber machen.

 

Ich mache mal

echo tageslicht an | exex

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Mahzeit an Board,

 

Wetter besser geworden, Stimmung auch besser. Hundi pennt tief und fest.

 

@Cat,

na hoffentlich biste wieder wach geworden. Pennste dann im Zug weiter? ;)

 

@Edgar,

hm, du hast dich in deinem Code vertippt. Welche Sprache kennt den Befehl "exex"? Sollte wohl sicher "exec" heißen. ;)

 

Ach ja, kann mich Carsten anschließen, habe noch sehr viel Kapazitäten frei. ;)

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

wink

also ja ich penn im zug einfach weiter

mp3 player auf die ohren, schnüss zu und nich sabbern :p

kannst eh nix besseres machen, die halbe zeit belästigen einen iwelche leute

und pennen mit musik auf den ohren is definitiv ein gutes zeichen, dass man keinen bock auf alte oma arzt geschichten hat

 

wobei ich gestern schon meinen sozialen hatte und von einer frau zur ihrer begleitung erkoren wurde ^^

ihre mutter erklärte mir, dass ihre tochter angst habe beim einsteigen in züge und die wollte dann an meiner hand gehen XD

 

so

ich machs nu oldschool

*zumlichtschaltergeh* switch von tages- auf nachtlicht

 

hab gerade noch ein paar monster verkloppt und bin dabei eingepennt und vom levelupsound erst wieder wachgeworden

wenigstens wars monster dabei gestorben, aber klaro führ ja auch den doppelhammer ^^

 

kommt gut zu liegen und träumt was süßes, ich geh nun in die heia

 

gn8i board und user..

 

lg Cat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...