Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

kalt war es dem Rad, kalte Finger bekommen, das Bürofenster war nicht geschlossen, also auch kalt, deshalb Cappuccino rein in Mengen zum Aufwärmen, Brot hinterher zum Nachheizen, nun geht es.

 

Die Lehrgangsteilnehmer krabbln die Treppe hoch, die Elektriker sind seit 0700 am Umbauen der Verteilung, der alste FI kommt raus, je Leitung, Kabel, Steckdoesenreihe, Rechnerreihe kommt ein extra FI.

 

@Esta: Gelernter Elektriker bin ich selbst, ich darf hier nur offiziell keine Elektroarbeiten durchführen, das sehen Arbeitsvertrag und Arbeitsanweisung nicht vor. Es ist nach Unternehmensrichtlinie ausdrücklich untersagt, selbst Elektroarbeiten durchzuführen, damit werden Firmen beauftragt, das hat versicherungstechnische Gründe. Elektrofirmen sind versichert gegen Schäden, die durch Unachtsamkeit ihrer Mitarbeiter hervorgerufen werden, wir müssten uns extra dagegen versichern, so hat es mir der Verwaltungsdirektor dargelegt und das ist nachvollziehbar.

 

Ich werde mal schauen, wieweit die Jungens auf der Baustelle sind, die Jungens kenne ich noch aus deren Lehrzeit.

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen!

 

*Kaffee, Heiß Wasser, Bröthcen, Marmelade, Magarine, Butter, Wurst und Käse auf den Tisch stellt*

 

Ruhiger Tag heute, bin mal wieder um 0830 da gewesen, offiziell fangen wir ja erst um 0900 an. Aber egal, der frühe Wurm wird ja bekanntlich gefressen:)

 

Wünsche allen einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar

@carsten: jaaneee - is klar

irgendwie habe ich heute so gar keine böcke. jobs sind alle erledigt, werde noch ein wenig ware wegräumen und wetter wird auch immer schlechter - ich wollte heute eigentlich offen nach hause fahren:suspect:

mein cheffe hat mir gerade noch so nebenbei gesagt, dass ich entweder freitag abend oder samstag morgen noch einen laptop für einen kunden fertig machen soll - inkl datenübernahme. ich tendiere da wohl eher zu samstag - ausschlafen schaffe ich eh nicht mehr (ab 6-7 uhr kann ich nicht mehr pennen) und samstag morgen ist mein cheffe noch nicht da - also ruhig und entspannt arbeiten:D

werde nachher endlich mal mit meiner ws weitermachen und weitere software unter w7 installieren. macht irgendwie spass damit. und da mit der rtm evt. schon im august zu rechnen ist (msdn + technet), ist die vorfreude um so grösser.

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Ich mach jetzt Feierabend, bin noch im Seminarcenter am Koberg, habe den Kopierer gestellt aus dem Sekretariat auf dem Flur, mit dLAN angebunden, dabei eine Revision des Netzwerkkabinets gemacht. Die Dozenten und Berater brauchen zum Kopieren nicht mehr ins Sekretariat, ein Berater hat den Kopierer visa vis seines Büros. Vielleicht wird es nun mit den Kopfschmerzen der Sekretärin besser, sie meint, es komme vom Toner (beim Kopieren), sie tauscht aber die Kartuschen. Ob der Kopfschmerz tastächlich davon kommt und nicht von der Spiegelung des Fensters hinter ihrem Rücken im Monitor. Die Leuchtstofflampe wird es wohl nicht sein, sie hängt zwar nicht richtig über dem Schreibtisch sondern um 90° verdreht und seitlich versetzt, sie flimmert aber nicht, ist ziemlich neuer Bauart und entspiegelt. Allerdings ist sie ziemlich dreckig sehe ich gerade, auf den Lamellen sind Fingerabdrücke vom Hausmeister oder dem Monteur.

 

@Cat: Bitte denke ans Löschen des Lichtes.

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch, heute gibt es Dr. House.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

der junge padawan löscht nun hier das licht und beginnt mit der Nachtwache um 2200. Es gilt noch eine kleine Delphi-Anwendung zu basteln und ein wenig dieses nette Board zu durchstöbern. Wenn ich dann noch ganz viel Lust habe, dann werde ich noch Win7 installieren. Das oxidiert hier sonst noch vor sich hin. Mal sehen...

 

@echo on nightlight

 

Beste Grüße

ThePadawan :P

Link zu diesem Kommentar

N'Abend an Board,

 

wir hatten es heute hier sonnig aber kühl durch den Wind.

Am Nachmittag war ich bei der Post, als ich ausparken wollte fuhr einer in die neben mir freie Parklücke. Ich hatte ihn nicht kommen sehen und hatte schon eingelenkt, da streiften sich unsre beider forderen Stoßstangen. K.A. wer dabei nu im Recht ist. Die Kratzer gehen imho durch polieren weg. Der Typ war trotzdem mächtig sauer. Naja hab vorsichtshalber die Versicherung informiert. Er ist bei der gleichen. Falls noch was ist, sollen die das klären.

 

@Markus,

hier hättest du offen fahren können.

 

@Edgar,

achso. Dann brauchst du dafür wenigstens nicht die Verantwortung übernehmen. Aber du erkennst wenn die anderen pfuschen.

 

@Cat,

vielleicht bist du dafür vertrauenswürdig und in letzter Zeit zu oft zu später Stunde noch da. ;)

 

@Carsten,

noch viel Spaß beim "Basteln".

Link zu diesem Kommentar

lol

naja aber ich fühl mich dann im zugzwang

heute hab ich vorgeschlafen sonst wär ich längst weg

weil ich die letzten nächte kaum schlaf hatte

 

 

lol gucke gerade monk

was ein gespräch

monk is in der folge blind und er steht mit dem chief in der leichenhalle

monk: was sehen sie?

leland:menschen, die aufgebläht sind und hier rumliegen und kein wort sagen- erinnert mich an thanksgiving mit meiner exfrau

 

gelächter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...