Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

huhu board

 

@Edgar

nee mir gehts gut, hab heute morgen lange gepennt, dann hab ich festgestellt dass mein brot alle is und bin mit Max frühstücken gegangen, war mehr Brunch.

Als wir wiederkamen wsr Max müde und wir haben uns auf die Couch gelegt und mal eben bis eben geratzt.

Meine Schwiegermutter wird sich heute Nacht freuen^^

Eigentlich wollte ich heute Nacht auf ein Konzert, aber ich glaub die Pläne haben sich zerschlagen.

Wir werden sehen.Iwie habe ich mich müde geschlafen :(

Mach nun noch was zu "mittag" für Max und mich und dann werd ich meinen Frondiensten nachgehen- ich hab ja ne Lust^^

 

wiwi Cat

 

 

edit: *neid*@Ralf ich hab nur die Z4

Link zu diesem Kommentar

@Cat: Das beruhigt mich. :)

 

Ich mache Feierabend und Wochenende, nehme noch einen Cappuccino zur Brust, Einkaufen und dann zum Kiosk, heute ist mein Currywurst, Pommes-Abend. Mit Chance kommen einige Leute zusammen zum Karteln, Schwimmen, letzten Samstag haben wir zu sechst nur zwei Spiele geschafft bis Feierabend um 2100.

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Jucheeeee ein Spieltag nach Maß :D.

Sachade @CEeS Dein Verein hat die letzte Chance auf Punkte vergeigt ;). Euer letztes Heimspiel müssen wir Euch leider versauen :D.

 

@Cat

Stimmt manchmal werden Wünsche wahr ;).

Klappt es mit Deinem Konzert nicht ? Wie unschön. Keine Alternativen ?

 

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

N'Abend an Board,

 

hab grad etwas Spargel und Kartoffeln verdrückt. Eigentlich hätte ich 's Abendbrot ausfallen lassen können, weil ich mir ein neues "Spielzeug" gegönnt habe, aber mein Magen hatte was dagegen. Aber jetzt kann ich gleich "weiterspielen" ;) mit meinem Acer Aspire One. Morgen bekomme ich dann ein optisches USB-LW geliehen, dann wird es ordentlich installiert. XP-Home mit den ganzen "müll"-Programmen von Acer ist nicht wirklich der Hit.

 

@Ralf,

hm, habe auch nur die Z4. Aber dafür habe ich sie geschenkt bekommen. :D :cool:

 

@Cat,

och wie schade, findest du niemand anderst der mitgeht?

 

@Carsten,

na die 200 schon geknackt? ;)

Link zu diesem Kommentar

@esta

hab die Z4 auch geschonken gekrochen :p

Hatte mir damals Pc Boxen gewünscht und so an schlichte Aktivboxen gedacht.

Konnt ja nicht ahnen, dass meinem Bruder das nicht schick genug is^^

Inzwischen hab ich die aber hier im WZ stehen schön hoch wegen Max und beschall damit Haus und Hof wenn mir danach is.

Seit ich die habe, hab ich auch keine Anlage mehr- wozu auch?

 

Naja zieh mir gerade 2Fast&2Furious rein :D

Ihr wisst ja, ich würd immer eher Autos als Männern hinterher schauen :jau:

Link zu diesem Kommentar

...mal vorsichtig die kleine Stehlampe anknips....

 

Guten Morgen Ihr Lieben, mache schon mal Kaffee und Frühstück so mit allem drum und dran und stell es cuh mal bereit.

 

@Cat und Esta

die Z4 sind doch recht gut. Ich wollte aber lieber einfach nur ohne Subwoofer, also 2.0 haben. Deswegen hab ich die Z10 genommen.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...