Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin moin

wetter sehr gut, arbeitsaufkommen ok und ich bin hundemüde - 5 uhr aufstehen ist doch etwas früh.

@esta: versuch mal eine verstärker-antenne. du brauchst dafür aber noch ein 5 oder irgendwas volt netzteil, da der stick nicht die benötigte spannung liefert. ist wenigstens für zu hause eine option. wobei ich mir nicht wirklich vorstellen möchte formel1 oder so auf einem 10" display zu gucken;)

@carsten: 32" sollte da schon ok sein. eher als 26 - bei 2,5m abstand kann man schon grösser planen. und wenn du mal eine eigene bude hast, reicht der immer noch.

werde jetzt mal so langsam in den arbeitsalltag gleiten und mir den 2. kaffee holen;). in 30 minuten oder so fahr ich zum ersten kunden

einen schönen sonigen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

ich freue mich, mit dem Rad zur Arbeit fahren zu können, durch Wald, Wiesen und Gärten, durch Grün, dabei die Vögel hören, auch wenn es in der Früh noch kalt ist. Die Sonne ist schon raus, scheint auf die Bäume gegenüber vom Büro.

 

Die Wurst habe ich daheim vergessen, Frühstück also mit Magarinebrot(Lätta), Tomate und Kohlrabi, dazu jetzt den zweiten Cappuccino. Die Dose ist fast leer, um 0800 also zum Plus und einkaufen. Die Dose passt so gerade eben noch in den Abfallkorb, ich muss den Reiniger mal fragen, ob er sauer auf mich ist, jedenfalls war er wohl schon eine Woche nicht mehr in meinem Büro. Vielleicht spart der Chef aber auch die Kosten ein.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Sorry, ans Licht habe ich nicht gedacht.

 

Die Baubesprechung war kurz heute früh, ich muss einen Raum hergeben, bekomme in einen anderen Netzwerk und Strom. Da die Räume gespiegel sind, ist mir das sonst gleich. Nur, ich muss das darin gelagerte Ausbildungsmaterial für E-Technik anderswo unterbringen. Nun, das schaffe ich auch wieder.

Link zu diesem Kommentar

huhu allesamt

war heute sehr busy danke meiner kleinen krabbe

der hat mir hier wieder chaos x3 gemacht.

Wollte eigentlich ja zur Uni aber meine liebe Frau Mama hat heute Nacht ein Echtgeld-Poker-Tunier gespielt und kam wohl nicht aus den Federn^^

Gut, dass es nur Uni und kein Arbeitgeber is- seufz....

 

Zuverlässiger wär mir lieber, aber man kann sich das immer nur mäßig aussuchen...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kathrin,

 

ich habe dich schon vermisst heute.

 

So gegen 1815 habe ich Feierabend gemacht im Serverraum, bin in meine Büro, einen Kohlrabi geputzt und mir ist ein Bissen im Hals steckengeblieben und niemand da, der mir auf den Rücken hauen konnte, Husten und Würgen blieb ohne Erfolg. Nun habe ich das Ding endlich runter, schmerzhaft.

 

Ich mache jetzt die Fliege, will noch einkaufen für Mama.

 

Kümmert sich bitte jemand ums Licht?

 

Einen schönen Abend noch wünsche ich .

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

lach @edgar

wenigstens einer der mich vermisst hat.

gsd haste deinen Kohlrabi ja selber bezwungen^^

 

Werde mich nun in den Tarifdschungel begeben, der Kundenservice von meinem Provider hat mir nahegelegt, mir doch nen anderen Handyvertrag zuzulegen :D:p:D

versteh ich gar nicht, 18 sms in 4 Tagen is doch gutes Geld für die und der Monat hat doch erst angefangen.

 

Könnte aber auch an den 14 Stunden Festnetzflatnutzung letzten Monat liegen- dabei war ich bloß zu faul mein Telefon zu holen und dacht mir hab ja Flatrate^^

 

Aber die haben recht... wenn ich das hochreche bin ich bei rund 30 € nur sms im Monat *brech*

Nunja ich geh mich mal umschauen

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

n´abend

die rückfahrt vorhin vom büro war schon strange: strahlender sonnenschein und es regnete. und ich offen im cabrio. ich musste nur immer schön schnell genug fahren um trocken zu bleiben:rolleyes: auto steht jetzt trocken in der garage und ich hoffe, dass morgen schönes wetter ist.

endlich haben wir den ultimativen pointer-schutz gefunden. wir hatten im keller noch einen auseinander gebauten grossen vogel-käfig. die seitenteile sind gut 100x170cm und eins wird jetzt immer wenn wir nicht da sind vor die türöffnung zum wohnzimmer installiert. wenn der pointer da drüber kommt, wird er an einen zirkus verkauft;). aber 30cm platz werden ihm hoffentlich zu wenig sein.

ich werde mich jetzt mal so langsam in die koje hauen und an der matraze horchen. evt. noch ein wenig lesen. morgen um 5 ist die nacht zu ende:suspect:

@cat: bei wem bist du denn? flat bedeutet doch so viel wie ich will - oder sehe ich das falsch? wenn mein internet-provider mir nahe legen würde, weil ich 24/7 im internet bin, mir was anderes zu suchen, wäre meine antwort lautes gelächter. ist aber eben meine meinung. bei der mobilen online-flat habe ich eine fairflat - ab 5gb wirds langsam - aber wer braucht schon mehr als 5gb unterwegs

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

lol

nunja das is so ein komplettmüll inet-festnetz-handy

bisher hat mir das immer gereicht weil ich wohl die einzige frau bin, die sms und telefonieren hasst,damit war mein handyvertrag quasi immer kostenlos für mich

 

hatte immer etwas mehr festnetznutzung- so vier oder 5 stunden im monat, für wenn ich bei der zugfahrt mit meiner freundin geschnackt hab

naja wenigstens haben sie mich nicht gefragt ob ich sicher bin, dass mein handy net geklaut wurde *lach*

und vielleicht meinte sie es ja auch nur gut, wegen der vielen sms

hab mich nun doch für den complete m mit iphone 16gig entschieden

sind zwar 60 euronen im monat, aber dafür hemmungslos internet,sms und telefonieren^^

 

so switch to nightlight

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

ich habe kein Mobile(Handy), privat brauche ich keines(bisher). Mein NLL(Chef) hat mir nun ein dienstliches verordnet, ein altes das woanders über ist, dazu eine prepaidcard. Ich will nicht telefonieren, der NLL will mich aber immer erreichen können ohne mich suchen zu müssen, bei uns ist das doch sehr weitläufig.

 

Beim Essen(Schlucken) scmerzt der Rachen, die Stelle, an sich gestern das Stück Kohlrabi festgesetzt hatte, das Stück muss grösser(breiter?) gewesen sein als ich dachte. Da habe ich wohl wirklich nicht aufgepasst, war wohl mit dem Web beschäftigt. Web und Essen vertragen sich anscheinend nicht wirklich, beim Fernsehen ist das ja nachgewiesen, da ist man mehr als notwendig.

 

Da treffe ich vorhin eine Nachbarin aius dem dritten Stock, sie und ihr Mann ziehen aus, er könne mit seinen künstlichen Hüftgelenken und Gewicht das Treppensteigen nicht mehr. Wir kennen uns nun schon fast 50 Jahre. Meine Mutter und ich wohnten auch mal im dritten Stock im Eingang nebenan, als meine Mutter das mit dem herzen nicht mehr konnte und der alte Mann nebenan unten verstarb, da "erbten" wir die Wohnung; perfekt, wir wollten dort nur ungern weg. Die Wohngegend ist gut und für unsere Bedürfnisse verkehrsgünstig gelegen, viel Grün rundherum.

 

Den zweiten Cappuccino konsumiere ich, der Rest vom Kohlrabi schaut mich an, den lasse ich erstmal liegen, die Stelle im Rachen schmerzt beim heissen Kaffee.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

lol edgar

ich hab früher auch immer gedacht, wer mich erreichen will erreicht mich zu hause und das reicht.

ein autounfall lehrte mich, dass ein handy schonmal praktisch is, als ich aus dem graben stieg war weit und breit und feld und wiesen :shock:

inzwischen is das so, dass ich auch schonmal vom bhf zurück heimbin weil ich mein handy vergessen hatte, zuletzt heut emorgen haben wir noch mitten auf der straße dafür gedreht :wink2:

 

 

latte status: definitiv zu wenig heute

sonst alles subbi :)

mein zug, der nachdem den ich verpasst hab hatte heute verspätung, so war ich kurz vor neun erst zu hause

aber mein jung hat mich am bahnsteig abgeholt, das war so toll *froi*

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

@Edgar,

ich bekam mein erstes Handy geschenkt, nachdem ich mit einem Motorplatzer auf der Autobahn stecken blieb. Dazu besorgte ich mir eine Prepaidkarte und habe diese seit dem. Nur die Handys habe ich immer mal wieder mit einem neueren Modell getauscht.

 

Letzten Montag habe ich es mal wieder öfter gebraucht, um meinen Besuch durchs Städtchen zu lotsen.

 

Ich wünsche allen einen schönen Vater- oder auch Männertag.

 

*Nachtlicheinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Gumo Board,

 

*reckstreckundmithalbenAugemaldiejalousienhochmach*

Bin iwie aus dem Bett gefallen. Sitze hier beim ersten Kaff und überleg mir was ich mit dem heutigen Vatertag anfange.

Ich schätze mal ich werde mein Brüderchen besuchen und mit ihm bei ein bis x Flaschen Potts Landbier über die Frauen dieser Welt philosphieren :D.

 

@Cat

iPhone ist schick. Gute Wahl ;). Auch der Tarif ist sicherlich hilfreich bei SMS o Manie :D.

 

Wünsche allen Vätern BTW einen tollen Vatertag.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Wochendbeuchtung*, *Pantry*; in Ermangelung eines Anschlusses daheim bin ich in einem unserer Büros, frühstücke und surfe.

 

Ja, solch ein Mobil kann nützlich und lebensrettend sein, da gibt es wohl eine menge Beispiele, ich erinnere mich an das Ehepaar im Sessellift, die man einfach vergessen hatte, die wären ohne Handy tot gewesen, erfroren oder abgestürzt. Ich fahre auch im Winter Abends durch den Wald, falls ich dort mit dem Rad stürze und mich verletze, Beine oder Hüften breche, dann findet mich lebend niemand mehr. Mehrmals habe ich bei Glatteis schon die Strasse genommen.

 

Ich habe meine Croissants und Brötchen weg, werde den zweiten Cappuccino eingiessen, mein Chef winkt mir durchs Fenster zu, er geht zur Stadtbäcjkerei, Brötchenholen.

 

Ich werde mal ein wenig die Headlines bei Welt-online lesen und was es sonst noch gibt.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

*reinstolper*

 

ich würde sagen der Padawan hat soeben den Einsatz verpasst, um ab 1000 Ortszeit sich der traditionellen Fahrradtour meines Handballvereins anzuschließen. Nunja...

 

werd wohl gleich mal Lian anschreiben für ne Namensänderung. Iwie schein ich ja den Nick hier weg zu haben *lach*

 

Was das iPhone angeht: weiß nich ob man damit so gut sms schicken kann. Meiner einer kann mit seinen Wurstfingers da nicht wirklich was leisten, aber Cat du machst das schon ;)

 

@Ralf&others: schönen Vatertag ;)

 

werd mich gleich auch mal aufmachen den Verein einzuholen. Wenigstens haben die dann keinen alkoholischen Vorsprung. ;)

 

Beste Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...