Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit an Board,

 

mein Bruder holte eben die Sachen ab, die er mit zu unsren Eltern mitnehmen wollte. Er ist über Pfingsten dort.

 

Dann hatte ich den Shar Pei zu besuch und dessen Herrchen. Wir hatten ein gemeinsames Spargelessen verabredet, wenn er seinen Hund holt. Es gab zu dem Spargel neue Kartoffeln und Souce Hollandaise.

 

Der Vermieter räumt unter mir die Wohnung aus und der Gestank wird hoffentlich bald weniger.

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend am Board,

 

ich sitze im Koberg, habe noch zwei User eingerichtet und die Dasi in Eichholz angestossen. Ich muss jetzt schon Gähnen, fühle mich müde, ich hoffe, das hält an und ich kann heute Nacht gut schlafen.

Mit der neuenj Kurbel am Rad ist das wieder ein ganz anders Fahrgefühl, richtig treten mit zwei Beinen. Aud due defekte linke Kurbel konnte ich da ja nicht richtig Kraft draufbringen, damit nur die rechte vom unteren zum oberen Totpunkt bringen, gearbeitet wurde mit mit dem rechten Bein. Ich hoffe, die neue Kurbel hält un d arbeitet sich nicht aus wie die beiden davor, bei denen war der Innenvierkant wohl einen Hauch zu groß, saß nicht wirklich fest auf der Welle.

 

Kümmert sich bitte jemand um das Licht? Einen schönen Abend wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

wink und rumsaus

bin iwie total fit *rennrennrenn*

 

@Carsten

warum bist du out of order?

bist du etwa krank?

 

bin erst gegen acht heim, hab meinen jung ins bett gebracht und dann wäsche gemacht, gespült, gewischt, geräumt, bett bezogen, iwie voll die zeit aus den augen verloren beim sofa anheben um drunter zu wischen ^^

hab dann eben mal beim Blick auf die Uhr beschlossen Rücksicht auf die 90 jährige Lady unter mir zu nehmen und mal damit aufzuhören :eek:

 

Naja was soll man machen, vielleicht les ich ja mal ein Buch oder so ^^

Hab ja nun in den letzten drei Nächten bestimmt 30 stunden geschlafen *wow*

Jetz erstmal bis Dienstag langes Wochenende, das ist auch schön :)

 

Wünsch eine geruhsame Nacht und so

Link zu diesem Kommentar

*lichtschomanuancenhellermach*

Gumo Board,

 

gestern um ca. 15:00 Uhr gabs im Huase Versatel eine "Großstörung*, womit zu Hause Panik ausbrach, da kein I-Net mehr ging. Sohn zickte rum weil ihm wohl grad ma wieder nen WoW Raid entging und ließ das an meiner Frau aus. Ich hab das dann als ich nach Hause kam ausbaden dürfen :(.

Heute Morgen um 03:47 Uhr war dann diese Großtörung endlich behoben (lt. Routerlog).

 

Wollen wir hoffen, dass der heutige Freitag sich besser angeht :D.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Tagesarbeitsbeleuchtunganmache*, *Cappuccinoaufgiesse*.

 

Frisch ist es heute Morgen, kalte Finger (*anderCappuccinotassewärem*) hab ich bekommen beim Radeln. Mein Mobile habe ich eben eingeschaltet, da sind tatsächlich schon einige Hilferufe über die Weiterleitung gekommen. Ich mache aber erstmal Früstück und schaue durch die Foren, nächstes ist Geopowers.com.

 

@Cat: Kann die alte Dame das noch hören um die Uhrzeit? Meine Mutter würde wohl das Schwanken des Bodens unter dem Bett oder Couch bemerken, ohne Hörgeräte geht sonst aber nichts mehr.

 

@Ralf: Während einer Lehrveranstaltung im EDV-Raum kommt bei einigen Damen plötzlich Unruhe auf, auf die Frage, ob jemand mal raus müsse kam die Antwort, das Inet funktioniere nicht mehr. Das anschliessende Gedächnisprotokoll war bei einigen nicht der Hit. Anscheinend ist das mit der Multitaskingfähigkeit nicht wirklich bei allen stark vorhanden, das Switching nicht perfekt, bewegts sich im Rahmen Geschirrspülen und gleichzeitig Musik hören.

 

Ich schau jetzt mal zu Michael Forster bei geopowers.com, einen schönen tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hallo .....

 

... ich bin immer noch müde, heute war ich um 4:40 wach ..... aber es folgt ja ein langes Wochenende und ne kurze Woche. Ich mache nächsten Freitag nen 4 Tagestrip nach Edinburgh zur Schulung:

 

Thema: Welchen Whisky kann man saufen und von welchem sollte man die Finger lassen - Teil 1 - Praxis

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

der Whiskey ist verbraucht. :-/ Das Wetter durchwachsen und kühl. Soll aber besser werden und dazu ein langes Wochenende. :D Und Burzeltagfeiern bei der Freundin.

 

@Ralf,

huch schon so süchtig...

 

@Edgar,

ja solche Frauen soll es auch geben. ;)

 

@Gulp,

saufen kannst du jeden Whiskey. Trinken je nach Geschmack, bei einem Single Malt kann man fast gar keinen Fehler machen, ein guter Irischer ist auch nicht zu verachten und kratzt nicht ganz so im Hals wie ein Scotch. ;) Mein Onkel gab mir einen Tipp, daß es im Penny einen guten günstigen 12-jährigen gibt. Habe ihn aber vergessen zu fragen, ob Scotch oder Irisch.

Link zu diesem Kommentar

@Esta: Für mich und meinen Kopf wird's vermutlich letztlich egal sein, ich bin eigentlich nur Weizenbier gewöhnt .... ;) .... ein guter alter Single Malt dürfte bei mir wohl wie "Perlen vor die S**e geworfen" sein, denn ich glaub ich vertrag kaum grosse Mengen an Whiskey. Andererseits ist es schon relativ lange her, seit meiner letzten grossen Neuinstallation von Brain 2.0, da könnten bestimmt ein paar Partitionen neu geordnet und umformatiert gehören. ;)

 

Allerdings freu ich mich auf die Destillenbesichtigung, das wird bestimmt interessant werden.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

wink und alohaaaaaa

mein neues Spielzeug ist da *froi*

und ich hab dem sogar schon beigebogen, dass er meine Klingeltöne zu akzeptieren hat egal wo die herkommen.

Hübsch hübsch sag ich nur, nur die iTunes -Software is mal voll für den Sack und nervt total.

Hab meinem Spielzeug auch gleich nen schickes Case gegönnt, so Mädchenmäßig in weißem Leder zum aufklappen ^^

Ja weiß :D

Ich hab den Verkäufer sogar von überzeugen können, dass der Preis total unattraktiv is und der so überhaupt nicht zu ihm passe :p

 

Meine Ma findet das Gerät natürlich total doof, aber ich wart noch drauf, dass sie um mein altes Handy anschnorrt - das tut sie nämlich immer.

Hab schon fleißig bespielt, zur Akku Leistung kann ich aber noch nichts sagen, weil is ja die halbe Zeit wegen spielerei angestöpselt und lädt fleissig nach.

Muss gleich erstmal wieder meine Pin Sperre aktivieren, die ging mir bei der installiererei nämlich auf den Zwirn.

 

Tag war soweit ganz nice und fing ja auch nice an.... abgesehen davon dass ich die Lieferuhrzeit zwischen 17 und kein plan 20 uhr oder so angegeben hatte und die heute früh iwann da waren.

Muss gleich bloß mal die "schäden" des Tages beseitigen. ;)

 

@edgar

ja mir wurd gesagt die hört die flöhe husten

wobei ich manchmal nicht sicher bin ob die nun noch alle an der waffel hat

die fragt mich alle paar wochen wie mein sohn heißt

als ich die das erste mal getroffen hab, da wohnte ich schon 3 monate hier und hatte max aufm arm, da wunderte sie sich dass ich ein kind habe, die hätte noch nie eines gehört, dafür erzählt mir der nachbar dadrunter immer was er nicht alles angeblich von max hört

vor allem tagsüber, wo keiner zu hause is :nene:

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

freut mich das dein Spielzeug da ist Cat! :) Habe von heute auch nur positive Meldungen:

- neuer (Neben)Job

- neues TV (auch scho paar Tage her)

- neuer TV-Schrank (seit gestern)

- noch 2 Klausuren zu schreiben bis Ende Kl 11. :)

 

 

achja und ich werde meinem Ex-Chef die Tage kräftig in den ***** treten^^ kann ich mir bei meinem für Minijobber relativ guten Lohn mal leisten. *fg*

 

So ich geh noch auf meine couch und dann in's Bett...

 

mach die Nachtfunzel mal an.... im Laden brennt sie schon :p

 

gn8 good fight!

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Mion am Board,

 

es scheint ein ruhiger Tag zu werden, nur ein Lehrgang im Hause, die Bankfachwirte bis 1600, ich mach mal nur die kleine Beluchtung an, nur dort wo es wirklich notwendig ist *KleinesTaglichan*. Dem Paul von der Security möchte auf den von mir gekauften gebrauchten PC XP draufhaben anstelle von W2k, da mache ich mich nachher gleich darn, erstmal frühstücken, Cappuccino trinken *Wasserekocheran, Tomateaufschneid*.

 

Die Anleitung zu meinem Handy (N73) ist auch nicht so der Hit, nun, ich kann schon mal Anrufe entgegenenehmen und sogar absetzen, die Kontakte manipuliert per PC. Als nächste will ich das mit dem Fotografieren kapieren, die Beweisfotos dann auf den PC ziehen, dann brauche die Kamera nicht mehr mitnehmen. Die habe ich nun schon mehrere Monate im Serverraum deponiert, seitdem hat die niemand anders benötigt, auch die Leute nicht, die täglich damit rumliefen als das Gerät noch im Büroschrank lag. Früher hatte ein Kollege das ladefrät auf dem Schreibtisch, das brauche er sehr oft, inzwischen hat er das Ding anscheinend vergessen.

 

Der Securityman hat sich abgemeldet, ich werde mal in meinen Werkraum gehen und mich an seinen Rechner machen, XPpro installieren und den ganzen Rattenschwanz.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gumo Board,

 

auch ich hab neues Spielzeug :D.

Eine Netbook des Typs "Samsung NC10 incl. Bluetooth" und auch ich habe mir erneut ein iPhone zusenden lassen ;).

 

Beides macht mir riesig Spass bis jetzt. Wobei ich beim iPhone noch einiges vermisse. Aber dort setze ich mal ganz klar auf die V3, die ja demnächst erscheinen soll.

 

Im Moment bin ich dabei, endlich an meiner "Auto-CD" weiter zu stricken. Ich bekomm die einfach nicht fertig. Ist ja auch absolut unterstes Niveau was zur Zeit so an Neuheiten auf den Musikmarkt drängt.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...