Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

ich denke, heute reicht das Licht in der Pantry aus mit dem Nachtlicht zusammen, viel Betrieb wird wohl nicht sein hier, in der Niederlassung meiner Firma ist alles zu, da hat sich sogar der Strom verabschiedet, da geht auch kein Telefon.

 

Butterfranz, Rosinenbrötchen, Schokocrossant und Cappoccino Wiener Melange gibt es jetzt, versehendlich habe ich auch noch einen Berliner mitgebracht.

 

Die Waschmaschine läuft schon in der Waschküche, so gegen 1030 werden ich heimfahren, die Wäsche auf dem Rasenplatz aufhängen zum Trocknen, Samstags ist das günstig, falls ich die Sonntags draussen aufhänge, bekomme ich deshalb eventuell Streit mit meiner alten Dame, sie meint, das sei verboten von der Vermietungsgesellschaft per Hausordnung.

 

Den zweiten Cappuccino werde ich mir mal anrichten,

 

einen schönen Samstag wünsche ich euch allen.

 

@Cat: Was ist das für eine Lampe, eine Öllampe mit Duftöl für den Balkon oder eine Petroleumlampe für eine Baustelle? :)

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

uiuiuiuiui kennt jemand butterscotch? uiuiuiui

ich hab meinen mann getroffen und der meinte wir müssten mal butterscotch trinken

und iwie hat der gleich 5 Lampen gleichzeitig angezündet

naja war auch schon nach meinem 7. Pint

 

Netterweise hat er mich dann auch heimgebracht, weil ich iwie unfähig war...

Iwie hoffe ich ja insgeheim, dass meine freundin heute nicht rausgehen will...

aber nur die Harten kommen in den Garten und ich habs ja versprochen^^

Katerstatus wie immer... nix

und das ist auch gut so :D:D:D

 

@edgar

ich glaub bei mir war es eher schon ne art Richtlichtstrahlwerfer

mein mann hat mich die halbe zeit getragen

und nahc hause is so auch nicht richtig, der hat mich bei meiner ma auf der couch deponiert, weil das war nicht so weit

 

wir sprechen also von einem Vollabsturz^^

Link zu diesem Kommentar

lol lefg

mir gehts immer subbi :D

ich sag ja kein kater und nix, komm gerade aus der dusche und hau gleich schon wieder ab

spargelessen bei meiner mum

danach auf nen wein zu meiner freundin- gsd nicht nochmal raus

rein verfassungsmäßig würd das wohl sonst genauso enden

wobei... mein mann trägt mich ja dann auch wieder heim...lol

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

oh Wetter wird wieder schön und schön warm. Trotzdem gehts mir heute nicht ganz so gut. Bin froh das meine Schwester mit ihren Kindern in Hannover ist und Hundi und ich ein wenig mehr Ruhe. Ich freu mich auf heute Nachmittag, dann fahren mein Bruder und ich zur Fotoausstellung meiner Freundin. Vorher noch ein wenig Chaos in der Wohnung beseitigen, obwohl eswohl eher Sinn machen würde, wenn meine Schwester mit ihren Kids am Sonntag wieder weg ist.

 

@djmaker,

ja Queen ist legendär.

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

*stolzaufmeineFreundinbin* Ihre Ausstellung und das Ambiente sind sehr schön. Sie hatte sich gefreut, daß ich da war. Es gab Ansprachen von der örtlichen Prominenz und die Pressefotografen der beiden regionalen Tageblätter gaben sich die Klinke in die Hand. ;) Mein Bruder und ihr Freund haben sich über technische Dinge unterhalten und waren voll in ihrem Element.

 

@Cat,

viel habe ich nicht geschafft. Irgendwie war ich doch zu sehr K.O. Ich denke, ich habe morgen einen besseren Überblick, wenn die Klamotten meiner Sis weg sind.

 

So werde hier nun den PC ausmachen, damit Schwesterchen und Nichte schlafen können. Ich werde wohl in meinem Schlafzimmer noch etwas lesen.

 

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen am Board, guten Morgen die Damen,

 

um 0710 hoch, den Gehsteig gesäubert, der "Brötchenverkäuferin" beim Kopierer geholfen. Sie hat den vom Nachbarladen bekommen, die Besitzerin hat wegen mangelnder Rentabilität aufgegeben, Schulhefte konnte man dort kaufen, Kopien machen, Schuhe zur Reparatur und Anzüge zur Reinigung abgeben, abenso eine Waschmaschine oder ein Fahrrad kaufen, 10 Jahre hat die Besitzerin das gemacht, nun ist Schluss, ich war überrascht als ich das vorhin hörte. Die "Brötchenverkäuferin" hat einen Laden für Zeitschriften, Spirituosen, Tabakwaren, Kaffee, Gebäck, Brötchen und ein wenig Kuchen, bei ihr bekomme ich auch meine Liebesknochen. Im Laden ist eigentlich zu wenig Platz für die zusätzlichen Regale und dem Kopierer aus dem Kunterbuntladen, eine Säule stört auch, es muss aber hinein.

 

Es regnet nicht, muss in der Früh aber etwas getröffelt haben, es ist leicht feucht, den Woölcken nach könnte es etwas Regen geben.

 

Butterfranz, Rosinen und Schokocrossi habe ich verspeist, bin beim dritten Cappuccino, die Finger sind bereits warm und geschmeidig vom Tippen, beim Radeln sind sie leicht steif geworden, es ist kühl draussen.

 

Das Netz der Niederlassung in Eichholz kann ich immer nochnicht erreichen, hatte gehofft, der dort wohnende Hausmeister schaltet die Stromversorgung für den Anschlussraum wieder ein nach dem Stromausfall am Freitag in der Früh. Ich wollte in diesen Tagen per Remote eigentlich bei einigen Rechnern Updates einpflegen und eine etwas umfassendere Revision durchführen, nun muss ich das verschieben auf das nächste Wochenende und/oder auf die Abende der Woche, ich werde sehen was geht.

 

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

weiter heute hier grau in grau ohne Regen und viel zu kalt für mich. Heute morgen schon früher raus, um meiner Schwester beim Packen zu helfen und sie zu verabschieden. Beim Gassi gehen schon 2 von Hundis Freunden getroffen.

 

Meine Schwester hat das "Schlachtfeld" geräumt, vieles mit genommen, aber noch ein wenig Kaos da gelassen. Sie war noch bei meinem Bruder frühstücken. Auch weil sie dort ihre Jungs abholen mußte. Mein Bruder rief dann vor einer Stunde an, um mir mit zu teilen, dass sie endlich losgefahren sind.

 

Hundi und ich sind K.O. Er hat es gut, er liegt neben mir und pennt. Wir werden heute wohl nicht mehr viel unternehmen.

 

@Cat,

mit Schleppi gehe ich nicht ins Bett.

 

@Edgar,

na da hast du ja heute schon deine gute Tat vollbracht. Und so ist das leider, die Geschäfte sind wenig rentabel oder oft schnell pleite.

Link zu diesem Kommentar

war bei mir auch das erste mal ^^

hab noch ne email geschrieben und etwas mit nem kommilitonen gechattet und dann feierabend gemacht

mein nachbar hat leider auch so laut gefeiert, dass ich das bis ins schlafzimmer gehört hab

hab irgendwie keine ruhe gefunden

 

@lefg

kommt bei dir der pfadfinder raus?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...