Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

so, unser projekt geht sehr gut voran und deshalb habe ich heute frei.

einkäufe sind alle getätigt, das haus wird noch ein wenig auf vordermann gebracht und um 16:00 packe ich die ente in die röhre:) um 19:00 wird gegessen und um 20:00 oder so ist bescherung. danach ist entspannung angesagt und später gehen wir noch mit den hunden. am montag ist dann wieder stress angesagt und unser letztes projekt für dieses jahr wird vollendet.

FROHE WEIHNACHTEN und entspannt mal ein wenig :);)

weihnachtliche grüsse vom Niederrhein

Markus

Link zu diesem Kommentar

so mein roll out war heute um 11.30. Nach den letzten Tagen hatte ich mir auch ein bisschen Schlaf verdient alles sehr hektisch und nicht zwangsläufig wohl organisiert. Heute um 17.00 Uhr steht dann die Kirche und später Bescherung. So wirklich in weihnachtlicher Stimmung bin ich nu auch nicht. :( Komme mir gerade eh etwas verloren vor was so manche Dinge angeht..... Es ist schon echt verwunderlich, dass man Leuten erst klar machen muss, dass Win2000 alt ist. Es kann doch nicht sein, dass ich hier immer noch an Celeron M's schrauben muss, nur weil niemand einsehen will, dass da auch mal was neues her muss.... Was soll's die nächsten drei Tage mache ich garantiert nichts. Füße hoch und entspannen.

 

merry x-mas everybody! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich schau noch mal kurz rein, mache etwas Klars***iff, viel ist ja nicht nötig, das Licht in der Pantry lasse ich so, die Taschenlampe steht neben der Tür.

 

Ich wollte heute eigentlich etwas tun, habe aber seltsamerweise keine Lust am defekten DC zu werkeln, stattdessen in Foren und bei Welt.de gestöbert. Bei geopowers.com (Michael Forster) scheint etwas geschehen zu sein, der letzte Eintrag am 07.12, mich erfüllt das mit Sorge um den Kameraden.

 

Ich werde es mir nachher daheim gemütlich machen, Mama wird von ihrem Enkel abgeholt, ich habe meine Teilnahme an der Feier bei meiner Schwester abgesagt, fühle mich nicht so, möchte meine Ruhe haben.

 

Einen schönen Heilig Abend, ein fohes Fest wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Ho Ho Ho... oder so. ;) :D

 

ich glaub nächstes Jahr fahr ich Weihnachten einfach weg und bin net available.

Den Spaß habe ich mir im letzten Jahr gegönnt. Sehr zu empfehlen. :thumb1:

 

Was eine Horrorveranstaltung jedes Jahr...

Tradition verpflichtet. Ich möchte garnicht wissen, was alles in den Einsatzprotokollen der Polizei über die Festtage auftaucht. :rolleyes:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Vor einem Jahr hat die eine die andere Schwester der Wohnung verwiesen, so hoch war die Spannung aufgebaut. Vorletztes Jahr war Mama im Krankenhaus und bin Abends nicht ans Telefon gegangen, brauchte keine Einladung ablehnen. Diesmal habe ich schon vorher angedeutet, ich bleibe daheim. Ich habe dann erst Circus Demain gesehen, bei "Der Clown" habe ich es dann sein lassen, bin in die Heia. Heute morgen gabs dann Rührei im Kiosk, jetzt habe ich es mir im Ausweichquartíer gemütlich gemacht, höre Oliver Dragojevic`s Album Oliver U Areni, das Video vom Konzert in Pula 2001 schaue ich mir immer wieder gerne an.

 

@Kathrin: Lange nicht gelesen, wie gehts es dir und dem Kleinen?

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

so Weihnachten vorbei und gemütlich verbracht. Einfach das trostlose Wetter ausgesessen. ;) Und noch eine gute Tat vollbracht, einer kranken Nachbarin den Hund mit zum Gassi gehen mitgenommen.

 

Heute ist das Wetter besser, sogar die Sonne schaut raus. Werde heute ein wenig im Haushalt machen und vor der Wohnungstür auch ein wenig sauber machen, den Dreck vom letzten Schnee.

 

Ich wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche und allen die zu arbeiten haben, macht nicht zu viel. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo am Board,

 

hallo Esta,

 

ich schau ma kurz rein, war am späten Vormittag schon mal hier.

 

Die Sonne ist eben im Süden hinter dem First der Werkhalle verschwunden, habe bisher am Fenster gesessen,sie genossen, die Füsse hoch. Auch gestern gab es zeitweise Sonne, vorgestern war sie nur kurz hinter den Wolken zu erahnen.

 

Arbeiten muss ich nicht, habe momentan kein wirklich interessantes Thema, stehe spät auf, mache die Radtour zu Firma, hier brauche ich den Strom fürs Mittagessen nicht bezahlen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

hier in meiner Umgebung ist wieder ein "Schneechaos" ausgebrochen. Kein Räumdienst und alle mit 30 unterwegs. Zum abk*****

Nunja was solls.

 

Heute wird es relativ chaotisch. Wir haben noch ein paar Server zu bauen, Clients aufzusetzen und im Userhelpdesk hat jeder Probleme mit Jahresabschlüssen und 2 GB großen Powerpoint-Dateien Oo

 

Bis denn!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute,

 

hier in meiner Umgebung ist wieder ein "Schneechaos" ausgebrochen. Kein Räumdienst und alle mit 30 unterwegs. Zum abk*****

Nunja was solls.

 

Heute wird es relativ chaotisch. Wir haben noch ein paar Server zu bauen, Clients aufzusetzen und im Userhelpdesk hat jeder Probleme mit Jahresabschlüssen und 2 GB großen Powerpoint-Dateien Oo

 

Bis denn!

 

Dann haben wir hier ja Glück. Bei uns sieht es nur so aus als hätte man Puderzucker gestreut. Ausserdem ist es sehr glatt.

 

Man könnte echt meinen Ihr hätte noch etwas Arbeit vor :D Dieses Jahr habe ich echt Glück, denn ich habe nur Rufbereitsschaft.

 

Das mit den 2GB grossen PPT-Dateien ist an für sich zu 99,999% ein Problem mit dem Bildern. Hatte ich auch schon. Ein MA aus der Werbung hatte mal geschwind eine PPT-Präsentation mit 300GB geschustert und doch tatsächlich Probleme bei Abspielen oder gar brennen.

 

Trotzdem wünsche ich Euch einen stressfreien Rutsch ins neue Jahr...

Link zu diesem Kommentar

Glatt ist es ebenfalls, hätte fast eine Verkehrsinsel mitgenommen, war aber nur der Randstein. Hoffentlich geht es meiner Felge gut - heut abend mal schauen.

Hab wohl zu viel Gas gegeben, als die Schnarchnase vor mir mit 40 (außerorts) abgebogen war.

 

Klaro sind das Bilder, was auch sonst ;-) Und zwar schön mit einer 10 Megapixel aufgenommen und in Orginalgröße eingefügten Bilder. Als ich dort dann die Idee brachte die Bilder zu verkleinern stoß dies natürlich nicht grad auf die schönste Antwort.

Aber nicht aufregen, jeder Anruf kann abgerechnet werden. Von daher nur genügend Nervennahrung benutzen.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

niemand hier (gewesen)?

 

Der Kaffee in der Pantry ist alle, ich habe Kaffeedurst, werde deshalb zum Kiosk fahren. Als ich in der Früh dort um die Ecke kam, da war dort noch zu, ich bin deshalb zum Koberg durchgestartet.

 

Auf dem Koberg steht noch das Rieserad, zum Teil bereits abgebaut, die Wurstbude ist schon weg, gestern rochen die Teile davon beim Abbauen noch nach Bratwurst, das Wasser lief mir im Munde zusammen, nur eine davon habe ich in diesem Jahr gegessen.

 

Das Licht lasse ich mal so, das der Pantry ist an, Estas Taschenlampe steht neben der Tür.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...