Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Aloha, ich meld mich auch mal wieder.

 

Irgendwie mal wieder leichte Kopfweh, wird wohl am Wetter liegen, dieses ewig graue, dunkle, regnerische schlägt mir leicht aufs Gemüt. Zudem nervts mich momentan massiv das ich im Dunklen das Haus verlasse, und auch erst im Dunklen wieder zuhause bin. Der Drang dann noch was zu unternehmen ist dabei auch irgendwie sehr stark reduziert.

 

Naja, nützt alles nix, zudem halte ich gleich n wunderbaren Kaffee in der Hand der mich gleich wieder auf die Spur bringt. Baue gerade an den Schulungsunterlagen für eine Entwicklerschulung rum, die ich im neuen Jahr halten werde. Zwar nix dramatisches nur, ist halt doch wieder jede Menge arbeit, die Zeit würd ich schon gern für was anderes nutzen.

 

So Kaffee ist durch die Maschine, ich wünsch euch mal einen möglichst angenehmen tag, lasst euch nicht ärgern :)

 

Liebe Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

das Wetter war grauselig. Ich dachte heute, ich fahre U-Boot und nicht Auto. Aber trotzdem bin ich heile zur Arbeit und zurück gekommen. Hauptsache ich habe morgen wieder so'n Glück oder das es sogar besser wird - will ja am Abend in Altenessen sein. ;)

 

@Edgar,

du bist einfach zuverlässig und es klappt hinterher, wenn du etwas in die Hand nimmst. Aber Hektik solltest du versuchen zu vermeiden. Du willst ja doch noch deine Rente erleben. ;)

 

@Carsten,

na es kommen auch mal wieder Zeiten, wo du länger schlafen kannst. ;)

 

@Zearom,

schön dich mal wieder zu lesen. Na das mit dem im dunklen zur Arbeit und im dunklen Heim geht nicht nur dir so. Aber halte durch, es wird bald wieder besser. -Wintersonnenwende - ;)

 

So nun *Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

heute Morgen hole ich Tee aus dem Automaten, viel Kaffee wird es wohl noch später im Felde geben. Einen Client noch fertigmachen mit PC-Wächter, zwei davon noch in einen U-Raum, dann Telefonkonferenz und dann wahrscheinlich Abfahrt.

 

@Esta: Danke, ich werde deinen Rat beherzigen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edagr

Link zu diesem Kommentar

Morgen Board,

 

heute wird es relativ chillig. Paar DSLer beantragen, durch drei Herstellerhotlines quälen und ein wenig Büroarbeit. Muss auch mal sein!

 

Sonst muss der Virenschutz geupdatet werden bei einer Firma. Auf einen anderen Hersteller. Da werden auch drei Stunden in's Land gehen. Aber ab 13 Uhr hab ich jeden Rechner zur Verfügung, da die Mitarbeiter um 12:30 Uhr Feierabend haben.

 

Grüße,

redgoblin

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

hätte ich mir heute in der Früh nur die Zeit genommen, nun sind Brötchen und Kaffee von Esta leider nicht mehr frisch, schade; trotzdem Dank an Esta.

 

Gestern Abend nach 2000 hier raus, heute in der Früh um kurz nach 0700 wieder hier rein. Vom Aussendienst gestern hatte ich Arbeit mitgebracht, vier verschiedene Notebooks zum Neumachen, müssen am Montagmorgen wieder raus, nur für eines der Datenträger zur Wiederherstellung vorhanden, für die anderen war Handarbeit angesagt; nun habe ich davon auch Images, da draussen im Felde warten noch so 20 Stück in einem scheusslichen Zustand auf Besserung.

 

Da wundern sich die Leute, warum die Kisten so langsam sind, da laufen zum Teil gleichzeitig zwei Virenscannen, zusätzlich noch eine vergessene AOL-Einwahl. Mit jedem Griff voll in die Sch******, hinter jeder Ecke ein anderer Horror, Con****er u.ä. da nehme ich gerne den grossen Besen und mache Kehraus. Zwei haben 256, einer 512 MB RAM, da habe ich keinen Virenscanner draufgemacht, die haben nun PCW von Dr. Kaiser, da können die User und Dozenten ruhig spielen, das BIOS-Setup habe ich auch verschlossen und Booten von einem extzernen Datenträger oder Netzwerk ist auch vorbei, die Bodenplatten sind versiegelt.

 

@Esta: Hast Du die Nacht durchgemacht, einen Zug durch die Gemeinde? :)

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an*; Leute, wir müssen aufpassen, uns um unseren Thead kümmern, sonst verkümmert dieser und geht ein wie eine Blume ohne Wasser und Dünger. Ich bekenne, ich bin auch nicht immer und zu jeder Zeit present und kümmere mich, manchmal brauche auch ich anscheinend einen Ruhetag.

 

Zwei Calls hatte ich schon, in zwei Foren anderer Interessen habe ich schon geschaut, zwei Tee und zwei Cappucciono aus dem Automaten geholt (gleich der dritte), am Büro bin ich vorbei gegangen, da fällt sonst jemand noch Unsinn ein.

 

Heute in der Früh ist tatsächlich Schnee liegen geblieben, schon am Abend des Freitag unter den Bäumen im Wald, es war so hell, ich konne ohne Licht fahren (der Dynamo ist wieder mal hin).

 

@Esta: Wo bist Du? :)

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin Edgar!

Ich trink gerade auch den ersten Kaffee und werde mich nun langsam an's werk machen. Heute geht hoffentlich das Auto zum Lacker, damit mein Außenspiegel endlich wieder heile ist.

 

Du hast Recht verkümmern sollte unser Fred echt nicht, aber ich finde bei 1812 Seiten könnte das unseren Mods auch mal nen Sticky wert sein. ;)

 

Bis später!

Link zu diesem Kommentar

Gut dass du das Licht noch teilweise angelassen hast.

Ich wüsste doch noch gar nicht wo die Taschenlampe ist hier. :o

 

Ich leg grad meine Beine hoch. Erst bis um 17:30 Uhr gearbeitet (endlich mal relativ pünktlich Feierabend) und anschließend Jugendfeuerwehr Jahresabschluss. Lecker essen :)

 

Der Tag heute auf Arbeit war ereignisreich. Nachdem ich viel Hotline gemacht habe, dort dann aber auch gewisse DAUitäten da waren bin ich zu einem Kunden raus. Fehlerbeschreibung "Es können keine Anhänge als Mail versendet werden". Ich nehm' mir den Outlook-Client unter die Fittiche und nach 30 Minuten... Geht doch!?... "Ja aber mein Laufwerk fehlt doch".... Ich schau in Explorer. Alles da. Nunja er arbeitet in einer Terminal-Sitzung und der Haken "Laufwerke mit übertragen" ist nicht mehr da. Hacken rein, Unterschrift geholt und wieder eine Stunde zurück.

 

Sachen gibts O.o

 

Grüße,

redgoblin

Link zu diesem Kommentar

n'Abend...

 

komm ich heute zum Lacker meines Vertrauens dreht der mir als Leihkiste nen Transporter an... :D Wenigstens hat er den 2.0 TDI in sich schlummern. Sprich: Spaß gratis! *g* Nunja sonst war hier nicht viel los außer das ich wieder einmal festgestellt habe, dass manche Lehrer einfach nur inkompetent und fehl am Platz sind. Wenn man sich im LK über Kinder die Kuchen backen unterhält ist das also elitärer Unterricht?! Eben "best practice".... nunja was solls... mach mich noch an Mathe der Feierabend vor der Glotze lässt ja nicht mehr lange auf sich warten....

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

schau noch ma schnell rein, damit Edgar sieht, daß ich noch nicht verschütt gegangen bin. ;) Licht ist ja schon gedimmt, also lasse ich das mal so.

 

@Edgar,

ich war auf 'nem Zug durch die mcseboard-Gemeinde vom Ruhrgebiet. ;)

 

@redgoblin,

Taschenlampen stehen links und rechts neben der Tür, hättest du eigentlich sehen müssen. ;)

 

@Carsten,

ich hoffe, du verjagst nicht den Transporter, vor lauter Spaß haben. ;)

 

Naja die Lehrer haben so kurz vor den Weihnachtsferien auch keine Lust mehr auf Unterricht. ;)

Link zu diesem Kommentar

@Esta.

Ich war zu dem Zeitpunkt schon leicht im Halbschlaf. Ich bin zur Zeit irgendwie Dauer-Übermüdet, geschafft, geschlaucht. Der Dezember und die Sommerferien ist bei uns immer die Hölle los. Ich freu mich auf meinen ersten Urlaub Ende Februar und anfang März (inkl. Cebit).

 

@all.

Heute ist wieder ein komischer Tag. Nicht mal der Schnee ist richtig rutschig zum driften. Das ist echt bescheuert. Sonst sind nur schlafkappen auf der Straße. Normal fahr ich 15 Minuten zur Arbeit (nicht über Autobahn), heute waren es knappe 30. Arghs.

 

Ich wünsch euch einen schönen Tag,

bis später

redgoblin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...