Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht an Board,

 

heute war noch mal ein richtig schöner Tag und viel zu warm für die Jahreszeit. Und ich habe nur die hälfte geschafft, von dem was ich mir heute vorgenommen hatte. Aber das Wochenende gehört hauptsächlich Hundi und das halte ich ein.

 

@Edgar,

bin doch da. Schreibe nur etwas weniger. Vieles was ich so erlebe, gehört hier nicht her. ;)

 

@redgoblin,

tja, richtig laufen sollte es schon. Dafür gibt es ja für uns das Wochenende, um sowas hin zu bekommen. Hoffentlich hast du nun wenigstens noch was vom Sonntag.

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit,

soweit so gut heute Don Carlos später noch arbeiten. Wirklich motiviert bin ich nicht nach nur 8h Schlaf und 2 Bechern Kaffee. Egal. Wir werden das beste draus machen. Vll werde ich trotzdem noch eben kurz mit Hundi einen kleinen Spaziergang machen...

 

@Edgar: Naja bei mir kommt vieles zusammen. Grippe, Klausuren, Arbeit...

 

P.S.: Hier steht noch Kaffee ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo KameradInnen,

 

ich hocke wieder mal in einem fremden Büro, schaue per RDP einem fremden Server bei 59 Updates zu, warte auf Reboot.

 

Der Client war bis eben sauber, das System mit SCCT von Sophos gestartet, mit SAV geprüft, ich gehe per RDP auf dem Server, starte dort Outlook, schon findet SAV auf dem Client eine Date von Con****er, meldet das per Mail und diese erscheint auch sofort in dem auf dem Server geöffneten Outlook. Und schon kommt die nächste SAV-Meldung.

 

Der Kaffee ist schon bitter, ich trinke ihn trotzdem, habe seit heute Vormittag keinen mehr gehabt. Ich freue mich schon auf morgen in der Früh um 0600, da komme ich wieder an den Kaffeautomaten in der Nähe meines Servicerooms, darin gibt es wunderbar schmeckenden Jakobs Cappuccino, weiter einen Krüger Schoke Cappuccino und auch Darjeeling Tea. Das gibt ne Party.

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eben per Remote den Reboot des Servers gewagt; der ist tatsächlich wiedergekommen, sonst könnte ich hier nicht mehr schreiben

; der Server liegt nämlich als Bridge zwischen LAN und Router, eine Konstruktion, die ich sonst nicht empfehle, habe ich selbst geabut, auf der Bridge läuft nämlich der Wireshark so schön. Und wieder eine Virenwarnung, der Chef kriegt das alles auch per Mail.

 

Und die nächsten 21 Updates angestossen.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Board,

 

das Wochenende hat sich gelohnt. Der Kunde ist sehr zufrieden. Es funktioniert alles. Das ist die Hauptsache.

 

Heute ist bei uns ein Virtual-Desktop-Server von einem Kunden und ein Domänen-Controller eines anderen Kunden im A****. Scheint ebenfalls ein langer Tag zu werden.

 

@ lefg: Ich hatte neulich einen Windows 2000 Server mit SP3. Daher fühle ich dir mit den ganzen Updates mit.

 

Ich schaue ob ich ab und zu hier reinschauen kann.

 

Grüße,

redgoblin

Link zu diesem Kommentar

n'Abend...

 

moin erste LK-Klausur: Deutsch. Ich bin gerade heim hatte von 8-18 Uhr Schule und werd wohl noch ein klein wenig was tun müssen. Mal schauen, obs nicht wieder Mitternacht wird und selbst wenn was solls wozu gibts den eigentlich Kaffee.... mein Konsum nimmt mittlerweile exorbitante Ausmaße an: 3l/Day wenn ich in den seilen hänge.

 

Noch zwei Wochen bis zum Boardtreffen :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

heute Nachmittag mit beiden Händen voll reingegriffen, Presentationsstation aufgebaut, Funktionsfähigkeit dreimal mit Zeugen überprüft, Internet läuft. Ich weg, BigBoss kommt, will eine bestimmte https:\\.... haben, funktioniert natürlich nicht, aktivierter Speicherschutz sperrt die Ausführung -> mein Handy klingelt, ..... . Immer solche Peinlichkeiten.

 

Ich mache mich gleich vom Acker, will WwM mit GJ sehen, Hunger habe ich auch.

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

glück auf

@edgar: WAS willst du gucken????

ich guck mir gerade den 2.teil vom bader meinhof komplex an - habe das buch von aust gelesen und war mal selber ein wenig betroffen - ein ehemaliger lehrer meinte, dass ich sympatisant wäre und hat dafür gesorgt, dass ich von der schule flieg - nur weil ich bunte haare hatte und etwas links war:D:cool:

naja egal - meinen weg habe ich trotzdem gemacht

gruss

markus

Link zu diesem Kommentar

n´abend

heute war noch mal ein ruhiger tag. morgen und übermorgen bekommt ein server ein neues zuhause - ist aber relativ easy, da der alte server bis jetzt nur fileserver war und der neue nicht viel neues macht - nur exchange kommt dazu. und an clients stehen auch nur 6-7 beim kunden rum. also überschaubar. plöt nur, dass wir erst um 13:00 anfangen können. freitag mach ich mal einen relativ ruhigen und dann kommt das letzte echte we für dieses jahr:rolleyes:. danach gehts nur noch vollgas bis zum januar - mehrere grosse projekte gleichzeitig - naja, geht auch vorbei.

dafür habe ich mir heute mal was gegönnt - habe mir einen neuen tv bestellt - 40" mit allem zick und zack (glaube ich jedenfalls). witzig vor allem, dass demnäxt in meiner ip-liste zu hause auch der tv steht;). soll sogar noch diese woche geliefert werden - da habe ich am we was zu spielen:):D. nur die ps3, wie ich sie haben will, ist wohl nicht mehr lieferbar:cry:. ich habe aber noch hoffnung

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...