Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

ich lasse die Beleuchtung mal so, auch die Pantry, den Cappuccino hole ich mir nebenan aus der Maschine, ich habe einen Narren gefressen an der Mischung. Inzwischen ist hell draussen und die Sonne scheint, ich werde gleich mal in Richtung Büro mars***ieren, Guten Morgen sagen.

 

@Esta: Bleibt trocken, Friesennerz anziehen. :)

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Glück auf!

Wetter heute ist ja zum auswandern - nur grau, nass und fies:cry:

der gang mit den hunden heute morgen war entsprechend kurz - nur gut, dass unsere köter dann auch schnell nach hause wollen;):D

putze gerade das gesamte erdgeschoss - gut 120m² fliesen zum wischen - das zieht sich. aber egal - besser heute ein bischen reinhauen und morgen dann ruhe. habe aber schon bad und meinen raum fertig. jetzt kommt noch wohnzimmer, bibliothek, esszimmer, flur und küche - es geht voran:rolleyes:

ein schönes we noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit!

Hier ist sonnig aber doch recht kalt war heute morgen draußen kurz zum Bäcker und musste dann doch feststellen, dass die Temperaturen zunehmend eisiger werden. Im Moment liegt hier viel Arbeit an. Meine DAU's müssen ihre Userprofiles umgezogen bekommen. Die bekommen es noch nicht einmal hin ihre Daten zu sichern, was sehr nervig ist. Nachdem die Astaro nun läuft und meine neuen 1TB Platten da sind muss ich mich nun auch mal um's Backup kümmern. Mal schauen, wie ich es mache denke an imkrementelle Sicherung via Batch mit anschließender eMail an mich mit dem Report. Sonst muss ich noch ein neues WLan Netz hier installieren und mal meine Switche an die Wand heften. Mal schauen was sich da heute so machen lässt. Immerhin herrscht hier ja schon das Chaos.

 

Stell mal nen Kaffee hierhin vll verirrt ihr euch ja :o)

Link zu diesem Kommentar

glück auf

habe gerade mal meine winterreifen montiert - bäh - 15" sehen plöt aus. auch wenn es 195/50er sind. die 17" gefallen mir besser:rolleyes:

gucke jetzt das letzte rennen der moto-gp, der braten ist im backofen (schweinebraten bei niedriggartemperatur) - klösse und rotkohl gehen dann schnell. mein weibchen entblättert gerade den garten und ich werde wohl nacher noch unsere grosse wiese abkehren.

das arbeitspensum für die nächsten wochen sieht heftig aus - kein freies we, heiligabend und sylvester wird gearbeitet und das finanzamt freut sich. der einziger vorteil ist, dass der neue tv und die ps3 sich von allein finanzieren - ein bischen freie zeit wäre mir aber lieber:suspect:

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kameraden,

 

ich wollt heute nur ein wenig Spaß haben, saß in der Früh im Büro am Koberg, da geht die Tür auf und der NLL kommt rein, Wirtschaftsplan. Die 1.Assistentin kam auch, ich wurde shangheit, nun arbeite ich schon seit Stunden völlig unvorhergesehen. So nebenbei kümmere ich mich um das von mir ursprünglich vorgesehene, das habe ich ja jemanden versprochen.

 

Heute in der Früh war es zeitweise sonnig, inzwischen ist es grau draussen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

mir gehts irgendwie garnicht gut. kopfschmerzen, gliederschmerzen usw. ich glaube ich habe mir eine grippe eingefangen. und das schönste ist, dass ich am freitag bei einem kunden war (schule), der heute wegen schweinegrippe geschlossen hat:suspect::cry::shock:

wenns noch schlimmer wird, fahre ich gleich erstmal zum arzt:(

wünsche euch einen besseren tag

markus

Link zu diesem Kommentar
moin moin

mir gehts irgendwie garnicht gut. kopfschmerzen, gliederschmerzen usw. ich glaube ich habe mir eine grippe eingefangen. und das schönste ist, dass ich am freitag bei einem kunden war (schule), der heute wegen schweinegrippe geschlossen hat:suspect::cry::shock:

wenns noch schlimmer wird, fahre ich gleich erstmal zum arzt:(

wünsche euch einen besseren tag

markus

*Stellt ein Sauerstoffzelt um diesen Post auf*

 

Wehe du steckst mich an, ich bin auch nur knapp einer Infektion entkommen, war am Freitag bei ner Bekannten, bei der heute morgen auch die Schweinegrippe diagnostiziert wurde. Der Hausarzt von Ihr hat mich glatt schon angerufen und mich gebeten bei dem kleinsten Symptom sofort nach hause zu gehen und mich zu melden.

 

Ich glaub nur chronische unlust ist kein ausreichendes Symptom...

Link zu diesem Kommentar

Tach zusammen,

 

hier gehts wieder zu. Unsere Lehrer bekommen nichts hin. Der Vertretungsplan ist mittlerweile so vielsagend wie der Speiseplan der letzten Woche. Egal... dafür fährt man dann ja auch gerne durch die Gegend um gesagt zu bekommen, dass man genauso gut hätte zu Hause bleiben können. Unseren Hund hat es dann wohl auch noch erwischt: er humpelt ein wenig mit dem rechten Vorderlauf. Werde gleich noch kurz zum Doc fahren müssen.

 

Bis später...

Link zu diesem Kommentar

@carsten: was hast du denn für einen hund?

wie sagt man so schön: ich bin auf dem weg der besserung:rolleyes: mir tut zwar noch alles weh (inkl. kopf), aber ich merke doch schon, dass die medi´s anschlagen. es kann ja nur besser werden;)

ansonsten verbringe ich den tag mit internet, am server basteln, irgendwas im tv gucken und langeweile. der einzige lichtblick sind die hunde, die mal mit einem ball ankommen oder einfach nur kuscheln wollen.

aber das geht auch vorbei... bis zum we bin ich wieder fit

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

boah was für ein schrecklicher Tag. Mein Auto mag mich nicht mehr. Stand im 15 km Stau Sop-and-go und aus der Motorhaube qualmt es. :( Da ich schon mal mit einem früheren Auto mit 'nem Motorplatzer auf der Autobahn stand, habe ich mich zur nächsten Fachwerkstatt abschleppen lassen. Nur die lag dann wieder auf dem Weg zurück. Heraus kam, daß irgendwas an Kupplung und Getriebe durch dieses Stop-and-go zu heiß geworden ist. Durch das lange warten, waren die dann wieder kühler und man ließ mich damit weiter fahren. Naja, die nächsten Tage muß ich meine Werkstatt mal aufsuchen und bis dahin hoffe, daß ich nicht mehr in so lange Staus gerade.

 

Also morgen muß der Tag erheblich besser werden.

 

@Markus,

gute Besserung.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...