Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hoi,

gestern war's 20.00 Uhr als ich gestern durch die Haustür kam, das nenn ich mal ne Leistung. Da macht einen die Planung der Lehrer für den heutigen Tag nicht wesentlich glücklicher geschweige mal der neue 32" LCD-TV in unserer Aula. Noch nicht einmal ne Funktion hat das Ding, ich frage mich so langsam wofür die Steuergelder eigentlich gut sind? Man man man.... einmal mit Profis arbeiten.... die können noch nichtmal ne .pdf via eMail verschicken, wenn die genau wissen 99% aller Schüler besitzen noch kein Office 2k7... Amateure. Bin echt etwas genervt, dass das dann bei mir hängen bleibt. Samstag dann Jubiläumskonzert und es ist noch wirklich nichts gemacht keine Bestuhlung oder Deko. Wieder mein Job und ich soll Donnerstag noch Klausur schreiben narf ich will nicht mehr...

 

ich schieb mir jetzt erstmal ne Kanne Kaffee rein, bevors weitergeht... hoffe bei euch läufts runder...

 

*Kaffeekannen hinstell* Ich bin ja kein Egoist, ihr müsst ja auch was haben ;)

Link zu diesem Kommentar

glück auf

und wieder einen tag rum gekriegt. und auch wieder relativ ruhig. wenn der rest der woche so wird, bin ich echt dankbar:rolleyes:

@carsten: kennst du eigentlich so was wie ruhe finden?;) wenn du so weiter machst, wirst du deinen 30. geburtstag nicht erleben:D

ich geniesse jetzt noch die ruhe hier im haus (mein weibchen kommt erst in einer stunde), die köter liegen müde hier rum (wir waren gerad eine grössere runde), ich gucke gerade occ und ins bett gehe ich wohl auch früh - ab 9 ist matrazenhorchdienst angesagt - irgendwie trete ich in den zustand des winterschlafes ein;):D

ich stelle heute mal zur abwechslung eine kiste 2005er shiraz aus südafrika auf den tisch

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

hm, wenn du in meinem alter bist und frau und hunde (wenn unbedingt nötig auch kinder) hast, wirst du anders denken;)

ich jedenfalls werde jetzt essen und dann ab ins bettchen. und wer behauptet, dass mann im höherem alter weniger schlaf benötigt, lügt für mich:rolleyes:

ich dimm mal das licht herunter und denkt an den shiraz - nur bitte vorher dekandieren

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

irgendwie war heute wieder so'n richtiger Tag zum Abhaken. :( Mittagessen gegen 17 Uhr. Danach hätte ich einen Magenbitter gebraucht. Und auf der Heimfahrt fährt mir beinahe noch einer ins Heck, weil ich als regelbewußter Autofahrer bei Gelb-Orange an der Ampel halte. Er schaffte es noch hupend auf die Linksabbiegerspur ausweichen. :rolleyes:

 

Ich nehm mir mal was von dem dekandierten Shiraz, kann ich heute gut gebrauchen. Danke Markus.

 

Ach ja, Johannes war schon lange nicht mehr hier gewesen. Wer weiß, wo in der Welt er sich umtreibt.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das *Licht einschalt*, den zweiten Kaffee habe ich mir eben geholt; schaue mal nach den Frühnachtigen in den Serverlogs, danach welt.de und geopowers.com.

 

@Eata: Wie machst Du das nur, nach einem harten Arbeitstag noch so spät im Web? Ich verlege spätestens um 22:30 ins Schlafgemach. Keine Mittagessen zur richtigen Zeit? Kenne ich von früher, habe dann später gelernt, wie wichtig das Mahl für die Leistungsfähigkeit ist, der Mensch muss Energie tanken und zwischendurch ruhen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen!

 

hui ist es hier hell, ich denke das Licht können wir mal wieder ausschalten *Licht ausschalt* . Wir sollten ja ein wenig an die Umwelt denken :)

 

Heute ist wieder einer der Tage die man am besten im Bett verbringt.

Ich habe eine leichte Grippe, dazu kommt noch eine Chefsekreterin die mir mit der Weihnachtsdatenbank in Access auf die Nerven geht, und noch nicht einmal den Unterschied zwischen Tabelle, Abfrage und Bericht versteht. Zum Glück habe ich die Makros ausgeblendet. :D

 

Ich drehe so langsam durch mit dem Ding :(

Link zu diesem Kommentar

glück auf

wie, immer noch licht aus?:suspect: jetzt brauch ich es auch nicht mehr anmachen - schalte nur das nachtlicht ein.

wetter heute war so lala - nicht fisch nicht fleisch. ich hoffe mal, dass am we das wetter besser wird. will noch ein wenig mit dem moped fahren. evt auch in holland ein wenig crossfahren. wobei - das macht bei regen auch spass:D

arbeitsaufkommen heute war ok und morgen wirds ähnlich - mal abwarten.

ich werde gleich mal die spülmaschine ausräumen und essen machen - manchmal ist gleichberechtigung was fürn popo;)

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

kälter ist es geworden, dafür trockner und klarer, Morgenröte im Osten auf dem Weg zur Arbeit. Erntezeit ist im Wald, Wege sind aufgerissen vom Rücken der gefällten Stämme, gut dort erst bei Tageslicht zu fahren; habe mich im Bett nochmals umgedreht, der Kiosk war auch noch zu, beim Netto war ich um kurz nach 0700 der zweite Kunde. Der Unterricht für die Kurzarbeiter vom Hafen begann um 0700, eben um 0800 standen die schon mit der Zigarette vor der Tür; nun, von mir aus.

 

Ich werde mir noch einen Kaffee nehmen und dann erstmal geopowers.com lesen.

 

Dank an Carsten für Kaffee und Semmeln.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

glück auf

wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeee:D:) endlich

arbeitsaufkommen war heute ok, das wetter auch und morgen solls ja auch gut werden. und morgen abend ist halloween:D wie war das nochmal: süsses oder saures - ich bevorzuge da eher herbes (pils).

in dem sinne stelle ich heute mal eine kiste köpi in den kühlschrank und wünsche euch einen schönen abend und einen noch schöneres wochenende

@carsten: sorry - wir haben kein visum bekommen- es geht in die eifel (erst cruisen und dann dort bei ahrweiler auf eine party - erst sonntag zurueck (und dann auf die couch f1 gucken;))

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Soll ich nun das Licht ausmachen, kommt noch jemand vorbei heute abend? Wahrscheinlich schaut noch eine von den Nachteulen rein, die Mädels haben ein Stehvermögen. Ich schalte mal um auf *Nachtlicht*.

 

Ich mach mich jetzt vom Acker, einen Teil von Wer wird Millionär werde ich verpassen, werde wohl erst gegen 2045 daheim sein.

 

Einen schönen Abend wünsche euch.

 

Edgar

 

Guten Morgen am Board,

 

niemand hier(gewesen)? Ich lasse das Licht mal dem jetzigen Status *Nachtlich*, schalte das der Pantry dazu zum Kaffeekochen.

 

Gefroren hat es, der Deckel der Mülltonne war fest, die Autos tragen eine weisse Haube, die Leute kratzen. Kalte,klare Luft, in der Dämmerung durch den Wald, Mörgenröte über den Weiten Mecklenburgs im Osten. Vor dem Hausmeister war ich auf dem Hof, in der Cafeteria war schon Licht, bis die meinem Brötchen und dem Rührei fertig sind wird es eine Weile dauern.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...