Jump to content

speed

Senior Member
  • Content Count

    469
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Neutral

About speed

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 01/17/1981
  1. Ja! Sorry, das hatte ich gemeint. Habe mich da falsch ausgedrückt. MS Exchange 2010 Habe ich gestern Abend gemacht. Keine Abhilfe. Jedoch heute Morgen ist es wieder Top. Hat geholfen. Danke!!!! Ich denke mal es lag am Adressbuch und die Replikationszeit vom OAB und dem Client inkl Cach der aktiviert war und der Replikationszeit. Wobei ich das auch vorher schon mehrmals gemacht habe. Und es hat leider nicht funktioniert. Diesemal hat er es auch genommen und läuft nun. Wobei ich nichts anders gemacht habe wie vorher auch. Ich liebe den Stress und das Adinalin dabei :) Ne Quatsch mit Soße. Der User hate andere Probleme mit seindem Profil. Ich wollte es neu aufsetzen. Wobei ich dann da falsch bzw zu schnell geklickt habe und futsch war es. Aus Fehler wird man Klug :) Werde es so schnell nimmer machen.
  2. Hallo Forum, ich habe bei uns in der Fimra ein Problem was mich wahnsinnig macht. Bei einem Benutzer wurde das AD Profil gelöscht und neu erstellt. Somit wurde auch das Postfach des Benutzer gelöscht. Ich habe das Konto über die Exchange Konsole neu erstellt und auch ein neues Postfach erstellt. Wenn ich nun dem Benutzer (nicht nur ich, sondern auch andere Benutzer) eine E-Mail schreibe (Intern) dann bekomme ich in meinem Outlook folgende Meldung über das An-Feld. "Diese Nachricht kann nicht an Benutzername zugestellt werden, weil die E-Mail-Adresse nicht mehr gültig ist. Schreibe ich dem Benutzer aber über extern eine E-Mail kommt diese an. Schreibt der Benutzer mir eine E-Mail und ich Antworte drauf, kommt sie auch an. Den Cach für die gespeicherten Adrsslisten habe ich schon mehrfach gelöscht. Ist nun auch leer. Wobei es ja dann bei allen Benutzern sein müsste. Bin für jeden Strohhalm dankbar an Information.
  3. Jo das ist er . . . . und ab Mittwoch sogar der Urlaub :D
  4. :jau: :jau: :jau: :jau: :jau: :jau: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. War der Meinung das er aktiviert war. Habe vor lauter Bäumen den Wald nciht gesehen. Vielen vielen Dank an alle für die Unterstützung. Könnte gerade meien Kopf auf dem Schreibtisch hämmern.
  5. Danke Zahni, bekomme dann die Office angezeigt http://1drv.ms/1fiqm49
  6. Ich bekomme folgende Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll Error operating on product: Application Name: Office . Exception System.Runtime.InteropServices.COMException (0x800706BA): Der RPC-Server ist nicht verfügbar. (Ausnahme von HRESULT: 0x800706BA) bei System.Runtime.InteropServices.Marshal.ThrowExceptionForHRInternal(Int32 errorCode, IntPtr errorInfo) bei System.Runtime.InteropServices.Marshal.ThrowExceptionForHR(Int32 errorCode) bei System.Management.ManagementScope.InitializeGuts(Object o) bei System.Management.ManagementScope.Initialize() bei Microsoft.Licensing.VolumeActivation.WmiConnection.Connect() bei Microsoft.Licensing.VolumeActivation.SoftwareLicensingProvider.InstallProductKey(String productKey) bei Microsoft.Licensing.VolumeActivation.InstallProductKeyWorker.InstallProductKey(Product product, IProductKey key) bei Microsoft.Licensing.VolumeActivation.InstallProductKeyWorker.OnDoWork(Product product) bei Microsoft.Licensing.VolumeActivation.WmiProviderWorker.Work()
  7. Neustart ist durch, aber auf dem Client steht immer noch das Office aktiviert werden muss Ich habe nun den License Staurus "Out of box grace
  8. Wie kann ich denn nun den Clints den Key mitteilen und das es nur noch einen für Office gibt? Irgendwie klappt das wohl net so dolle. Win 7 geht 1A nur Office steht immer noch auf dem Client mit muss Aktiverit werden!
  9. Ne ich lasse den flukturieren, nur der "Depp" ist ebena uch Admin in der IT :( Danke werde ich jetzt mal versuchen und schauen ob der EIntrag asu dem DNS verschwindet und ggf. per Hand löschen Damit Du mir noch was beibringen kannst und das Forum mit Wissen gefüllt wird :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: Wie kann ich denn nun den Clints den Key mitteilen und das es nur noch einen für Offcie gibt?
  10. Ja meine ich doch damit. Der hat sein Office oder Windows anscheinend mit dem falschen Key ausgestattet. Mir war schon bewusst das der nirgends auf dem Server was eingetragen hat. Der PC ist immer noch aktiv im Netz. Wie stelle ich das denn über VAMT an?
  11. Oh jeee da steht ein zweiter _VLMCS drinne. Ein Volldepp hat seinen PC da eingetragen. Was nun? Kann ich den einfach löachen oder trägt der sich dann autom. wieder ein?
  12. Ja den KMS Key habe ich eingetragen. Das ist der Key aus dem VLSC und ich habe auch drauf geachtet das ich den KMS nehme und nicht den MAK. Unter dem Reiter Product Key steht auch der für den Windows Server 2012 R2 Windows 7 und der Office Key. Key= Key KMS Key aus dem VLSC / Key Type = CSVLK / Edition KMS Host Volume / Remainin Activation Count = Not available / Description = Office15_KMSHostVL_KMS_Host So sieht das unter dem Reiter Product Key aus.
  13. Hallo, ich habe schon einiges gesucht und auch gefunden hier oder bei der Googlesuche. Leider aber nichht das was ich suche. Ich habe einen Server 2012 R2 mit dem Volume Activation Managment Tool bestückt. Windows 7 wird auch sauber erkannt und aktiviert. Das funktioniert über den DNS Eintrag. Bekomme es auch sauber und ordentlich auf dem Client angezeigt und auf dem Server auch. Nur Office 2013 macht es leider nicht. In der Konsole vom Managment Tool Bekomme folgende Meldungen angezeigt. Vom Softwarelizenzierungsdienst wurde gemeldet, dass die Anwendung innerhalb des gültigen Aktivierungszeitraums ausgeführt wird. Vom Softwarelizenzierungsdienst wurde gemeldet, dass das Produkt nicht aktiviert werden konnte. Es konnte kein Schlüsselverwaltungsdienst (Key Managment Service KMS erreicht werden; Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsprotokoll. Das sind die Meldungen aber im Anwendungsprotokoll werde ich nciht wirklich fündig und der Dienst ist ja vorhanden, da ja die Win 7 CLients und Server laufen. Eine eine Idee?
  14. Dir ist schon bewusst das der KMS erst ordentlich läuft ab einer Clinetanzahl von min. 25 Clients?
  15. Ist denn der MP auch ordentlich gesetzt. Funktioniert der MP bei Dir sauber?
×
×
  • Create New...