Hallo Forum,
ich habe bei uns in der Fimra ein Problem was mich wahnsinnig macht.
Bei einem Benutzer wurde das AD Profil gelöscht und neu erstellt. Somit wurde auch das Postfach des Benutzer gelöscht. Ich habe das Konto über die Exchange Konsole neu erstellt und auch ein neues Postfach erstellt. Wenn ich nun dem Benutzer (nicht nur ich, sondern auch andere Benutzer) eine E-Mail schreibe (Intern) dann bekomme ich in meinem Outlook folgende Meldung über das An-Feld. "Diese Nachricht kann nicht an Benutzername zugestellt werden, weil die E-Mail-Adresse nicht mehr gültig ist.
Schreibe ich dem Benutzer aber über extern eine E-Mail kommt diese an. Schreibt der Benutzer mir eine E-Mail und ich Antworte drauf, kommt sie auch an. Den Cach für die gespeicherten Adrsslisten habe ich schon mehrfach gelöscht. Ist nun auch leer. Wobei es ja dann bei allen Benutzern sein müsste.
Bin für jeden Strohhalm dankbar an Information.