Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin an Board.

 

@*Cat* ab heute hab ich wieder FULLTIME Zeit für dich =)

 

Ich warte heute auf mein neues Spielzeug *g* Lenovo S10 inkl. UMTS :D

Tjoar, morgen hat der Herr dann auch gleich mal frei, denn man kann sich ja das Wochenende mal versüßen ;)

 

Wetter in MH is bescheiden, Laune ist mittelmäßig bis gut (zumindest bist das Paket da is, danach schießt die Laune wahscheinlich nach oben xD) und ansonsten wünsche ich euch schonmal allen ein schönes Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter scheint ja heute gut zu werden - cabriowetter:cool:

bin heute mal schon recht früh ins büro gekommen, da ich noch einen server installieren muss und ich morgens wesentlich mehr ruhe habe - kein telefon etc;) ansonsten liegt heute nicht soviel an - nur kleinmist

habe mir gestern eine super geile fernbedienung zugelegt - die logitech harmony one - super einfach zu programieren und die einschaltprogramme sind super komfortabel - nur zu empfehlen das ding. der touchscreen ist auch genial - werde am we mal mehr damit rumspielen - meine frau meckerte gestern doch ein wenig, dass ich immer damit rumgespielt habe:D

aufgrund der frühen stunde dimme ich das licht noch - in rücksicht auf die nachtarbeiter

einen schönen tag und wochenende

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

noch vor der Dämmerung durch den Wald, Schwarzkittel in Sicht, etwas kälter als an den Tagen zuvor war es. Ein paar Calls bisher: Ein neuer Dozent, eine vergebliche Anmeldung am Wirtschaftsinformationssystem, mein Kollege ist nicht da ... .

 

Ich befasse mich mit Wireshark, mal sehen, was ich damit wirklich anmfangen kann. Im Inet gibt es immer wieder Hinweise auf deutsche Versionen, herunter kommt aber immer eine englische.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter war ja heute am niederrhein nicht so doll:( aber ich habe den tag genutzt und hier im haus gewerkelt, während mein weibchen gebügelt hat...

heute abend gucken wir uns ein, zwei filme im kaminzimmer an - nett einen film gucken und am offenen kamin sitzen - das ist geniessen im herbst;)

morgen werde ich hier noch mal ein wenig wierbeln und den nachmittag dann in ruhe verbringen

einen schönen samstag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

gebügelt?

ich fühl mich gebügelt

ic weiß gar nicht warum? ich hab heute nacht 9 stunden gepennt

bin wach geworden und war ansich schon wieder müde.

und nu häng ich hier, war unter der heißesten dusche der welt und fühl mich immernoch platt

hab voll kopfweh und seuche und bin verspannt von oben bis unten

*mau*

ich glaub ich geh gleich ins bett - das taugt heute so gar nix

 

wünsch euch was und wiwi

Cat

Link zu diesem Kommentar

brrr - das wettter ist ja voll mies - heute morgen beim brötchen holen hätte ich am liebsten einen mantel angehabt.

gleich gehen wir mit den hunden und dann wird lecker gefrühstückt.

heute werde ich wohl noch esszimmer und das bad wischen - dann bin ich erstmal fertig.

zu essen gibts heute niedriggar-schweinebraten - benötigt so ca 5 stunden - mit kolrabi und kartoffeln - lecker

allen einen schönen sonntag

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

zum Brötchenholen ziehe ich mich inzwischen warm an, meine erste Erkältung der Saison ist im Abklingen, die letzten Tage waren Hals und Stimme wie Reibeisen.

 

Es regnet nicht momentan, aber alles ist nass seit gestern oder letzte Nacht. Gestern Abend war der Kiosk leer, die Leute sind auch nach dem Fußball wohl daheim auf der Couch im warmen Wohnzimmer geblieben, nur ein einsamer Trinker kam, ich habe dann meiner alten Dame Gesellschaft geleistet im Puschenkino.

 

@Markus: Dann wünsche ich euch guten Appetit, bei mir gibt es eine Hühnernudelsuppe von Omi`s.

 

@Kathrin: Lasse dich doch mal durchkneten, vorher Fango im Bereich Schulter; Nacken, möglichst bis zur Hüfte!

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

hatte ein verdammt kurzes Wochenende. Aber da Sonntag war, durfte Hundi mit ins Büro und ich konnte die Kollegen ja nicht hängen lassen. Ich denke, die Kollegen waren auch neugierig auf Hundi. Er war fast perfekt artig.

 

Ich schalte mal das Licht aus. Falls noch wer nach den Servern gucken muß, stell ich links und rechts ne Taschenlampe hin.

Link zu diesem Kommentar

moin :)

lichteinnknips

ich bin sooooo müde

konnt iwie nicht pennen und als ich endlich schlief kam mein jung und weckte mich und dann war da auch schon der wecker.

sitz in einer schnarchvorlesung

bis 10 und hab danach 3 Stunden!!!! frei :(

dann noch ne kurze übung und wieder heim.

mag jetzt schon mit dem kopf auf dem lappi aufschlagen *mau*

 

wünsch euch einen wacheren tag

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

danke @Esta, ich schalte mal das *Licht an*.

 

Die Bäche sind gut gefüllt, der Waldboden hat Wasser bekommen, meine Haut auch gestern Abend auf der Heimfahrt, Jacke und WEste kamen in den Keller, die Hose an die Heizung, heute Morgen weitgehend trocken.

 

Es könnte ein ruhiger Tag werden, erst ein Call heute, die Werkstatt möchte jemand eine Rolle Lötzinn? Was habe ich damit zu tun? Als ITler habe ich mit Strom zu tun, Lötzinn auch, also meint jeder, ich sei zuständig für sowas. Gleich wer4de ich der Werkstatt wohl sagen müssen, ich habe kein Lötzinn, sie sollen für mich eine Rolle mitbestellen.

 

Falls es ruhig bleibt, dann werde ich mich wohl weiter mit Wireshark befassen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

*mau*

dieses Ersatzgerät für meinen Laptop ist ein Alptraum :(

Ich ah bestimmt erstmal ne Stunde mit Treiber zusammensuchen verbracht, weil der gar nix von sich wußte, aber wär fertig installiert blabla

das Ding taugt in der Wurzel nix

und auch wenn der mir versprochen hat nochma nach nem anderen Gerät für mich zu schauen ist es ein Alptraum :(

Ich glaub ich hab im Leben noch nicht so ne Krücke in der Hand gehabt.

Äh vielleicht doch vor 8 Jahren oder so, wo solche Leistungswerte noch normal waren.

Er meinte zum Arbeiten würd das reichen, aber ich kann mit einem Blick schon sagen, dass mein Visual Studio das teil töten wird.

Hab eh die ganze Zeit Angst, dass die Grafikkarte in Flammen aufgeht und das nur bei Betrieb von Messenger und Browser :eek:

Und überhaupt... Frechheit muss den morgen nochmal richtig lang machen... das geht mal gar nicht.

Selbst nen Netbook hätt mehr Leistung- ich schwör.

 

Boah ich reg mich auf und ich weiß natürlich nicht, wie lange das Gerät eingeschickt sein wird *argh*

ich bin so angepis*t ich geh jetzt ins Bett :(

 

Nachtlichteinschalt und gn8i sag

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...