Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen am Board,

 

*Licht an*.

 

Trocken gebliben bin heute im Gegensatz zu gestern, der 1.Hausmeister arbeitet auch wieder auf dem Hof, gestern hat er das dem gehilfen für später überlassen.

....der erfolgreichste Thread aller Zeiten, .....
Ich glaube, ich muss das relativieren, die Dichte der Posts nimmt in letzter Zeit stark ab, der Thread droht auszutrockenen.

 

Ich hole mir erstmal noch einen Kaffe, einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

naja aber bei >500.000 Hits muss an das nich :O ich stell jezz mal nen Kaffee hier hin bedient euch Männer... ich geh jetzt erstmal zur Schule um 1400 kommen meine zwei neuen WD Caviar greens :) dann is endlich wieder mehr Platz für daten und Backup da. Der Elektriker wird dann heute auch noch die Leitung splitten, damit ich hier oben die Astaro stellen kann. Nice nice ....

 

Bis später!

Link zu diesem Kommentar

n´abend

so, jetzt ist feierabend. nach einem ruhigen tag @work habe ich noch unsere sickergrube saubergemacht:cry: kann man sein essen nicht rückstandsfrei verdauen?:rolleyes:

der rest der woche könnte, wie es zur zeit aussieht, auch ruhig werden. aber wie war das nochmal: die hoffnung stirbt zuletzt

jetzt ist erstmal entspannnen auf der couch angesagt und nebenbei gucke ich occ und danach tim schrick auf dem weg zum 24h-rennen. da hätte ich ja auch noch mal bock drauf. 24h auf der nordschleife rumdüsen. die internationale a-lizenz habe ich ja noch (bin mal früher polo-cup-rennen gefahren). müsste nur noch ein team finden und dafür trainieren. und das rauchen aufgeben - rennwagen mit ascher gibts nicht so oft:rolleyes::D

ich dimme schon mal das licht runter und stelle eine kiste urfels in den kühlschrank - prösterchen

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

der Tag war schön gewesen, ein schöner goldener Herbsttag. Jetzt regnet es. Aber von mir aus kann es morgen am Tag wieder aufhören. A2 fahren bei Regen macht einfach keinen Spaß.

 

Wochenende hatte ich gehofft, endlich Ultimate installieren zu können. :( Lag aber immer noch nicht im Briefkasten.

 

@Edgar,

ich schlafe am Wochenende vor oder nach. ;) Selten ignoriert mein Körper erfolgreich 3 Wecker in der früh. ;) Aber in der Nacht habe ich die beste Ruhe um Scripte zu schreiben usw.

 

*LichtausschaltundTaschenlampennebendieTürstell*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

Taschenlampe schnapp, zu Lichtschalter geh, *Licht an*.

 

@Esta: Ich fahr zwar nicht A2, aber durch das Lauerholz, heute wieder bei Regen; kalt war es auch noch, die Feuchtigkeit im Atem kondensierte, Wind blies aus Osten.

 

Eien schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

juju, noch ein tag bis we:) arbeitsaufkommen war heute ok, wetter richtig bescheiden und ich fühl mich richtig platt - liegt wohl am wetter:rolleyes:

habe heute noch die bestätigung bekommen, dass wir das ferienhaus für den april für 2 wochen bekommen - erst war nur eine woche geplant. 2 wochen bringen doch mehr erholung. nur darf ich leider kein board mitnehmen - meine frau will lieber fahrräder mitnehmen:cry: - ich bin seit zig jahren 2rad nur mit mindestens 60ps gefahren. aber nordholland ist ja zum glück platt wie ein handtuch;)

ich werde jetzt mal so langsam mit den essen anfangen - mein weibchen kommt in 1 stunde

einen schönen abend noch

markus (dem so langsam schwimmhäute wachsen:shock:)

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend am Board,

 

Maloche war das heute, in der Früh kamen wir nicht rechzeitig vom Hof, EDV-Tische geladen, 1045 Ankunft in Norderstedt, in der Aussenstelle dort den Inhalt eines EDV-Raumes (24) versetzen nach nebenan in ein grösseres Gelass, alsoGeräte und Verkabelung abbauen, Tische, Stühle, Schränke, TV usw. austauschen, Geräte aufbauen, testen, patchen, Fehlersuche, einige Kabel an Dose und Patchpenal neu auflegen, erst um 1700 fertig, die Assistentin dort wollte uns noch mehr aufdrücken, abgelehnt, Rushhour am Hamburger Speckgürtel, 1830 wieder in HL. Das Anstrengenste war eigentlich die Autofahrt, unbequemes Sitzen im Sprinter.

Jetzt erstmal Füsse hoch, Tee trinken.

 

Ich hole mir noch einen Zitronentee aus dem Automaten, einen schönen Abend wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

N'Abend an Board,

 

hier wars auch wieder sehr naß. :( Arbeit gut geschafft, nur mein Script macht mir noch Sorgen, ich sollte mir mal ein Scripte Buch zum Nachsehen ausleihen, sitze ja an 'ner Quelle. Morgen liegt noch einiges an. Doch ich hoffe, es wird nicht so lang dauern. Sodas ich rechtzeitig weg komme, bevor es die großen Staus auf der A2 gibt.

 

@Edgar,

ich fahr wohl etwas länger, als du mit dem Rad durch den Wald. Dafür bleib ich im Auto trocken. ;) Aber auch Aquaplaning ist dann schon heftig auf der Autobahn, wohl fast wie Wasserskie fahren. :suspect: Da bin ich dann immer froh, wenn ich durch bin und mich kein anderes Auto "gerammt" hat.

 

@redgoblin,

gute Besserung.

 

@Zearom,

na dafür erkrankst du dann nicht an der Grippe. ;)

 

@Markus,

genau, da kannste Radfahren ordentlich üben. ;)

 

*Nachtlichteinschalt*

bearbeitet von Esta
Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

0300 war die Nacht zu Ende, 0500 aufstehen, 0630 Brötchen für Mama holen, 0615 hier auf den Hof geritten, 0705 hier im Forum. Nebenan sitzen schon die Leute der Lübecker Hafen Gesellschaft auf der Schulbank bei Excel. Den dritten Becher Becher Jaciobs Cappuccino habe ich eben geleert, das Zeugs macht süchtig.

 

@Esta: Gestern Abend auf der Rückfahrt von Norstedt mit dem Auto: Regen, auf der Heimfahrt mit dem Rad: Regen, heute Morgen trocken.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

der heutige Tag lief nicht so wie geplant. Doch Feierabend war nicht so spät wie sonst. Hundi hat schon auf mich gewartet. Nun freue ich mich aufs Wochenende. Morgen die neue c't lesen, bevor sie mir mein Bruder weg schnappt.

 

@Edgar,

heute war's hier auch trocken. Aber der Wetterbericht kündigt für morgen schon wieder Regen an. Da werden Hundi und ich wohl naß werden, wenn es keine Regenpausen gibt.

 

*Wochenendbeleuchtungeinschalt*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...