Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich hab denke ich mal nen recht entspannten Tag vor mir: 4h Schule, Nachbesprechung zur Schulung bei mir auffer Arbeit, danach noch kurz den Wagen wieder abholen... sollte in Ordnung gehen. Heute Abend dann wieder Mathe... welch Freude^^

 

@Esta:

Naja verjagen werd ich ihn wohl nich, nur den kleinen Turbokick mal ab und zu genießen. ;) Muss eben auch mal sein. Meine Lehrer sind jetzt ganz auf "Frühstück" fixiert.... also wirds wohl Donnerstag nochmal spannend und danach gehts mehr oder weniger ans Stunden zählen bis zu den Ferien.

Link zu diesem Kommentar

Moinses Leute,

 

hab heute wieder richtig Spaß auf der Arbeit ;). Internet Großstörung im Hause Versatel, wobei die Telefonie auch teilweise betroffen ist.

Mein Handy klingelt sich doof, weil die User keinen I-Net Zugang haben, keine Mails bekommen. Die Filialen könnne ihre elektronischen Bestellungen nicht versenden und und und. Vieleicht sensibilisiert das die UL mal für eine Backupleitung.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

ich bin echt nicht dazu gekommen, hier heute am Morgen reinzuschauen nach dem Licht, um 0615 Clients an die Hausmeisterei ausgeleifert, dann Server gebootet, Logs, ab 0630 die Updates der von gestern Abend geprüft, dann Reparatur voon XxShopusAutoUpdate(SAU); der Chef stürmt mit dauerpiependen Organizer aus der Konferenz auf dem Flur, zufällig bin ich in der Nähe, bitte sofort uin Ordnung bringen! Wo kriege ich auf der Stelle eine Ersatzbatterie her? Ein anderes Gerät beschlagnahmt und ausgeschlachtet. So ging es weiter, Mails und Mobile. Gleich gehe ich erstmal esse, habe bisher nicht mal auf den Speiseplan sehen können.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter ist ja heute genial - blauer himmel, strahlende sonne und trockene luft - freu mich gleich schon auf die heimfahrt - da macht cabriofahren spass

arbeitsaufkommen ist extrem hoch (2 grosse projekte bis ende des jahres) und ich habe bei einem kunden schon mein eigenes büro. so mache ich tag für tag neue pc´s fertig, spiele fliegender supportler (alle user haben jetzt w7 und office 2k7 drauf) und mache nebenher noch fernwartungen bei anderen kunden - also nicht gerade wenig. aber das geht auch vorbei. plöt nur, dass nächstes we auch wieder arbeiten angesagt ist:suspect:

einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kollegen,

 

heute morgen direkt um 08:00 Uhr bei einer Kundin gewesen. IPSec zur Arbeit einrichten. Ein Uraltes Modem. Also erstmal Router konfigurieren und einrichten. Nach 'ner halben Stunde hat auch alles geklappt. Neustart. Einstellungen weg. O-Ton Benutzerin: "Ich habe vergessen zu sagen, dass mein Vorgesetzter am Montag Doktor Kaiser installiert hat. Also nochmal die Einstellungen machen. 09:00 Uhr - tut.

 

Nun packe ich hier meine Sachen. Ein Kunde hat onch ein wenig Geld übrig, kriegt drei PC's, eine Außenstelle wird via VPN angebunden und sonst ein wenig User-Support.

 

Bis heute Abend.

redgoblin

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen am Board,

 

ich will den Tag mal ganz entspannt angehen, habe es mir jedenfalls vorgenommen. Ein Kollege aus der anderen Abteilung fragte eben, ob ich viel zu tun habe; irgendwie habe ich meistens Arbeit bis unter das Dach, es wird nie weniger, bin ich am einem Ende fertig mit dem Händen Aufbau, reisst anderswo jemend etwas mit dem Hintern wieder ein, jedenfalls habe ich manchmal das Gefühl, es sei so; nun, es kommem ja auch immer neue Baustellen dazzu, keine wird je richtig fertig. Nun, das soll keine Klage sein, Baustellen sind Arbeit für mich, mein täglich Bröt, den Scheck am Monatsende.

 

Heute Abend ist eine als Weiterbildung(Zertifizierung) getarnte Weihnachtsfeier, um 2100 muss ich aber bereits meine alte Dame vom Kirchenchor abholen.

 

Jetzt ziehe ich mir noch einenCappuccino, dann gehe ich aber erstmal den Rechner für den Sohn einer ALG II an, ein Weihnachstgeschenk wird das; es scheint, ich habe doch noch etwas Zeit über.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin amBoard,

 

das Licht ist noch an, bin gesternAbend bei Schluss der Weihnachtsfeier nicht zum Löschen gekommen, der Hauserl auch nicht. Stelle vorhin fest, es ist kein Brot im Kühlschrank, also nach nebenan in die Alte Schweisserei und einen gestern übrig gebliebenen Laib Apfelstrudel geholt, die Hälfte davon eben zum Frühstück verspeist. Den dritten Jacobs Cappuccino werde ich mir jetzt aus dem Automaten holen, einen Moemnt, ich schreibe gleich weiter.Nun ist auch das letzte Kleingeld ausgegeben dafür, mehr gibt es erstmal nicht.

 

Kaffee hab eich getern Abend zum Schluss der Weihnachtsfeier auch gehabt, natürlich war dann nichts mit dem Schlafen, Blutdruck und Puls zu hoch, Betablocker einwerfen, das brachte dann noch eine Stunde Schlaf.

 

Einige Kolleginnen und Kollegen haben sich gestern bereits in den Weihnachtsurlaub verabschidet, wahrscheinlich erscheinen die Strassen heute morgen deshalb leerer, weniger Autos oder aus liegt am Schnee; gestern Nachmittag fing es an zu schneien, die Welt sieht wie verzuckert aus, alle Geräusche gedämpf, im Wald scheint es fast hell, ich konnte sogar den vorletzte Nacht gefallenen Baum umgehen, gestern stand ich im Dunklen plötzlich davor, musste umkehren, einen anderen Weg nehmen.

 

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hey zusammen,

 

gestern war auch beim mir Weihnachtsfeier. Um halb eins war ich dann zuhause. Anschließend hab ich mir eine Dröhnung "Das leben des Brain" reingezogen. Musste auch mal wieder sein.

 

Heute wird es relativ ruhig. Seufz. Änderung. Grad kamen vier Anrufe gleichzeitig rein. Einmal Exchange-Datenbank voll, einmal SMTP im Ar***, einmal Server mit Bluescreen und einmal ein Computer des Geschäftsführers kaputto.

 

Haut rein!

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

*bibber* warum muß es so kalt sein. Aber ich bin ja schon froh, daß ich heile zur Arbeit und wieder zurück gekommen bin. Auch wenn ich etwas länger gebraucht habe. Naja, wenn das Wetter so bleibt, werde ich lieber nicht zu Weihnachten zu meinen Eltern fahren. Sie werden es verstehen.

 

@Edgar,

na Hauptsache die Weihnachtsfeier war schön und du hast sie genossen. Mach nicht zu viel am Wochenende.

 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

das Nachtlicht von @Esta lasse ich mal so an, schalte die Pantry dazu, denke, das reicht so.

 

Erst nach 0800 bin ich aufgewacht, hatte wohl Schlaf nachzuholen; nach dem Brötchenholen für Mama habe ich erst bemi Kiosk, dann beim Fahradhändler vorbeigeschaut, der hatte aber keinen Dynamokopf aus Alu vorrärig. Das Radfahren ist anstrengender geworden, der Schnee setzt sich fest an der Schutzblechinnenseite und irgendwann ist der Raum bis zum Torus ausgefüllt. Nun schmilzt das erstmal in der Werkhalle ab, ich hole mir den 4.Cappuccino aus dem Automaten, Moment bitte, ich schreibe gleich weiter, da bin ich wieder.

 

Arbeit habe ich bis unter Dach, heute fehlt mir für einige Sache (noch?) die richtige Lust, werde versuchen, langsam warm zu werden.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...