Jump to content

meisesteve

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von meisesteve

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich hatte einmal genau dasselbe Problem, Grafikkarte tot und komische Piepsgeräusche des PC. Hatte damals gottseidank noch Garantie auf die Karte und sie wurde mir ersetzt. Ich habe irgendwie nicht sehr viel Glück mit GraKas, insgesamt sind im Laufe der Zeit schon drei frühzeitig eingegangen.
  2. Wir haben auch einen LJ 3015 im Haus und meiner Meinung nach ist das ein sehr zuverlässiger und guter Drucker. Für die Anforderungen, die hier genannt wurden, ist er eigentlich optimal. Ein netter Zufall, dass bei euch ein Drucker durch nen Wasserschaden kaputt ging, war bei uns vor ein paar Jahren auch so, da wurde der Schaden durch Leitungswasser auch von der Versicherung gedeckt und wir bekamen einen neuen Drucker. Mit dem LJ 3015 kann man nicht viel falsch machen, mit Kyocera Druckern habe ich auch gute Erfahrungen, also da könnte man sich auch gleichwertige ansehen.
  3. Danke für den Link, ich werde da sicher mal reinlesen. Vor allem die neuen Funktionen interessieren mich. Bin gespannt, ob es wirklich Neuerungen sind oder nur wieder so leicht verbesserte Features. Heutzutage wird einem ja gerade bei Software jeder kleine gefixte Bug als große Innovation und Verbesserung verkauft.
  4. meisesteve

    Outlook

    Hmm, so etwas habe ich auch noch nicht gehört und ich befasse mich eigentlich viel mit Outlook. Was meinst du mit einem Tag gehalten? Dann kam wieder die Fehlermeldung? Und direkt nach dem Verkleinern ging das Speichern (zumindest kurzfristig)?
  5. Hallo, Folks! hatte heute auch einen Internetausfall auf der Arbeit, dürfte am Provider gelegen haben, 15 min ging gar nichts, danach passte es wieder. Soll vorkommen, die 15 min waren aber natürlich hektisch und wir haben eifrig nach den Gründen geforscht, die letztendlich nicht in unserem Bereich waren.
×
×
  • Neu erstellen...