Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Morgen

 

Komm auch entlich mal wieder zum Antworten.

 

Die besprechung war so wie ichs mir Vorgestellt habe nur schlimmer

Ergebniss für mich = Kündigung (von mir aus aber)

 

Aber ich habe jetzt auch ne Zusage bekommen über neunen Job :D:D

 

Bin schon sehr gespannt drauf.

 

Wünsch euch allen was gutes.

Trinkt nicht soviel Kaffee :- muss man zuviel aufs Töpfchen^^

 

@Telek

Alles gute

 

@ESTA

Schönen Urlaub dir/euch

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an* mach ich mal, hatte bisher keine Zeit dazu; hier brach die Hektik aus, der NLL war nicht auf dem Handy erreichbar für die Kammer und dem GF, dabei ging es doch nur um einen Film auf CD für die Kaufmannschaft, wer sich alles um sowas kümmert? Jedenfalls auch ich, ich weis wo die Filme sind und bin in der Lage, diese auf Träger zu brennen, dann der Hauserl, der bringt ihn hin. :D:D:D

 

Ich befasse mich weiter mit Netop Vision 7.

 

Einen schönen Tag euch allen.

Link zu diesem Kommentar

Halli-Hallo, Boarder

 

hab endlich mal wieder ein bisschen Zeit, kann also wieder ein wenig schreiben. Stecke gerade in der furchtbarsten Renovierung meines Lebens :shock: :cry: :cry: . Habt ihr eigentlich schon mal IKEA-Küchen aufgebaut? Und das mit 2 Kleinkindern im Rücken. Dann wisst ihr ja, wovon ich rede ;)

 

Wenigstens ist das Wetter hier im Ruhrpott im Moment herrlich. Wünsche Euch noch einen angenehmen Tag, besonders Esta und MrCocktail :)

 

Apropos MrCocktail:

 

Ansonsten werde ich mich die nächsten Tage wohl mal ein bischen mehr mit diesen komischen Spielzeugen namens iPad beschäftigen müssen, einige hohen Herren wollen damit rumspielen...

 

Oweh, das kann Dir als Blackberry-Verfechter und iPhone-Verachter doch gar nicht schmecken, dass die mit dem großen Bruder rum fuchteln. Glaub mir, hat Apple die einmal am Haken, dann wollen sie auch deren Telefone :shock:

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter war mal wieder super (oder ist es noch), morgen ist freitag und am we hat die formel1 freie zeit endlich ein ende. und noch 5 arbeitstage bis urlaub:cool:

@esta: fährst du weg oder machst du urlaub auf deinem jetzt grünen balkon? auf jeden fall erhole dich gut

@mrcocktail: iiiiihhhpad wäre ganz witzig, wenn nicht dieses os drauf wäre;). aber das playbook finde ich nicht so gut, da eine direkte verbindung mit einem exchange nicht möglich ist. ist für mich ein nogo. werde mir wohl dieses jahr ein pad mit w7 holen - ist für die terasse oder so das beste und man muss nicht immer den lappy mitschleppen. aber da sich zur zeit viel in diesem segment tut, warte ich noch - kann ja nur besser werden. und ein gerät mit android und w7 (dualboot) wäre schon nett - mit hoher akkulaufzeit, gutem display und gutem preis noch schöner...

ich warte jetzt noch auf mein weib und dann wird gegessen. danach ruhiger abend vor der glotze und evt früh ins bettchen und noch lesen

einen schönen abend noch und gruss nach nebenan (iDiddi)

markus

Link zu diesem Kommentar

Es ist noch nicht einmal 1900, ich bin schon aus der Niederlassung, rein in die Innenstadt in mein Wochenendhaus, nach-Feierabendbüro; unterwegs für Mutters eingekauft Leinsamen geschrotet im Reformhaus Marli, preisgünstiger als beim Sky.

 

Ich werde mal Zeitung lesen, zu Abend essen, durch die Foren surfen.

 

Einen schönen Abend euch allen.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...