Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

ich bemerke, das Licht ist schon an.

 

Bei Penny war ich noch nicht, bei Netto haben die nicht dieses preisgünstige Paket Earl Grey. Ich hole mir jetzt mal den zweiten Kaffee, mache dann weiter mit der Rundumerneuerung, es sind noch ein paar Kleinigkeiten am geretteten Seminar-DC zu machen; nach EDV-Unterricht sieht es heute früh (momentan) nicht aus.

 

Der Himmel ist bedeckt, die Luft ist feucht, nicht kalt. Sonne sollen heute wohl nur die nordfriesischen Inseln bekommen, aufs Regenradar habe ich noch nicht geschaut.

 

TGIF

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht ist noch an, ich mache es mal aus, dafür an das in der Pantry.

 

Der Himmel ist grau, Sonne soll es heute wohl nur im Westeng eben auf den Inseln.

 

Das Samstagsfrühstück mit Spiegeleier auf Brot habe ich weg, bin mit dem zweiten Kagffee durch, gehe gleich den dritten holen.

 

Einen schönen Tag, ein schönes Wochenende euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter war heute wieder super - könnte so bleiben.

habe gerade festgestellt, dass wir in 10 Tagen in den Urlaub fahren. :cool: die 2 wochen brauchen wir aber auch. einfach entspannen, viel unterwegs sein - einfach ruhe. mal gucken, ob wir dieses jahr mal rüber nach texel fahren - unsere hunde waren noch nie auf einem schiff. will dieses jahr auf jeden fall ins marine-museum in den helder gehen... mal gucken

@esta: kannst ja bei uns im garten weitermachen - da ist noch viel platz ;)

jetzt wird gleich gefuttert und dann im bettchen noch lesen oder tv gucken

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

heute bin ich über ein großes Buchkapitel über die Lizensierung des ESXi "gestolpert". Das sowas so umfangreich abgehandelt wird.

 

@kamikatze,

och, eine Kollegin hat sowas für ihren Balkon auch angefragt. Und dein Garten ist mir zu weit weg und zu groß. ;)

 

Ich programmier mal die Kaffeemaschiene.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wie, edgar war nicht da? und sonst auch keiner? muss ich mir sorgen machen?:shock:

habe heute einen neuen termin für den gütetermin gegen meinen alten ag vor gericht bekommen. am erstgenannten termin sind mein ra und ich im urlaub. schade, muss ich noch etwas länger warten:rolleyes:;) mal gucken was drin ist...

wetter war heute wieder super, der rest sowieso (der neue job gefällt mir richtig gut:)) und bald geht´s ab in den urlaub. da freue ich mich und die beste ehefrau von allen schon total drauf. die hunde sowieso... 2 wochen strand, meer und hoffentlich auch sonne. aber es gibt ja kein falsches wetter - nur falsche kleidung. und wenn das wetter ungemütlich ist, gehe ich surfen:D

@edgar: ich beneide dich um deinen wohnort....

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...