Jump to content

Frazer82

Members
  • Content Count

    222
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Neutral

1 Follower

About Frazer82

  • Rank
    Member
  • Birthday 08/09/1982
  1. Hallo Damian, es würde mich jetzt dochmal interessieren was du da noch liest. Desweiteren die 35 h sind effektiv zu wenig, das ist aber halt eine IHK vorgabe. Das man in dieser eine vernüftiges Projekt nicht schafft ist klar. @Linus kommst du an anderer Facharbeiten ran, wo du dir ein Bsp nehmen kannst. Da bekommt man zumindest eine Gefühl was die Prüfer haben möchte, da dies auch sehr unterschiedlich sein kann. Gruß Nico
  2. Hallo Damian, wenn ich es richtig lese, geht es darum eine schnellere Backuplösung zu finden, dass das aktuelle System ablöst. bei dem Zeitrahmen, es dürfen maximal nur 35 Stunden investiert werden, zumindest war es bei mir noch so. OK hier fehlt eine Stunde die nicht verplant ist. Dass das Projekt in 35 so nicht realisierbar ist, steht auf einem anderen Blatt. Gruß Nic
  3. Hallo, mal ein kleiner Einwand, hier geht es um den IHK Antrag für die Facharbeit und nicht schon um fertige Lösungen.   hier muss ich tesso recht geben, welche beiden System. Baust du eine komplette Testumgebung, wo das vorhanden System abgebildet wird und das Neue, damit du es dann vergleichen kannst oder sollen die beiden Server nur für die neue Umgebung sein und du vergleichst es dann mit der Produktivumgebung? Gruß Nic
  4. Hallo, da wäre meine erste Frage. Was für eine Ausbildung du machst? Gruss Nic
  5. Guten Morgen, tritt das Problem bei ein und dem selben Dokument auf oder betrifft das verschiedene? Gruß Nic
  6. Hallo, mit Pfad meinte ich wo es abgelegt wird. Du legst die Datei direkt in "U:\Meinordner" oder sind da noch diverse Unterordner dazwischen? Gruß Nico
  7. Hy, da wäre meine erste Frage welches Betriebssystem? Zweite Frage wäre, wie lang ist der Pfad? Gruß Nic
  8. Lief der Rechner mit der SSD? Gruß Nico
  9. OK. das sieht dan aber für mich eher aus, das es an User leigt! Hast du dem User schonmal ein neues Profil verpasst? Gruß Nico
  10. und wenn sich ein andere User dem Client anmeldet, wird dieser dann auch gesperrt und?
  11. Hy, mal ne ganze andere Frage es passiert nur bei einem User?? Hat sich an den betroffenen Clients schonmal ein anderer User angemeldet, passiert es da auch das der Account gesperrt wird? Gruß Nico
  12. Hy, läuft den der CCcleaner noch im Hintergrund oder TuneUp? Wenn ja das würde ich erstmal abschalten bzw deinstallieren. Dann nochmal versuchen die Treiber neuladen und installieren. aber ehrlich gesagt setzt die Kiste neu auf. Gruß Nico
  13. Hallo <EventID>41</EventID> <Keywords>0x8000000000000002</Keywords> wenn man nach diesen Dingen google, kommt immr heraus das was mit der Stromversorgung nicht stimmt. Ich würde mal beim Netzteil anfangen, dies zu tauschen bzw beim Käufer prüfen lassen. Gruß Nico
  14. Hallo, mal ne Frage in die Runde: Was haltet ihr von dieser Funktion bei den Kreditkarten? "Visa RFID-Kreditkarten als payWave und MasterCard als PayPass" Gruß Nico
  15. Hy, warum wir der User im WaWi nicht automatisch abgemeldet, wenn er es schließt? Dies wäre vieleicht auch ein Ansatz. Gruß Nico
×
×
  • Create New...