Jump to content

TheLeader

Members
  • Gesamte Inhalte

    164
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über TheLeader

  • Geburtstag 04.10.1982

Fortschritt von TheLeader

Experienced

Experienced (11/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

61

Reputation in der Community

1

Beste Lösungen

  1. Morsche, ich verzieh mich mitn Kaffee ins Büro. Hab Hotline
  2. MOINSEN Licht is an Kaffee ist fertig. Nehm mir mal ne Tasse. Erfolgreiche Woche allen.
  3. Moin allerseits, hole mir nen Senseo Kaffee TGIF
  4. @Nobbyaushb Switche im Serverraum CISCO SG500-52P Switch der dazwichen soll TP-LINK TL-SG1008D @DocData Ja mein Fachbereichsleiter will das auch und kann sich auch nicht erklären woran es liegt.
  5. folgendes Phenomän, ich will das aus der Netztwerkdose kommende Signal des Domäinnetz mit einem Switch verteilen. Das Kabel aus der Dose ist normalerweise direkt an meinem Laptop und da funktionert alles. Steck Ich jetzt aber ein Switch dazwischen wird die Domäin nur noch als privates Netzwerk, nicht idendifiziertes Netz angezeigt und ich habe dieses kleine gelbe begrenzt Symbol. Der Switch macht defenitiv kein DHCP, soll ja auch nur das der Domain weiter leiten. Bis jetzt habe ich alle Kabel ausgetauscht, und mehrer Switche versucht. Immer mit dem selben Ergebniss. Hat jemand von euch ne Idee was das noch sein kann??
  6. moinsem, dank für den Kaffee
  7. moin allerseits, bin nur fix das firmenauto holen. ok Kaffeemaschiene mach ich euch an
  8. moin licht an, nachtlicht aus und kaffeemaschiene GO TGIF
  9. moin allerseits, dank für den Kaffee http://www.wetter.com/deutschland/limbach_oberfrohna/DE0006308.html
  10. http://www.wetter.com/deutschland/limbach_oberfrohna/DE0006308.html
  11. Nachtlicht aus, licht an und vorallem Kaffeemaschien GO BERGFEST
×
×
  • Neu erstellen...