Jump to content

xielito

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von xielito

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Erstmal vielen Dank für die Antworten. Proxy-Richtlinien sind momentan so eingerichtet das es microsoft.com /.de + portal.office.com + login.microsoftonline.com durchlässt. Aber wahrscheinlich muss noch mehr aufegelistet werden. Hat da jemand schon Erfahrungen sammeln können? Diverse Listen an URLs und IP auf O365 habe ich gefunden. Ich bezweifle aber, dass ich alle brauche. Trotzdem versucht Word/Excel etc. sich mit dem Systemkontodaten an einem O365 Konto einzuloggen, was ja falsch ist, da nicht jedes Systemkonto ein O365 Konto ist. Kann man das auch im offline-modus benutzen bzw. weiß jemand ob man das deaktiveren kann? (Ich kann mir nicht vorstellen, dass Reise-Blogger oder Journalisten immer Internet haben)
  2. Auf einen Client-PC ist ein Office 365 (Office 2016) Business Lizenz installiert. Auf diesen PC sind mehrere Systemkonten eingerichtet, welche nicht alle einen Internetzugang haben. (und auch nicht haben sollen) Office 2016 versucht dann das Abonnement zu überprüfen, was natürlich nicht geht (da kein Internet) und gibt als Fehlermeldung wieder: "DAS ABONNEMENT KONNTE NICHT ÜBERPRÜFT WERDEN. Word konnte ihr Office 365-Abonnement nicht überprüfen. Stellen Sie bitte sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht." Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Das Office 2016 versucht mit dem angemeldeten Systemkonto eine Verbindung zu O365 Seite herzustellen. Wie kann man das umgehen, dass das Office 2016 offline weiterhin funktioniert. MS Board gibt keine vernünftige Antwort wieder.
×
×
  • Neu erstellen...