Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin Moin *Licht einschalt*

 

Unser Bankingsystem spinnt mal wieder rum - ich vermute keine Verbindung zum SQL-Server aber die Fachabteilung ist natürlich noch nicht besetzt für die SQL-Server -.-'

 

Nunja warten wir halt ab... kann ja nur noch Stunden dauern bis die eintrudeln :D

 

Wetter: Angenehm, nicht zu kalt, trocken, aber dunkel :D mag an der Uhrzeit liegen.

 

Ich hoffe euer Tag wird besser ;)

GLG aus MH

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

so langsam kann das frühe Aufstehen zur Routine werden, es wird früher hell und schiene die Sonne dann schon ins Schlafzimmer, es wäre perfekt. Der Wintermantel kann iam Wochenende eventuell schon in den Schrank, jedenfalls äusserte sich das "Radio" in der Hinsicht; falls dem so sein sollte, dann mache ich am Samstag vorgezogenen Frühjahrsputz in meiner BüroWerkstatt, von einer Reinigungsfirma kann ich eine Nassreinigungsmaschine bekommen für Lau, ein tolles Ding mit Tanks für Rein- und Schmutzwasser, die reinigt nass und saugt das Wasser gleich wieder auf, der Boden wird trocken freigegeben, das Ding läuft mit Akku, kein Kabel stört beim reinigen.

 

So, jetz schmiere ich mir die nächste Kniffte, hole den nächsten Becker Kaffee.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

n´abend

so, autos sind gewaschen, der garten hat eine grundreinigung erfahren und gleich wird gegessen...

heute abend wird evt. ein film geguckt - mein weib hat sich noch nicht konkret geäussert... warten wir mal ab

das wetter war heute leider nicht wie versprochen - zwar relativ warm aber leider keine sonne- kommt die jetzt morgen? will eigentlich noch ein wenig cross fahren:)

einen schönen abend noch

Markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht lasse ich mal so wie von Markus eingestellt gestern.

 

Frukosten habe ich fertig, Spiegeleier auf Bauernbrot, Bananemus auf Brot, Kefir; vieleicht sollte ich mal Mus oder Scheiben von der Banane in der Pfanne backen, dann Spiegelei obendrauf.

 

Es ist mild drauusen, ich habe die Handschuhe vergessen fürs Fahrrad, erst gemerkt als ich sie hier auf die Heizung legen wollte; wo war ich, ja mild, feucht, bedeckt. Auch morgen soll es keine Sonne geben hie, so jedenfalls Meno Schrader auf NDR 1 Welle Nord, Dienstag wieder kühler.

 

Ich gehe mal zum Back Store, hole den zweiten Kaffee.

 

Einen schönen Sonntag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

N´abend

Wetter war heute warm und trocken aber leider ohne sonne...

habe heute am ersten we eine fw gemacht und nach einigen problemchen lief auch alles wieder.

jetzt wird gleich gegessen (ech bayrisch - schweinebraten mit jägerkohl und knödel) und dann ab in die koje - ich brauch meinen schönheitsschlaf;)

licht lass ich mal so - esta kommt evt noch vorbei und schaltet es um

@edgar: arbeite nicht soooo lang;)

einen schönen abend noch und einen guten start in die woche

markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...