Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Genau, wer weiß Markus ;)

 

Mein AG ist auf der Cebit leider auch nicht vertreten, sonst wäre ich eventuell auch dort.

 

Nächstes Jahr will ich auch jeden Fall dort hin. - Damit ich wenigestens einmal da war ;-)

 

Dafür war ich gestern auf der EuroShop 2011 in Düsseldorf, sehr interessant was u.a. HP & Wincor da so ausstellten.

 

@Markus: Wie ist dein BW-Gespräch gelaufen? Kannst Du uns eventuell eine Tendenz nennen, etwas genaues kannst - & darfst Du ja momentan nicht verlauten lassen ;)

Link zu diesem Kommentar

uah, Morgääähn...heute schon um 4:30 in der Bude gewesen...bissl Balancer umkonfigurieren, WLAN Controller rebooten und doof gucken das aufeinmal ALLE Aps im Haus nicht mehr funktioneirne...und zwar auch noch laaaang nach dem der WCS schon längst wieder up ist. Aber jetzt ist alles behoben udn bis die KOllegen eintrudeln dauerts noch ne ganze Weile

Link zu diesem Kommentar

Moin moin,

 

bin auch schon arg früh hier gewesen, genauer um 05:15. Habe einen Switch ausgetauscht. Der erste von 50 die getauscht werden müssen.

 

Bin damit fertig und genieße gerade die Ruhe vor dem Sturm.

 

Was die CeBit angeht, da fahre ich schon länger nicht mehr hin. Lohnt sich einfach nicht. Das Verkaufsgelaber der Vertriebler hat selten was mit der Wirklichkeit zutun. Das liegt aber nicht an der CeBit sondern daran das die Vertriebler versuchen alles zuverkaufen ohne zuwissen was die Technik wirklich kann.

 

Naja aber das kennt ja jeder, oder?

 

 

@Markus

 

und wie war das Vorstellungsgespräch?

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an*, der Himmel ist noch bewölkt oder vernebelt, Sonne hat Meno Schrader von NDR 1 versprochen für heute, ich warte noch etwas, notfalls mahne ich das an.Marja Herzbach redet gerade von Nebel und Sonne, nun, ich vertraue ihr.

 

Noch keine Calls bisher, die Abschreckung zeigt Wirkung, zwei Studentinnen, die ihren Arbeitsraum nicht öffnen konnten, habe ich beraten, damit ist die Aufgabe als barmherziger Samariter für heute erfüllt.

 

Eine Scheibe Brot mit Banane kommt noch über die Kante der Unterlippe, anschliessend noch einen Kaffee holen; den Schwerpunkt lege ich heute auf Preventive Maintenance und Optimierung, Leistungssteigerung.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...