Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

..... auf einer ext. HDD, .....

 

Nun fällt es mir wieder ein, eine Netzstation wollte ich aus der Werkstatt mitnehmen ins Wochenendhaus am Koberg. Nun, vielleicht werde ich am Montagmorgen beim Lesen dieser Zeilen daran erinnert.

 

Moin Moin am Board,

 

habe heute morgen schon mal reingeschaut, habe mich nicht lange aufgehalten, hatte in der Niederlassung zu tun, Tests mit OCR, werde dazu wohl gleich mal einen Thread eröffnen, bauche Rat.

 

Einen schönen Abend, ein schönen Wochenende euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

ich hoffe euch gehts gut?

Arbeitsaufkommen heute ist minimal, darum bin ich aber auch froh, mein Kopf dröhnt... mein Hals tut weh und wirklich wach bin ich auch irgendwie nicht..

 

Klingt nach einer durchzechten Nacht? Leider falsch... scheint eher eine Krankheit zu werden :/

 

Ich hoffe euch gehts gut und eure Systeme laufen sauber ;)

Link zu diesem Kommentar

moin moin

morgen gehts wieder an die schippe. habe jetzt aber auch genug vom zu hause rumsitzen. ist doch langweilig und es geht direkt mit einem neuen projekt los - hoffentlich ohne wochenendarbeit;)

werde heute ein wenig unsere villa sortieren und später mit den hunden eine grosse runde drehen. wetter hier ist super - zwar kalt aber vieeel sonne.

wenn meine frau gleich in der Pause nach hause kommt, werde ich noch den luftfilter wechseln - die kiste zieht zur zeit recht bescheiden - fühlt sich nicht nach 193 ps an:confused::rolleyes:

@marco: seh mich als abschreckendes beispiel. ich habe auch eine grippe verschleppt und lag dafür jetzt 2 wochen flach. lieber 2-3 tage eine auszeit nehmen und dann wieder fit sein. ok, bei euch jungen leutz ist die gefahr nicht so gross - bin wahrscheinlich doch etwas älter;)

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Einen wunderschönen Guten Morgen an Board :)

 

Die Hammer-Kopfschmerzen sind leichter geworden, es ist eher ein unterschwelliger Schmerz geworden, aber bisher noch erträglich. Dafür pump ich mich mit Vitamin C etc. voll. Der Tag heute sieht nicht besonders arbeitsreich aus, aber mal abwarten was der Tag so bringt ;)

 

*Esta-eine-Tasse-Kaffee-klaue*

 

So der Tag kann beginnen ;D

Link zu diesem Kommentar

Glück auf

Bei mir gehts derzeit etwas abwärts - wurde heute fristlos gekündigt. Habe aber die Angelegenheit schon an meinen Anwalt weiter gegeben. Sieht für mich eigentlich ganz gut aus...;)

Wetter hier sehr gut - zwar kalt, aber sonne - aber so machen die Gänge mit den Hunden spass...

Werde jetzt mal ein wenig meine Sachen sortieren und mich für den Termin beim Anwalt vorbereiten...

Einen schönen Tag noch

Markus

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend am Board,

 

ich guckte heute tagsüber mal kurz rein, eher mal vorbei, gleich weiter auf die nächste Baustelle, werde mich gleich an einen Bericht machen, warum immer ich?

 

@Markus: Das tut mir leid, gib ihn, hau ihn, wehr dich, lass dir nichts gefallen; viel Erfolg wünsche ich dir.

 

@Esta: Namensschild, gleich in den erstenm Tagen des Wehrdienstes im Juli 1970 bekamen wir eines verpasst, ein Lederanhänger, kam an den Knopf der linken Brusttasche von Jacke oder Hemd in oliv oder lwblau, habe im Schrank immer noch einen Blaumann mit einen gestickten Namensschild in oliv aufgenäht,; ob der noch passt oder wieder passt? :D

 

Nur -6,6°C oder etwas darunter vorhin beim Radeln, kaum Wind, in der Früh war es heftig mit dem windchill factor.

 

Einen schönen Abend euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

ein Schläfchen im Sonnenschein nach Tisch habe ich mir eben gegönnt im Hörsaal, eine grosse Fensterfront ermöglicht das, Bürostühl kippen, Füsse hoch, herrlich; dafür ist es kalt draussen, in der Früh nur -9°C, gestern sollen es -12°C gewesen sein.

 

Nun gehe ich wieder an die Arbeit, einen schönen Tag euch allen.

 

@Esta: Ich hoffe, Du hattest eine gute Nacht, gute Besserung gegebenfalls.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...