Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

wetter scheint hier ganz gut zu sein - sonne und 6°c. werde deshalb gleich ml direkt mit den hunden los

@marco: server schon festgebunden? heute wird doch in oberhausen eine bombe entschärft. oder seid ihr eher im süden angesiedelt? bombe liegt ja in holten und damit im norden...

werde jetzt mal warten wann der sp1 zum download steht und ihn direkt auf meine testmaschinen loslassen:D *trommel*

einen schönen tag noch

markus

 

ps: danke für die genesungswünsche - mir gehts direkt besser;)

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin am Board,

 

@Esta: Danke für Tee mit Kandis (ich warte tatsächlich gerade auf das Auflösen, mein zweiter Tee heute Nachmittag).

 

Es war reichlich zu tun, wenig Zeit für Ab- oder Ausscheifungen, dann verlangte X64 vorhin nach Aktivierung, klappte aber nicht, wurde sowieso Zeit für eine Rundumerneuerung, das ist gerade durch. Ich trienke den Tee zu schnell, nur einatmen oder injezieren ginge schneller.

 

Einen schönen Abend allerseits, vielleicht schaue ich nachher noch einmal wieder rein.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an*

 

@Esta: Das hört sich nicht gut an, ich wünsche dir gute Besserung.

 

Die Nacht war früh für mich zu Ende, im Bett zu bleiben war sinnlos, Wäsche abnehmen, Brötchenholen, um 0610 hier auf den Hof geritten, Knifften geschmiert, Tee getrunken, der Kaffee in der Cafeteria war eben noch nicht fertig, werde gleich nochmals schauen.

 

Ich wandere mal weiter zu WELT.de, einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

:( heute morgen noch mit Halsschmerzen aufgewacht. Da bis Dienstag so viel anliegt, will ich die Kollegen nicht hängen lassen. Reichlich Taschentücher dabei und mein Kollege hat mir "Seemannskraut" mitgebracht.

 

@Edgar & Frazer82,

danke.

 

@Frazer82,

mein Bad wird leider nicht so heiß. Selbst wenn ich nur heißes Wasser einlaufen lasse und mich dann reinsetze, ist es nach 5 min kalt. :( Da dusche ich lieber.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

so langsam gehts mir besser. habe jetzt noch das we und Montag um fit zu werden. Dienstag gehts dann wieder - so oder so

@esta: sei nicht so plöt wie ich und verschleppe die grippe / erkältung. Dann werden aus 3 tage schnell 2 Wochen. Damin ist niemanden geholfen... Aber trotzdem (oder deshalb) gute Besserung!

Gleich wird erst mal gegessen (selbstgemachtes Gyros Pita - ja auch der Krautsalat ist selbst gemacht) und dann evt ein bischen mit der WII spielen - aber nicht lange - muss mich noch schonen

einen schönen Abend und ein ruhiges WE

Markus

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter grau, überdenke und bearbeite gerade meine Sicherungsstrategie zu Hause und gucke nebenbei die Autosendung auf Kabel1.

Ich sicher jetzt meinen Server mit der normalen SBS-Sicherung (nur C ) auf einer ext. HDD, die Daten werden auf 3 ext. HDD´s regelmässig gespiegelt (pro HDD immer alle Daten) und zusätzlich läuft zweimal die Woche die Sicherung meiner Musik / Filme + Programme / Daten auf 2 ext. HDD´s und nochmals zusätzlich am WE alles auf einer ext. HDD. Die letzten Sicherungen laufen automatisiert per Backup Exec von Symantec, die Spiegelungen auf die ext. HDD´s manuell. Ausserdem werden Music und Filme auf eine ext. Hdd, die an der Fritzbox angeschlossen ist (Fritz-NAS) gespiegelt.

So sollten meine Daten sicher sein ;):D Nicht dass ich paranoid wäre oder so:rolleyes:

Gleich gehts mit den Kötern eine Runde und dann essen - Chilli Con Carne (etwas schärfer als beim letzten Treffen:rolleyes:;))

Einen schönen Abend noch

Markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...