Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit an Board,

 

ich bekomm langsam Hunger, mal sehen, wann es zum Mittag geht.

 

@Markus,

etwas anderes als eine Bluray würde ich heutezutage nur noch im Notfall gucken.

 

@Edgar,

also es sieht aus, als wäre eine kleinere im Landeanflug. Aber war sie nicht und zum Vergleich flog ein Stück hin eine kleine auf Reisehöhe. Bei der sah man nur den Kondensstreifen und einen Punkt. ...

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Lich an* mach ich mal, ebenfalls NRD 1 Well Nord; Kaffee, Brot, Rama, Käse und Bananen a<uf den Tisch, Kefir war alle bei Netto im Gleisdreieck; drei Anrufe bei Abwesenheit auf dem Display, erstmal frukosten, nebenbei ein Image starten, hier am Board schreiben, durch die Foren wandere.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

jetzt schaue ich mir "the it crowd" an - mann hat ja sonst nix zu tun:rolleyes::D. ich liebe den britischen humor. kommt mir alles ein bisschen zwischen BOFH und meinem job vor:cool:

wetter ist trocken - musste heute morgen schon mit den kötern raus - meine frau meint, dass frische luft gut für mich ist. und da kann ich ja direkt die hunde mitnehmen....:suspect:

werde mir jetzt noch 3 oder 4 staffeln von der serie anschauen und dann bin ich komplett durchgedreht. wird zeit dass mein weib nach hause kommt;)

einen schönen tag noch und einen guten start ins we

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

ah zum Glück Wochenende. Morgen werde ich mal zu meinem Bruder fahren, in die alte Heimat. Ich habe hier ein paar Sachen für ihn und er hat keine Zeit her zu kommen.

 

@Kamikatze,

ja der britische Humor ist etwas speziell, aber ich mag den auch. ;)

 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht aus* lass ich mal, das in der Pantry an zum Tee bereiten. Ich konnte nicht mehr schlafen, der Rücken schmerzt, bin ich ins Büro; an der Trave steigt das Wasser, Hochwasserwarnung an der habe ich gerade im Radio NDR 1 Welle Nord gehört, Kfz wegfahren an der Obertrave und angrendenden Strassen. Zwei Kluntje in den Tee, ich weis, das ist zu viel, egal, Ina Müller im Radio, auf Hochdeutsch, die hat ganz ungewöhnlich Texte, nie wieder 18 sein, Orangenhaut, Ina muss muss man auf Platt, das ist oberauffengeil. Schon mal Inas Norden oder Inas Nacht gesehen, snacken, singen, saufen in einer Hamburger Hafenkneipe? Den Tee geniessen, ich mag ihn süss. Kurz nach 0700 möcjhte bich in der Niederlassung frühstücken vier Speiegeleier auf Brot, kosten mir zwei Euro, mein Brot bring ich mit, der Papptost sättigt nicht lange genug. Mein Satz Bohrer war nicht auffindbar im Keller, mal sehen, was ich in der Firma habe, sonst verschiebe ich mein heutiges Vorhaben auf Montagabend, ist vieleich auch besser, hole ich mir von der Tischkerei einen für Holt geeigneten Bohrer, meine sind für die Stahlbearbeitung, Winkel und Hinterschliff spielen schon eine Rolle für das Hartholz einer Schreibtischplatte, - die ist nicht von Ikea. Eben Cliff Richards, Sir Cliff Richards, Ritter und Nummer 1 Hits in sechs Jahrzehnten.

 

Ich bereite mal den nächsten Tee, schaue durchs Forum, streife durchs Web. Einben schönen Tag, ein schönen Wochenende wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an* mach ich mal, bin schon eine Weile hier, habe mir erst noch die anderen Foren angeschaut und die Morgenpost gemacht. Ruhig ist es (noch?), bin gespannt, ob das Sekretariat sich rührt wegen des Rechners für die angeblich kommende Praktikantin oder ob das nur ein Vorwand war für einen zusätzlichen Rechner; ich werde die Damen auf den Dienstweg verweisen, der zuständige Projektleiter/Praktikumsbetreuer hat den Administrator zu kontaktieren. Natürlich kommt dort von mir aus wieder ein weiterer Rechner hin, das aber erst wenn der neue dafür -ein MiniPC- da ist, ich möchte dort nicht wieder einen Tower unter den Tisch stellen, sowas sit nämlich eine Drecksenke, darum, dahinter wird nicht richtig oder überhaupt nicht gereinigt, wie denn auch? Am Samstage habe ich an dem Platz erstmal den alten Schreibtisch abgerissen und ersetzt, der Tisch war festgeschraubt am Tresen, die Schraubenköpfe verbaut, verdeckt, nicht mehr erreichbar, die Hausmeister wollten da nicht ran, der Tischler solle kommen und den Tresen abbauen; das sind wahre Experten in der Hausmeisterei. Erst wollte ich den Tisch abschneiden, nach genauem Hinsehen reichte ein grosser Schreibendreher in einem Spalt, ein wenig Kraft und Geschick, ab war er, die Schrauben waren nämlich kleiner und kürzer als geglaubt; man muss es nur wirklich wollen und die Sache auch anpacken, sich keine Ausreden ausdenken etwas nicht zu machen.

 

So, das war meine Morgen-, Wochenanfangstory.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar
... Edgar du warst morgens um 5 im Büro??? ...

 

Hi Marco,

 

ich konnte nicht mehr schlafen, mochte nicht mehr liegen, der Rücken im Lendenwirbelbereich, falsche Haltung, Bewegung am Schraubstock, kleine Bastelarbeit. Also aufs Rad, das entspannt wunderbar, kleine Tour ins Seminarcenter, Tee trinken, surfen; in der Lehne des Bürostuhles ist es sehr gut aushaltbar.

 

Gruß

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

gucke mir gerade den Film Control an - einfach genialer Film über das Leben von Ian Curtis (Sänger von Warshaw und später Joy Division) Muss eigentlich jeder gesehen haben, der jemals die 80th live erlebt hat. krank aber einfach gut....

morgen gehts erstmal wieder zum Doc (nicht Melzer;)) und der soll dann entscheiden, ob ich wieder arbeitsfähig bin. Meiner Meinung nach eigentlich nicht- aber mal abwarten....

Einen schönen abend noch

Markus

Link zu diesem Kommentar

moin moin

und noch eine Woche zu Hause :suspect: mein arzt sah sehr beunruhigt aus. Kann mich jetzt aber nur noch diese Woche erholen - Dienstag MUSS ich wieder ran. Ein grösserer Server liegt an und ich bin Projektleiter... Da muss ich wohl dabei sein...:rolleyes:

Werde jetzt ein wenig im Netz surfen und dann mal gucken...

Gruss vom Niederrhein

Markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...