Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Oh Esta,

 

es tut mir leid, jetzt kann ich keinen Kaffee und Kuchen mehr, so spät noch Kaffee liesse mich nicht schlafen heute nacht.

 

Es ist auch schon so spät, ich werde mich heimmachen meiner alten Dame WwM einschalten, danach wohl noch ins Seminarcenter, etwas umschalten.

 

Ich lass das Licht mal wie es ist.

 

Einen schönen Abend, eine gute Nacht.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

wie ist denn der Staus der beleuchtung? Ich nehme mal an, das Licht ist an.

 

Ein ruhiger Morgen heute, kein Call, bisher fragten nur zwei Seminaristeninnen nach ihrem Account und Drucker. Mein Kollege hat sich noch nicht blicken lassen, auch nicht schlecht, ich werde mal liegengebliebenes aufarbeiten.

 

Gestern Abend gab es leider kein WwM, Hindenburg interessierte mich nicht, bin dann an die Stadt, einkaufen bei Penny, weiter ins Seminarcenter.

 

Das Wetter ist besser, es regnet nicht mehr.

 

@Markus: Gute Besserung

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen am Board,

 

ich schalten mal ein Licht aus, da zwei an sind *Lichtausschalt*.

 

@Markus von mir ebenfals gute Besserung

 

Die Woche fing bescheiden an, bin mit dem Fahrrad auf arbeit gefahren und als ich dann dort war ist mir aufgefallen das ich keine Hose mit hatte. (hatte nur eine Fahrradhose an) Also bin ich nochmal nach Hause geradelt. Abends dann beim Bäcker habe ich meine Brille liegen lassen, die ich glücklicher weise heute wieder bekommen habe. Naja es kann nur besser werden.

 

Gruß Nico

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

die Sonne lies sich heute wieder blicken, aber es wird wieder kälter. Vorsorglich habe ich heute Abend beim Abstellen des Autos die Klimaanlage auf Standheizungbetrieb eingstellt. Vielleicht brauch ich es ja nicht.

 

@Kamikatze,

na du hast es ja lange genug "verschleppt". Kurier dich gut aus und gute Besserung.

 

@Edgar,

ich mußte mir auch ein anderes Programm suchen. Hindenburg wollte ich nicht sehen.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar
...@Edgar: Schon mal über einen Schlüsselsafe nachgedacht? Zum Beispiel "Master Lock Innovation Programm SELECT ACCESS / 5401"....

 

Danke für den Tipp; nein, solch eine Lösung ist mir noch nicht in den Sinn gekommen. Vorläufig werde ich für diesen speziellen Fall etwas anders machen, ich werde einen Dietrich deponieren an der Unterseite des Absatzes der Kellertreppe, das sollte dafür reichen.

Neulich stand ich Abend vor der Haustür, zog das Schlüsselbund der Firma aus der Tasche, meines lag auf dem Schreibtisch, also retour ins Seminarcenter; es war schon sehr spät am Abend. Ich brauche also auch für solch einen Fall eine Lösung.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

bin auf dem weg der genesung. aber bis anfang nächster woche brauche ich auf jeden fall noch um fit zu werden.

werde mich heute auf der couch einrichten und mal ein paar filme gucken, die schon ewig im regal stehen. als erstes wohl 16 blocks und danach i am legend. beides auf blueray.

werde wohl auch mal ein wenig im inet nach einem neuen haus suchen - das bietet sich an wenn mann zeit hat. nur besichtigungen sind leider nicht möglich:rolleyes:

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...