Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich lebe auch noch aber ich werde wohl bald in die Knie gezwungen vom TMG Server.

 

Ich schlage mich mit dem Teil rum.. aber er will nicht wie ich :D

 

Ansonsten gehts mir körperlich wieder ganz gut, manchmal noch leichte Kopfschmerzen aber die können auch andere Gründe haben.

 

@Esta: Gute Besserung weiterhin und sei vorsichtig! Mit Krankheiten ist nicht zu Spaßen!

 

@Markus: Bist Du bis jetzt dann erstmal gekündigt oder freigestellt? Ich wünsche Dir viel Erfolg in deiner Schlacht!

 

Viele Grüße an alle =)

Link zu diesem Kommentar

Ich denke schon. Ich muss nur gucken, dass ich das Geldtechnisch stemmen kann. Wenn ich jetzt evt. vom Arbeitsamt eine Sperre bekomme oder ewig auf mein Geld warten muss, wirds eng. Werde ich aber schon irgendwie hinbekommen. Gabs denn jetzt schon einen Termin - bin da nicht auf Stand:rolleyes: Wir sind aber auf jeden Fall vom 01.04. bis 15.04. im Urlaub...

Und ich muss noch ein wenig mit Joker arbeiten - der ist momentan extrem biestig wenn jemand Fremdes ins haus kommt - bin mir teilweise nicht sicher, ob er nicht fasst:confused::( Liegt daran, dass wir in letzter Zeit massig Handwerker im haus hatten und die immer lärm usw gemacht haben. Bekomme ich aber hin - spätestens im Urlaub...

Link zu diesem Kommentar

@marco: ich hoffe mal nicht dass es soweit kommen muss;)

Unser grosser Hund (spanischer Pointer) ist ja nicht das Problem - der leckt eher jeden Fremden tot:D. Das Problem ist der "Kleine" (ca 50cm Schulterhöhe) Der ist momentan voll von der Rolle und zickt alles an, was ihn stört. Uns natürlich nicht - bei uns ist er total schmusig. Aber alles Fremde wird angeprollt:( Aber ich habe ja jetzt Zeit und werde das mit viel Leckerchen usw hinkriegen

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

wieder war ich in der Früh nicht hier drin, bitte um Verzeihung.

 

Meine alte Dame hatte einen Sonderwunsch, dringend ein Bund Suppengrün, also warten auf Öffnen des Sky um 0800, heimbringen das Zeugs, dann ins Institut, die Hausmeister standen schon auf der Matte, wollten gerade anrufen.

 

Ins "Wochenendhaus" will ich eigentlich, habe auch schon die Kälteschutzhose an, kann mich momentan nicht richtig losreissen, dabei ist es wohl nicht wirklich kalt, -4,7°C inclusive windchill, Abendessen und Frühstück will ich auch noch einkaufen, ein Tutorial für 3DS Max durcharbeiten.

 

Ich höre gerade NDR 1 Welle Nord, das Pop-Lexikon.

 

Einen schönen Abend euch allen.

 

 

@Esta: Ich hoffe, es geht dir besser.:)

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

war heute morgen schon bei der agentur für arbeit. ging sogar richtig schnell. der junge mann ist bestimmt kein beamter:D;)

habe heute morgen schon eine einladung für ein vorstellungsgespräch bekommen :jau: - drückt mir mal die daumen...

jetzt werde ich den tag ruhig angehen und noch ein paar bewerbungen fertig machen.. watt mutt datt mutt.

achja: wetter grau und ungemütlich...

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...