Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

wetter sonnig aber kalt (aktuell 2,2°)

habe heute noch mal die chance genutzt und mal lange geschlafen. ab morgen werde ich dann wieder früh aufstehen...

gleich gehts dann erstmal mit den hunden und dann wohl zum friseur - die wolle muss ab.

Das Aquarium steht diese woche auch noch auf dem plan - will ich auch noch machen. werde wohl in nächster zeit keine zeit dafür haben...

da die hunde noch nicht drängeln, darf ich mir noch einen kaffee gönnen;)

frage des tages: was koche ich heute? hat da jemand tips? mir fällt da aktuell nichts ein:rolleyes:

einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

bin seit kurz vor sechs im Einsatz, habe einen weiteren Switch getauscht. Verdammt staubige Angelegenheit.

 

Heute steht sonst nicht viel an. Werde früh feierabend machen und dann die Tür zuhause feste zumachen um vom Karneval nichts mitzubekommen.

 

Hoffe die Damen drehen hier im Büro heute nicht zusehr durch.

 

wünsche allen einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Haha die einen lieben es, die anderen verstecken sich lieber ;)

 

Ich werde den Karneval nutzen mal wieder komplett von der IT weg zu kommen :D

 

Habe aber nur Rosenmontag & den Dienstag frei ;) Heute & Morgen muss ich noch.

 

Und ab Aschermittwoch bin ich wieder am Arbeitsplatz.

 

@Markus: und hast du es vor 11:11 geschafft?

 

VG @ all aus MH / OB

Link zu diesem Kommentar

nö leider nicht. im edeka liefen alle gaaanz komisch rum - und keiner stand mit weissen habmichliebjacken bereit:D;)

radio kann man heute auch nicht hören - wdr2 bring ab 11:11 fast nur schrott:rolleyes:

naja, essen für heute abend ist eingeholt - es gibt schweinefilet mit pfeffersahnesosse mit salat an fritten. könnte was werden...

ach ja: an alle jecken: HELLAU und das andere

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

heute hatte ich einen ruhigen Tag. War froh wieder an meinen PCs zu sitzen, nachdem ich gestern den ganzen Tag über die CeBit gelaufen bin. Den kleinen Watson von IBM habe ich auch noch gesehen, wollte es so. Obwohl er sehr unspektakulär ist.

 

Ich hoffe, den Herren sind heute keine Krawatten oder Schnürsenkel abgeschnitten worden.

 

@kamikatze,

klingt lecker euer Essen.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht lasse ich mal aus, es ist zu früh, es ist nicht notwendig, es ist noch kein Betrieb.

 

Ich komme eben auf den Hof geritten, in allen Eingängen, Treppenhäusern die Beleuchtung voll an, das um 0615, die Kunden kommen erst nach 0700, die meisten nach 0730, Unterrichtsbeginn 0800. Auch im Speisesaal unnötig Licht an.

 

In einem Standort fragte ich mal die Sekretärin, ob schon jemand in Raum 2 sei, die Antwort, nein, aber der Lehrgang komme nachher gleich. Es war noch nicht einmal 0730, die Teilnehmerdes Lehrganges kam erst gegen 0845, und, es waren keine kleinen Kinder sondern erwachsene Menschen, die waren gross genug selbst an den Lichtscshalter zu kommen, hätten das Licht selbst einschalten können, auch hätten sie sich wohl nicht gefürchtet die Tür eines dunklen Raumes zu öffnen, hätten keine Angst vor dem schwarzen Mann.

 

Da möchte eine Teilnehmerin einen Lebenslauf ausdrucken, bekommt vom Sekretariat den Schlüssel, macht im EDV-Raum das Licht an, mit der Hand über die Schalterleiste, Lamptest, Anschlusswert 1500 Watt, zielgerichtet eine Schalterwippe betätigt wäre 1/6 davon. Darauf angesprochen, die Antwort, sie wisse ja nicht, welcher Schalter für welche Lampen sei.

 

Ich denke, ich muss es nicht ausdrücklich schreiben hier, ihr könnt euch wohl vorstellen, was ich vom Hausmeister, der Sekretärin und der Teilnehmerin halte.

 

So, nun habe ich mich ausge*****, geniesse Banane auf Brot, werde mal in der Cafeteria nach Kaffee schauen, einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

*Lichteinschalt* so nun können alle mal langsam wach werden. ;) Kollege und ich arbeiten die Termine unseren erkrankten ab. Mal sehen was sonst noch kommt. Hoffe aber es wird ein ruhiger Freitag.

 

@Edgar,

tja manchmal hat man von dem ganzen Irrsinn genug...

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...