Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

es war eine gute Nacht, Frühstück auch,

 

nass und mild ist es draussen,

 

ich mach weiter mit der Rundumerneuerung der Installationen.

 

@Esta: Das mit deinem Vater tut mir leid. :shock:

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

 

Edit: Bei einem damligen Kunden sagte mir ein Bauing. "Kaputt mache ich mich am Tresen, nicht auf der Arbeit.

Link zu diesem Kommentar

Hoi Leute,

 

so Tag hat relativ gut & ruhig angefangen, ich bearbeite mein MS Ticket, NIC Teaming beim TMG auflösen für SOCKS4 Support.. interessante Theorien die MS da hat, aber ich bin bereit alles zu testen...

 

Ansonsten baue ich auf eine ruhige Woche, habe genug privaten Stress organisiert :D

 

LG und schönen Start in die Woche

 

Marco

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

scheint bei euch allen die Sonne. Hier leider nicht. *Lichteinschalt*

 

Da der zuständige Kollege im Urlaub ist und ich halb eingeweiht, durfte ich heute Vormittag einen Videokonferenztest machen. Der Hiwi hat mich unterstützt, da es eine 3-er Konferenz werden soll. Hat alle super geklappt und die anderen Kollegen staunten darüber, daß sowas noch nie so schnell getestet wurde. Tja was soll ich mich auch aufhalten...

 

So nun widme ich mich einem Notebook und VMware.

 

@Edgar,

es ist so, wie es ist.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und eine ebensolche Woche.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an*.

 

etwas kälter ist es geworden über Nacht +3°C, Wind aus Ost-Nordost, bis in den Aprol solle es kalt bleiben, so sagte Meno Schrader es vorletzte Woche.

 

Auf NDR 1 Welle Nord eben Cèline Dion: My heart will go on; Cèline möchte ich mal life erleben, das wäre mein letzter Wunsch, danach könnte ich ruhig sterben.

 

Der Kaffee ist schon wieder alle, ich gehe wegen Nachschub, bevor ich mir die Horrornachrichten aus Japan anschaue.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin moin,

 

hatte nach einem langen und harten Wochenende heute morgen ein Vorstellungsgespräch. Der Typ vormir war ca. 35 Minuten drin, ich nur knapp 15. Aber die Fragen waren kurz und knapp zubeantworten, daher denke ich, hoffe ich, das ich eine gute Figur gemacht habe.

 

Denke das ich bis ende der Woche bescheid habe ob, oder ob nicht.

 

 

Ich stell jetzt hier erstmal einen Kuchen(Apfelkuchen mit Rosinen) hin und einen großen Pott Kaffee.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das *Licht an*mach,

 

es gibt frische Banane auf frischem Brot, dann Leber-, schliesslich Mettwurst, süffle am erste Kaffee, nebenbei hier im Forum schreibe.

 

-1°C waren es um 0530 mit dem Hund draussen, so meine Kollegin, wie -10 kam es mir vor auf dem Rad bei dem scharfen Nordost; bisher keine Stressoren in Sicht, die Sonne scheint jetzt, es scheint ein schöner Tag zu werden.

 

Have a nice day, have fun.

 

Edgar

 

Eben kommt die Meldung, der Seminarserver sei nicht verfügbar.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Wie ist denn der Status? Ich lasse das Licht mal so wie es ist für Esta.

 

Ich habe eben festgestellt, ich war den ganzen Tag nicht hier, nicht mal zum Kaffeeholen oder Tee trinken, es ist auch nichts da, auch die Teebeutel sind alle in der Teeküche; morgen in der Früh fahre ich bei Penny vorbei und hole ein Paket Earl Grey.

 

Ich mache noch einen Rechner der Rundumerneuerung, dann entweder einen Stellungswechsel ins Wochenendhaus oder zu Muttern ans Puschenkino.

 

Einen schönen Abend euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...