Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht an Board,

 

mal aus dem Urlaub meld. Nee, weg gefahren bin ich nicht, irgendwie frustrierend, wenn man sich günstige Flüge raus suchen will. Frustrierend, daß Freunde, von denen man eine Einladung bekommt, 1T km weit weg wohnen.

 

Dienstag und Mittwoch habe ich dank der Sonne meine Relaxliege auf dem Balkon ausprobieren können. Habe mich an den Frühlingsblumen erfreut und meine Zwiebeln im Kasten werden scheinbar auch etwas.

 

Auch habe ich mich für eine neue Kamera entschieden - Lumix DMC ZX3. War 'n Angebot mit Tasche und 4GB SDHD. Aber so richtig begeistert und zufrieden bin ich nicht von dem Teil. Beim Festhalten komme ich bisher immer auf die Menütasten. :(

 

@Padawan,

wie wäre es mit einem dualen Studium?

 

@kamikatze,

ja so ist das mit den guten alten Gruppen. ;)

Einen schönen Urlaub dir und deiner Frau.

 

So ich zieh mich zu meinem Buch ins Schlafzimmer zurück.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an* mach ich mal, bin schon am Frukosten, der Hauserl kam eben vorbei, nebenam lärmt der Boschhammer, Wände raus, Löcher in Bodern, Stempel und Träger rein eine weiterer Hörsaal eird gebaut.

 

TGIF, Thanks God, its Friday,

 

das kam früher nach Good Morning Bremerhaven, Good Morning Germany auf AFN Bremerhaven; das waren noch Zeiten; ich war damals in Cuxhaven-Altenwalde stationiert, hatte eine Funkstation miit einem 33 Meter hohen Antennenmast, klar war darauf auch eine Antenne für den UKW-Empfang, ein 5/8"-Kabel führte in den Bunker mit Abzweiger zu meiner Unterkunft und Büro

 

AFN lernte ich kennen im Spätherbst/Winter 1970, ich war auf Baukommando in der Kaserne Roter Sand in Bremerhaven, betrat die Kantine, hörte dort einen mir bis dahin unbekannten Radiosender, ich lernte Country kennen, Marty Robins, Hank Snow, Patsy Cline, Loretta Lynn, eine neue Welt für mich; abends saß ich dann in Altenwalde über Frequenzlisten, fertigte ein Höhenprofil, zeichnete die Fresnelzone, schätzte Hinderisdämpfung ab, berechnete die Funkfelddämpfung, am Wochenende zog ich dann ein Antennenkabel von der Kabeltrommel den Mast hoch.

 

Unter den Females unter den DJs gab es eine Spec, die hatte eine seltsam singende Stimme, mein Kamerad Dieter sagte dazu, als habe sie eine Liebeskugel drin, Texas-Klaus meinte, die Lady komme aus New Orleans.

 

Einen schönen Tag auch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

ich lass das Nichtlicht so, mache zusätzlich das der Pantry an, Kaffee habe ich dabei, mir Spiegeleier auf Brot zubereite vier Stück, das ist mein Genussrutsch ins Wochenende; Kaffee schlürfe.

 

Die Reiniger kommen, Grundreinigung des Linoliums Raum 203, endlich. Montag räumen die Hauserl dann die neuen Tische ein, ich dann die Rechner aufbaue 25 Stück, eine neue Installation(Image) ist darauf, neues Namenskonzept; danach kommen dazu noch die Lehrertools zur Erprobung, konkurrenzlos preisgünstig sind die gegenüber netop, netcom, netsupport.

 

Der Hochnebel ist in Auflösung, die Sonne scheint bereits auf die Giebel der Nachbarn.

 

Einen schönen Tag, ein schönes Wochenende euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

in der Pantry mache ich das Licht jetzt aus, bin fertig mit den Speiegeleiern des Tages.

 

Werde jetzt vom Wochenendhaus in die Niederlassung fahren, dort ist heute betrieb, ein besonderer Kurs, Ausbildung zum Mediator, die Gelegenheit nehme ich war.

 

Hier in HL ist der Himmel bereits bedeckt, es regnet noch nicht.

 

Einen schönen Sonntag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*LIcht an* mach ich, Frühstück auf den Tisch, Kaffee schlürf. Wo ist das Mobile? Das lag nun zwei Tage hier rum, das Ladegeräöt ist daheim, wir werden sehen.

 

Gestern Abend hat es geregnet, Wald und Strassen noch nass heute früh, an der Hauswand des Nachbarn sehe ich die Sonne reflektiren.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

oh ich bin mal wieder die Letzte. ;) Habe mir eben noch eine Bluray angesehen, voll gute Bilder und eine schöne Story - IP Man.

 

Am Nachmittag habe ich mein Fahrrad zur Wartung gebracht. Der Typ aus dem Laden hat mich ganz ungläubig angeschaut. Sah ja nicht wirklich kaputt aus. Aber ich habe keine Lust, den Betonstaub vom vorherigen Vermieter runter zu putzen und ein paar andere Dinge nachsehen, die ich vielleicht übersehe. Wozu gibt es Spezialisten.

 

Ach ja und die erste Mücke habe ich hier rumfliegen. :( Hoffe, ich erwische sie noch gleich.

 

Ich programmier mal die Kaffeemaschiene.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter hier heute etwas stürmisch, keine sonne dafür wolken. aber es gibt ja kein falsches wetter - nur falsche kleidung...

werden gleich mit den tieren zum strand. ist bei dem wetter auch schön. erstens nicht so viele leute und den hunden ist das wetter egal. manchmal möchte ich auch ein fell haben;)

einen schönen tag

gruss aus callantsoog

markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...