Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

wetter hier super gut, arbeitsaufkommen gut und bald ist ostern;)

ich realisiere gerade eine migration unserer it-umgebung auf die neusten versionen und habe richtig spass:).

das sind aufgaben, die ich bei meinem alten ag vermisst habe. hier wird man richtig gefordert. und das ist gut so.

in 1,5 stunden werde ich mich auf den heimweg machen und dann nach dem gang mit den hunden ab in den garten. ich hoffe nur dass das wetter so bleibt...:cool:

so, jetzt weiter mit der installation des exchange 2010 auf einer vm...

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar
ich realisiere gerade eine migration unserer it-umgebung auf die neusten versionen und habe richtig spass.

Du Schuft, Du! Aber es sei Dir gegönnt :) Ihr habt nicht zufällig noch 'ne Stelle frei?...

 

...Nein, nur Spaß. Ich bin hier sehr zufrieden (außer die Kohle stimmt alles).

 

so, jetzt weiter mit der installation des exchange 2010 auf einer vm...

nochmal Schuft! ;) :) :D

Link zu diesem Kommentar

Moin am Baord,

 

*Licht an*, Dank an Esta für den Kaffee, Semmeln und stelle ich auf den Tisch, der Rest lass ich im Kührschrank, bitte selbst bedeienen!

 

Das Wetter ist einfach super, Radfahren ohne Schal, ohne Mütze; Sorge bereitet mir die Trockenheit, auch die Gartenerde ist trocken; dann die Brandgefahr, besonders jetzt zu den Oster, den wilden Feuern. Ich werde mal meinen Beritt inspizieren, ob dort jemand Verbereitungen trifft, Feuerwehr und Polizei konsultieren.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter scheint wieder ganz gut zu werden, arbeitsaufkommen ok und bald ist ostern.

Werde heute mit der migration unseres netzwerkes weiter machen und gegen halb ins lange we gehen.

Ostern machen wir nix, also ruhe und entspannung pur...und viel rituelle fleischverbrennung:D:cool:

einen schönen tag

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht an ist noch, Esta war nicht da, was sit los, ich mich sorge. :)

 

Auch hier das Wetter vom Feinsten vor und wird so auch zu Ostern, im Moment scheinbar eine universelle Konstante, wahrscheinlich auch auf dem Mars.

Die Trockenheit macht mir Sorge, im Wald ist das Laub unter dem frischen Grün ist leicht entzündlich, eine unachtsam weggeworfene Kippe oder ein Funke von einem illegalen Osterfester reicht aus, gelöscht bekäme man das nicht wieder. Auch im Grundwasserleiter ist das trockene Winterende und Frühjahrsanfang bereits bemerkbar, im Vergleich mit den Vorjahren sind die Brunnenpegel negativ. Wenn das so weitergeht ...... .

 

Eienn schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das *Licht aus* lass ich, will ja niemand arbeiten heute, Kaffee habe ich nur für mich mit. Ich werde mal eine Runde durch die Foren surfen, dann runter in die Mensa, mir Frühstück bereiten, Spiegeleier auf Bauernbrot, Kefir hinteran.

 

Das Wetter ist auch hier super, ist wohl überall so in D oder sogar in Mitteleuropa, werde mir nachher mal die Grosswetterlage anschauen.

 

TGIF wäre heute wohl unpassend.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Morgen mal wieder;

 

bin noch in München am Arbeits-Campieren, da ich hier noch ein paar Monate lang jeweils drei bis vier Tage wöchentlich beschäftigt sein werde. Bin nach 4 Wochen Hotel im März dann mit dem Wohnmobil auf dem Camping Obermenzing eingezogen und beobachte seither, wie sich die Welt analog zum fortschreitenden Jahr ändert. Zuerst waren nur die Dauercampierer hier, jetzt kommen zu Ostern die Familien auf Durchreise, plötzlich hört man überall Kinder spielen, und es ist ein herrlicher Frühsommertag.

 

Später gehts dann mit dem Wohnmobil ins Allgäu, wo die bessere Hälfte den Osterurlaub gebucht hat. Ich freu mich auf die eigenen Kinder. :) Camping wird nix sein, es gibt richtig feste Wände - ob ich Arbeitsnomade damit klar kommen werde? :shock:

 

Geniesst die warmen Tage, erholt Euch. Ja, und das Licht lasse ich ausgeschaltet, Lefg hat irgendwie Recht. :D

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
....werde mir nachher mal die Grosswetterlage anschauen....

 

Großwetterlage in Europa für den 22.04.2011

 

Die aktuelle Wetterprognose zur Großwetterlage

Hoch Stephanie liegt nun über dem Südwesten Russlands. In Verbindung mit Hoch Tijen über Norwegen bringt es aber von Westeuropa bis zum Schwarzen Meer sonnenreiches Wetter. Nur vereinzelt sorgen in diesen Regionen Wolken für kurze Schauer oder Gewitter. Ungemütlicher geht es unterdessen über der Iberischen Halbinsel und dem westlichen Mittelmeer zu. Ein Tief über der Biskaya lässt es regnen und gewittern. Stellenweise drohen unwetterartige Regengüsse in den Pyrenäen.

 

Europa-600.jpgsatde.jpg

 

radar_06.jpg

 

schleswig-holstein.gifdeutschland.gifsateur_g.jpg

 

satwelt_g.jpg

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...